88

Freund schreibt mit einer Minderjährigen

R
Rein theoretisch: Stell Dir einfach mal vor, Du hättest mit diesem Mann irgendwann Kinder/Töchter. Könntest Du Dir sicher sein, dass er sich nicht an ihnen irgendwann vergreift? Wenn man als erwachsener Mann auf Kinder/junge Mädchen abfährt, würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Willst Du wirklich mit so einem Mann eine Zukunft? Könntest Du ihm je wieder vertrauen?

Es geht ja nicht nur um Fremdgehen, sondern auch um das Alter des Mädchens. Es ist egal, ob dieses Mädchen frühreif ist und ihn vielleicht sogar anmacht. Das steht hier gar nicht zur Debatte. Selbst wenn der Kontakt von ihr ausgehen würde und sie ihm ungefragt Bilder u.ä. schickt (was ich nicht glaube), gerade dann müsste er als Erwachsener schockiert jeglichen Kontakt ihrerseits SOFORT UNTERBINDEN!

Außerdem manipuliert er Dich, wenn er Dir die Schuld in die Schuhe schiebt, weil Du ins Handy gesehen hast, obwohl er der Täter ist. Das lässt auch schon auf den Charakter schließen.... Klar soll man nicht im Handy des Partners schnüffeln, aber es war ja hier nicht grundlos. Sein Fehlverhalten ist ungleich schlimmer.

13.12.2017 17:35 • x 3 #31


Traveller
Hallo dani
du bist offiziell Mittäterin! Indem du dein Wissen verschweigst. Zu sagen, dass sie das selber auch fördert ist so wie zu sagen ja wenn Frauen so nen kurzen Rock tragen darf man sich auch an ihnen vergreifen. Es ist bescheuert.
Mit 14 ist sie sich garantiert nicht bewusst was sie da tut. Was sie da bei sich selbst anrichtet. Als würde sie wirklich ein doppelt so alter Mann anturnen, mehr als gleichaltrige. Womöglich ist schon mal Opfer einer solchen Tat geworden und hat sich daran gewöhnt und glaubt sie ist sonst nichts wert. Vielleicht ist es ein Hilferuf.
In jedem Falle wäre das aber egal. Weil es angezeigt werden muss.

Mir wird richtig schlecht dabei wie du ihn verteidigst. Mach dir bewusst, dass das nur ein Mechanismus der Unglaubens ist. Du willst nicht einsehen, dass er krank ist und dass er der Täter ist. Wenn du das jetzt so weiter führst wirst du dich in spätestens in ein paar Jahren dafür verabscheuen fürs Augen zudrücken.
Es ist so sch. egal wie nett er anscheinend sonst ist. Er ist krank. Er ist ein Täter. Und du kannst mitbelangt werden!

Außerdem betrachte es mal so: wäre das deine Tochter, egal wie manipulativ sie ist - in dem Falle würdest du sie wohl eher in Therapie schicken - wie würdest du reagieren? Doch ganz sicher nicht sagen: na wenn se das selber anscheinend so will was solls.
Dir scheint gar nicht bewusst, dass du da ein Leben in deinen Händen hälst. Vielleicht verkleidet auch deine Eifersucht auf die Kleine dein Urteilsvermögen aber du wirst doch selber eigentlich wissen was zu tun ist.
Nix wie weg von diesem kranken Typen und ihn anzeigen.
Du würdest das doch sicher auch wollen, wenn du die Mutter eines solchen Kindes wärst!

13.12.2017 17:36 • x 3 #32


A


Freund schreibt mit einer Minderjährigen

x 3


Polar_Stern
Zitat von KBR:
@Polar_Stern

Entschuldige bitte mal, aber 14jährige Mädchen können das nur deshalb machen, weil es einen Markt dafür gibt.

Natürlich gibt es einen markt?! Leider....ich sagte ja auch dass der kerl ein spinner ist....und sie ist durchtrieben weil sie das schamlos ausnutzt....14jährige können mehr begreifen als man vielleicht glaubt....viele vielleicht kindisch...und an die konsequenzen nicht denkend trotzdem keine entschuldigung dafür dass die sowas macht!

13.12.2017 17:36 • #33


Y
Zitat:
....Entschuldige bitte mal, aber 14jährige Mädchen können das nur deshalb machen, weil es einen Markt dafür gibt.

ja, so ist das.
Ich glaube auch, die machen das, weil sie zuviel u.a. GNTM gucken und dazugehören wollen zur Kluft der Kindfrauen.....die sich runtergehungert und mit viel nackiger Haut und Reizwäsche für Erwachsene Frauen ihrer Wirkung auf Männer bewusst sein wollen, sich Bestätigung darüber holen wollen....die Medien machen das vor und ihnen fehlen gesunde Regularien innerhalb ihrer Elternhäuser. Und die gestörten Typen lachen sich einen Ast....

13.12.2017 17:38 • x 1 #34


Polar_Stern
Zitat von Sonnenblume1981:
@Polar_Stern
Ich wundere mich gerade, was du für eine Sicht auf 14 Jährige hast. Für dich scheinen solche Mädels kleine Lolitas zu sein,stimmt's? Bist ja altersmäßig nicht so weit weg vom Freund der TE...


ich schätze wohl ja....kann mich noch zu gut dran erinnern wie das in der unterstufe bei mir damals war.... :/ das hat mich bestimmt in meiner ansicht geprägt

13.12.2017 17:38 • #35


S
Irgendwie kommt mir da die Galle hoch..

13.12.2017 17:40 • x 2 #36


S
Da muss ich recht geben. Meine Tochter wird 14. Und wenn ich mir die Mädels heute anschaue und wie es noch zu meiner Zeit war, da liegen Welten zwischen. Wäre es meine Tochter wüsste ich was zu tun wäre. Aber für beide

13.12.2017 17:42 • #37


Traveller
@ Polar_Stern

Hauptsache deinen Senf dazugeben, aber bestimmt hast du dich noch nie mit den Ursachen solchen Verhaltens beschäftigt.
Dabei ist es ja eine bekannte Tatsache dass zB auch Frauen die sich Prost. zu mehr als die Hälfte in ihrer Kindheit Opfer s.ueller Übergriffe geworden sind.
Es gibt daraufhin 2 Überlebensstrategien: vermeiden oder provozieren
Sprich: Flucht oder Kampf
Und selbst wenn das bei ihr nicht vorliegt sprichst du hier einer 14-jährigen gleichteilige Verantwortung zu wie einem 30-jährigen, dass du dir allein dabei nicht lächerlich vorkommst!
Das sind doch nur Rechtfertigungen die dazu führen, dass das Verhalten solcher Menschen wie es das Ekelpaket der TE an den Tag legt, entschuldigt und damit verharmlost wird.
Herzlichen Glückwunsch, damit trägt man aktiv dazu bei, dass noch weniger Anzeige erstattet wird

13.12.2017 17:42 • x 3 #38


K
@Polar_Stern Ich traue einer 14jährigen schon durchaus mehr zu als einer 8jährigen. Nichts desto trotz ist es in der Verantwortung des Erwachsenen, so ein Verhalten ihm gegenüber zu unterbinden. Ohne Wenn und Aber! Ich selber habe meine ersten freiwilligen Erfahrungen mit noch nicht ganz 16 gemacht und diese waren nicht negativ.

ABER: Er ist mehr als doppelt so alt wie sie. Er ist seit 12 Jahren volljährig, sie erst in 4 usw. Er hat da die Verantwortung für die Situation.

Es ist wahrscheinlicher, dass er eine Neigung gegenüber deutlich jüngeren Mädchen (s.a.TE) verspürt, als dass nun mal ausgerechnet nur von dieser 14jährigen ein Reiz für ihn ausgeht und es Zufall ist.

Und selbst wenn es so wäre,hätte er sich im Griff zu behalten. Einerseits angesichts ihres Alters und andererseits angesichts seiner bestehenden Beziehung.

Ich bin wirklich erstaunt, wie Du als Frau derart urteilen kannst. Vermutlich war ich auch selber Schuld, als mein Onkel mich mit 12 betatschte und habe das provoziert, weil ich ansonsten schon sehr weit und vernünftig war.

Ohne Worte!

13.12.2017 17:43 • x 5 #39


S
@KBR
Es tut mir leid, dass dich das Thema und die dümmlichen Aussagen so triggern..

13.12.2017 17:47 • x 4 #40


V
hast du dir das mal überlegt, wenn du es wärest oder deine tochter, an der sich so ein kompletter idiot aufgeilt? wie du als mutter oder du selber als betroffene reagieren würdest, wenn es nicht nur bei bildchen und geschreibe bliebe?

es gibt keinerlei entschuldigung für solche kranken.. und ich verstehe @Polar_Stern überhaupt nicht und dieses mädchen ist ein unreifes kind, sonst würde sie das nicht tun ..

wieso kriegen die eltern bei einer 14 jährigen nicht mit was die da tut? vertrauensbruch, weil sie sich vielleicht das handy anschauen wöllten? na danke .. bei sowas kein pardon

und @dani0609 das was du tust ist einen völlig verantwortungslosen notgeilen schützen
vielleicht kannst du nicht abschätzen, was der bei dem mädel anrichten kann..

und eins , das wird nicht besser mit solchen , sondern immer schlimmer

anzeigen und ausziehen.. solche menschen sind keine lieben menschen

13.12.2017 17:48 • x 3 #41


Polar_Stern
Bitte? Wieso werde ich jetzt hingestellt als würde ich das echt so sagen frauen seien selber schuld wenn sie begrapscht werden..? Hab ich ja gar nicht! Arg dass meine antwort so verallgemeinert wird!
Nochmals ordentlich durchlesen bitte!
KBR ich bin ja exakt deiner meinung!
Öhm...ausserdem hab ich gesagt dass er nicht dicht ist....anders gehts ja nicht sprich markt....
Und als ich 14 war wär ich nie auf die idee gekommen einem mann nackfotos zu schicken.....also muss da ja was faul sein....entweder also stimmt auch mit ihr was nicht (was naheliegt wie die TE ja auch sagt) vielleicht steckt ja auch noch mehr dahinter....erpressung....was weiß man schon

13.12.2017 17:54 • #42


S
@Polar_Stern
Es wird nicht besser..Jetzt erpresst die durchtriebene junge Frau den Kerl vielleicht schon..

13.12.2017 17:56 • #43


Polar_Stern
Wtf. ich sagte vielleicht erpresst ER sie ja. o mann. wer lesen kann wär auch klar im vorteil.

13.12.2017 17:58 • #44


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde geschlossen. Hier liegt möglicherweise ein Straftatbestand vor (Grauzone).

Grüße

13.12.2017 17:59 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag