Habt Ihr schon verlassen? Wenn ja, wie & warum?

M
Hallo,

ich bin jetzt eine ganze Weile hier im forum und täglich komme neue Leidenden dazu. Manchen geht es sehr schlecht...andere kommen mit der Trennung besser klar.

Ich habe vor meiner jetzigen Trennung auch schon Menschen verlassen, weil ich sie eben nicht mehr geliebt hab. Dadurch weiss ich, wie schwer es für den ist der geht und auch warum man geht. So kann ich meine jetzige Trennung besser verarbeiten. Manchmal lese ich hier aus Texten heraus, dass viele noch nie selbst verlassen haben und dadurch den anderen auch nicht verstehen können.

Habt Ihr schon jemand verlassen und wenn ja, wie und warum?

09.04.2011 22:32 • #1


B
ich habe schon 2 mal meine damaligen partner verlassen müssen.gründe waren-eifersucht, vertrauensbruch-durch computerspionage, emaillesen und kontrollsucht, da habe ich schluss gemacht.der andere grund war-eine fernbez-die keine aussicht auf ein ende gab und man lebte sich auseinander, nach 4 jahren.

10.04.2011 14:32 • #2


A


Habt Ihr schon verlassen? Wenn ja, wie & warum?

x 3


sanne
ja, ich habe verlassen..schon 3 mal. Einmal weil ich betrogen wurde. Dann weil ich einfach keine liebe mehr empfand und beim anderen mal, weil liebe allein nicht ausreicht und es einfach nicht gepasst hat mit uns.

Zwischen diesen 3 Trennungen habe ich wohl auch durch unschlüssiges Verhalten und Launen viele verletzt. Im gleichen Maß wurde ich auch verletzt...

...Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch die Vielzahl an Kontakten einen guten Rundumblick bekommen habe. Wenn jemand mit 18 heiratet und mit 21 das erste Kind und sich dann mit 28 scheiden lässt, wird natürlich dann erst mit 28 so leiden wie ich vielleicht mit 21...

es gilt, schlechte und schmerzhafte Erfahrung recht früh zu machen

Mir sind auch Männer lieber, die schon verlassen haben und einige Beziehungen hatten...nur so, weiss man auch, was man wirklich will und fällt nicht so schnell auf sein eigenes Bauchgefühl rein..das einem für 1 Monate eine Verliebtheit vorspielt, die sich dann nach paar mal Intimität etc. in luft auf löst...

glg und viel sonne für euch..ich gehe jetzt raus..bissl radfahren und später grillen

10.04.2011 14:40 • #3


B
sanne

du sprichst mir aus der seele

dann viel spass beim grillen

10.04.2011 15:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag