Habt ihr es jemals bereut verlassen zu haben ?

E
diese Frage würde so glaube ich, fast jeder mal seinem/ner Ex stellen....

vieleicht gibt es ja Antworten?

12.09.2005 13:44 • #1


E
Hallo
Ich habe verlassen.
Und wenn mich meine Ex das fragen würde, gäbe es ein ganz klares NEIN!!! Ich bereue nichts, ich vermisse nichts und ich habe erst durch meine jetzige Bez. erfahren dürfen, was Glück ist, was Familie bedeutet und vor allen Dingen was Liebe heisst.
Ich habe jetzt all das, was ich in meiner relativ kurzen Ehe immer vermisst und vergeblich gesucht habe.
Ich kann mich glücklich schätzen, einen Menschen wie Sie, gefunden zu haben.
Das wünsche ich auch allen anderen.

liebe Grüsse

12.09.2005 15:16 • #2


A


Habt ihr es jemals bereut verlassen zu haben ?

x 3


E
Hallo Nachfrage,
also dieser kurze Beitrag von dir hat schon einiges in mir ausgelöst,denn natürlich hab ich mich oft gefragt,wie sich der Verlassende wohl fühlen muss.Ich war zuerst der Verlassende und wurde dann aber eine Verlassene,denn ich wollte wieder vieles rückgängig mache,doch ohne Erfolg...

War mutig hier von dir,diese Frage zu stellen


Hallo Glück,
deinem Nicknamen zu urteilen,ist es eigentlich schon recht eindeutig, das du nun mit deiner Entscheidung glücklich bist,verlassen zu haben.
Als ich deine Zeilen gelesen habe,dachte ich erstmal, das könnten die zeilen meines Exfreundes sein, doch so schnell hat er sich nun doch keine Familie zugelegt-denke ich zumindest.

Viele Verlassene,die deine Zeilen lesen, werden sich evtl ähnlich wie es mir nach dem Lesen der zeilen ging, nicht sehr glücklich fühlen,doch man muss auch die Wahrheit lesen können.
Danke für deine offenen Worte...


Ikone

13.09.2005 10:32 • #3


E
Hallo Ikone66

Hallo Glück,
deinem Nicknamen zu urteilen,ist es eigentlich schon recht eindeutig, das du nun mit deiner Entscheidung glücklich bist,verlassen zu haben.

Ja, sicher bin ich das...

Als ich deine Zeilen gelesen habe,dachte ich erstmal, das könnten die zeilen meines Exfreundes sein, doch so schnell hat er sich nun doch keine Familie zugelegt-denke ich zumindest.

Nein, meine Ex weiss von meinem Glück ;)

Viele Verlassene,die deine Zeilen lesen, werden sich evtl ähnlich wie es mir nach dem Lesen der zeilen ging, nicht sehr glücklich fühlen,doch man muss auch die Wahrheit lesen können.
Danke für deine offenen Worte...

Das war nur die ehrliche Antwort auf eine Frage, die gestellt wurde.
Was wäre denn, wenn jemand geschrieben hätte Ich bereue es?
Wären die Verlassenen dann glücklicher?
Es gibt sicherlich eine Menge Verlassende, die bereuen.
Genauso wie es eine Vielzahl von glücklich Verlassenden gibt.
Meine Ex ,das weiss ich, würde sich in Schadenfreude suhlen, wenn ich es bereuen würde. Sie wartet nur darauf, das ich meine Partnerin verlasse.
Weisst Du ikone66...
Was ich wirklich bereue?
...dass ich den Schlußstrich nicht schon eher gezogen habe, das ich mich noch auf so viele Dinge hab eingelassen, von denen ich damals gedacht habe, das wird sich dann schon ändern. Ich hab vieles nicht erkannt.
Hab nicht wahrgenommen, worauf unsere Ehe, nach ihren Vorstellungen, basiert. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wollte mich eigentlich nur kurz fassen....



liebe Grüsse


13.09.2005 14:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag