19

Er bereut alles und will nicht loslassen

unbel-Leberwurst
Zitat von Ana30:
@Wurstmopped ja ich mache das mal mit Zeitangaben Juni 2020 haben die sich getrennt und Dezember 2020 kamen wir zusammen. September 2021 begann der Kontakt und endete in Mai 2022 und herausgefunden hab ich das dann vor etwas mehr als einem Monat


Und was soll dann das Gelaber, dass er sich im guten von ihr trennen wollte?
Da waren sie doch bereits 15 Monate (!) getrennt...

14.11.2022 14:20 • x 1 #16


Wurstmopped
Zitat von Ana30:
. Er wollte sich im Guten von ihr trennen, damit sie nicht mehr in seinem Leben dazwischen funkt, daher der ganze Kontakt über Monate hinweg

Na dann kann das Argument aber nicht stimmen, er hatte ja über ein Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr.
Wenn das denn stimmig ist?
Meine Vermutung ist eher, dass er immer Kontakt zu ihr gehalten hatte.
Und er in dann intensiviert hat, mit welcher Intention? Da kann man nur rätseln.
Das er dir nie von ihr erzählt hat, eine Aussage für sich.
Vielleicht lernst Du daraus für die nächste Beziehung und schaust genauer auf die Vergangenheit der potentiellen Partner.

14.11.2022 14:22 • x 1 #17


A


Er bereut alles und will nicht loslassen

x 3


A
@yogadzx boa das ist ekelhaft und geht garnicht! Ich glaube kaum das die Freundin von ihm das toll findet. Wieso hast du noch Kontakt zu ihm? Tut dir der Kontakt gut oder kannst du einfach nicht los lassen?

Ja ich könnte Kontakt zu ihr aufbauen, aber bin mir da nicht sicher ob es eine gute Idee ist

14.11.2022 14:33 • #18


A
@Wurstmopped ich denke auch, dass der Kontakt nie komplett beendet war, nur mit der Zeit kamen wieder Gefühle hoch und sie hat dann schlussendlich das Gespräch zu ihm gesucht um den Kontakt zu intensivieren und ja so ist dann eine Affäre entstanden

14.11.2022 14:35 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Ana30:
Und paar Monate nachdem wir zusammen waren, hat sie wohl den Kontakt zu ihm gesucht und er ist auch darauf angesprungen


Da hätte er aber ganz einfach sagen können, dass er wieder in einer Beziehung ist und nicht zur Verfügung steht.
Stattdessen ist er eine Weile zweigleisig gefahren oder hat zumindestens angetestet, ob er ein Revival will.

Offenbar hat er sich dann aber für Dich entschieden.
Und jetzt heult er rum, weil er wahrscheinlich keine von euch beiden mehr hat.
Also mein Mitleid für ihn hält sich in sehr engen Grenzen...

14.11.2022 14:46 • x 5 #20


Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Da hätte er aber ganz einfach sagen können, dass er wieder in einer Beziehung ist und nicht zur Verfügung steht. Stattdessen ist er eine Weile ...

Hoch gepokert und verloren, vielleicht lernt er ja daraus!?

14.11.2022 14:50 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Hoch gepokert und verloren, vielleicht lernt er ja daraus!?


Er versucht ja erst noch den Tränenjoker...
(ja ich weiss, beim Pokern gibt es keinen Joker)

14.11.2022 14:57 • x 1 #22


Y
@Ana30 So wie ihr als Freundin manipuliert worden seid, sind wir, als Ex, es auch…
Mein Ex hat keinen Tag seit der Trennung den Kontakt abgebrochen, selbst als er mit ihr zusammenkam etc. Ich fragte sogar, ob es für sie okay ist und er sagte ganz klar ja.
Dann kamen hier und da Liebesbekundungen, letztes sagte er er sticht sich das gleiche Tattoo wie ich!, dann wieder abgeflachter förmlicher Kontakt, der auf Freundschaft hindeuten könnte. Ich war emotional nicht an ihm gebunden, deshalb war es mir relativ egal. Als wir uns an meinem Geburtstag erstmals per FaceTime sahen, war es schwer und da kamen Gefühle meinerseits hoch. Ich suchte sofort das Gespräch, er wieder dieses Auf und Ab. Glaub mir, solche Männer wissen, was sie tun müssen

14.11.2022 14:58 • #23


Wurstmopped
Zitat von yogadzx:
@Ana30 So wie ihr als Freundin manipuliert worden seid, sind wir, als Ex, es auch… Mein Ex hat keinen Tag seit der Trennung den Kontakt ...

Natürlich wissen sie das, sie versuchen dich emotional abhängig zu machen, dieses Push Pull ist gewollt und verstärkt das Gefühl.

14.11.2022 15:07 • #24


Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Er versucht ja erst noch den Tränenjoker... (ja ich weiss, beim Pokern gibt es keinen Joker)

Da wir nicht wissen ob er sich von seine Ex getrennt hatte oder umgekehrt, hat er entweder versucht zu schauen was noch geht oder er hat halt die Hoffnung der Ex ausgenutzt...

14.11.2022 15:09 • #25


A
@unbel Leberwurst ja Mitleid habe ich auch nicht mit ihm. Allgemein bin ich gerade sehr gefühlskalt und kann noch nicht einschätzen wie ich das am Besten angehen soll. Er hätte so viel anders machen können, aber gut.

Ich kann nur nicht verstehen, wie er es geschafft hat das ich so lange Zeit nichts davon mitbekommen habe und er hat mir so viel Liebe geschenkt, dass ich auch nie auf die Idee kommen würde da wäre noch eine andere Frau im Spiel. Sehr komisch alles

14.11.2022 15:11 • #26


A
@yogadzx oh man ich wollte dich auch nicht angreifen und mir tut deine Situation auch sehr Leid. Hoffentlich schaffst du demnächst den Absprung und beendest den Kontakt. Das hört sich alles nicht so gesund an

14.11.2022 15:13 • x 1 #27


A
@Wurstmopped naja ich denke sie hat es beendet, denn es muss ja eine geheime Beziehung gewesen sein. Mich kannten ja Familie und Freunde und sie kannte keiner. Sie wollte bestimmt nicht mehr geheim bleiben und es ist dann schlussendlich in die Brüche gegangen

14.11.2022 15:15 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Ana30:
@Wurstmopped naja ich denke sie hat es beendet, denn es muss ja eine geheime Beziehung gewesen sein. Mich kannten ja Familie und Freunde und sie kannte keiner. Sie wollte bestimmt nicht mehr geheim bleiben und es ist dann schlussendlich in die Brüche gegangen


Letztlich alles Spekulatius.

Von ihm wirst Du eh nie die ungeschminkte Wahrheit hören.
Und welche Variante man auch durchspielt, es spricht keine davon wirklich für Deinen Freund bzw Ex bzw was er immer auch gerade ist...

14.11.2022 15:36 • x 2 #29


Wurstmopped
Zitat von Ana30:
Ich kann nur nicht verstehen, wie er es geschafft hat das ich so lange Zeit nichts davon mitbekommen habe und er hat mir so viel Liebe geschenkt, dass ich auch nie auf die Idee kommen würde da wäre noch eine andere Frau im Spiel

Das würde mich auch sehr beunruhigen, einfach Mal auf deinen Bauch hören und vielleicht einige unstimmige Momente nochmals Revue passieren lassen?

14.11.2022 15:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag