88

Freund schreibt mit einer Minderjährigen

D
Hallo!
Ich weiß nicht wie ich in meiner Situation richtig reagieren soll deswegen bin ich über jeden Rat dankbar.
Ich bin mit meinem Freund erst seit ein paar Monaten richtig zusammen und wohne auch bei ihm, aber zwischen uns läuft es schon seit über einem Jahr sehr gut. Jetzt hab ich vor einigen Wochen auf sein Handy geschaut, weil er sehr auffällig immer dann an seinem Handy tippte als ich nicht da war und er es immer fast panisch weglegte als ich den Raum betrat. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte und das ein Vertrauenbruch war, aber was ich sah schockierte mich zutiefst. er schreibt mit einer erst 14 jährigen (er ist 30/ich 20) und sie betreiben S., sprich sie schickt ihm *beep*/videos und er schreibt ihr zurück wie hübsch und s.y sie sei und lauter sowas obwohl er mir immer wieder sagt, dass er niemand anderen so liebt wie mich. und ja er verhält sich mir gegenüber auch nicht anders als vorher und zeigt mir auch, dass er mir wirklich liebt, aber seitdem ich das gesehen hab fühl ich mich (und alles was wir zusammen erlebt haben/wie wir uns kennengelernt haben) so wertlos. Ich hab ihn damit konfrontiert doch er hat sauer reagiert und mich so dargestellt als wär ich die Schlimme von uns beiden und dass es gar nicht ging was ich getan hab! Ich bin in Tränen ausgebrochen, aber er hat deutlich gesagt, dass er sich für sein Verhalten nicht entschuldigen wird, da es schon seinen Grund hat warum er mir nicht davon nichts gesagt hat. Er macht es weil er es schön findet und es ihm peinlich ist darüber zu reden und er nicht stolz darauf ist. aber warum macht er es dann?! Unsere Beziehung läuft auch bis jetzt perfekt aber ich kriege den Gedanken nicht mehr ausm Kopf, dass er vielleicht beim S. an sie denkt oder ihm irgendwas fehlt bei mir, warum sonst macht man sowas? Ich bin einfach verzweifelt und es tut so weh darüber nachzudenken was er tun würde wenn ich mal längere Zeit nicht da bin. er hat beim Gespräch deutlich gemacht, dass ich jetzt Schuld daran bin wenn diese Tatsache immer zwischen uns stehen würde. aber ich seh es nicht ein, dass ich mir die Schuld in die Schuhe schieben lasse.
Er meinte dann noch, dass er es nicht mehr machen würde, da ich es jetzt ja wüsste. aber ich glaube ihm einfach nicht. Er kennt sie länger als mich, wer weiß wie lang das schon geht, warum sollte er einfach damit aufhören. vor paar Tagen habe ich auch noch rausgefunden dass er mit seiner Ex sehr vertraut schreibt [sie hätten beide Lust darauf, dass er was bei ihr macht], von der er nicht mal erzählt hatte dass er mit ihr zusammen war. jetzt ist da also noch eine 2.Frau und ich versinke immer mehr in so ein Loch, dass ich nicht weiß was ich noch machen soll. Er merkt dass ich komisch drauf bin aber ich möchte es ihm ungern sagen weil er mich dann 100 pro vor die Tür setzt, ich ihn aber über alles liebe und um ihn kämpfen will.

13.12.2017 16:26 • #1


W
Um was willst Du kämpfen? Um einen 30 Jährigen Mann der mit 14 Jährigen schreibt? Tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis oder Empathie. Ich überlege gerade eher, ob da nicht sogar der strafrechtliche Bereich gefragt ist, wenn die 14 ist und er sich schon länger kennt .... Was gibt er Dir? Was willst Du von ihm? Was liebst Du? Kannst Du Dir diese Fragen beantworten?

13.12.2017 16:30 • x 5 #2


A


Freund schreibt mit einer Minderjährigen

x 3


S
Das Mädchen ist 14? Wenn dich da als gestandene Frau nicht der Ekel packt und du deine Sachen packst, dann weiß ich auch nicht mehr. Im Übrigen macht er sich strafbar. Die Eltern des Mädchens sollten ihn anzeigen. Hoffentlich erlangen sie Kenntnis davon.

13.12.2017 16:30 • x 10 #3


Sway82
Verlass ihn und zeige ihn an!
Das Mädel ist ein Kind!
Wie kannst du, nachdem du das heraus geunden hast überhaupt noch eine Beziehung wollen?!

13.12.2017 16:31 • x 4 #4


Kuraina
Zitat von Sarina80:
Das Mädchen ist 14? Wenn dich da als gestandene Frau nicht der Ekel packt und du deine Sachen packst, dann weiß ich auch nicht mehr. Im Übrigen macht er sich strafbar. Die Eltern des Mädchens sollten ihn anzeigen. Hoffentlich erlangen sie Kenntnis davon.


Bitte aktiv werden.
und dann - weg von dem Typen. Das ist mehr als gruselig.

13.12.2017 16:33 • x 3 #5


Kummerkasten007
Ne Minderjährige und die Ex - na prima.

Ist die Wohnung gemeinsam angemietet worden?

13.12.2017 16:33 • #6


S
Zitat von Sarina80:
Das Mädchen ist 14? Wenn dich da als gestandene Frau nicht der Ekel packt und du deine Sachen packst, dann weiß ich auch nicht mehr. Im Übrigen macht er sich strafbar. Die Eltern des Mädchens sollten ihn anzeigen. Hoffentlich erlangen sie Kenntnis davon.

Nicht nur die Eltern des Mädchens sondern sie selbst sollten ihn auch anzeigen. Das ist Verführung minderjähriger. Das geht gar nicht

13.12.2017 16:33 • x 1 #7


S
Öhm..dir ist klar, dass der Typ sich strafbar macht? Ich würde keine Minute mehr da bleiben.Und ehrlich gesagt auch überlegen, ob man irgendwie an die Eltern des Mädchens herantreten kann oder ihn eben selbst anzeigen! Auf keinen Fall würde ich seine strafbaren Handlungen decken.Werde da bitte aktiv!

13.12.2017 16:35 • x 1 #8


Polar_Stern
Zitat von Sarina80:
Die Eltern des Mädchens sollten ihn anzeigen. Hoffentlich erlangen sie Kenntnis davon.


..man kann auch mit 14 schon reifer sein. Oder sich verlieben. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit würde sie das ihren eltern ja sowieso nicht sagen....

13.12.2017 16:36 • #9


S
Zitat von sunny35:
Nicht nur die Eltern des Mädchens sondern sie selbst sollten ihn auch anzeigen. Das ist Verführung minderjähriger. Das geht gar nicht

S. Handlungen an Kindern/Por.grafisches Material ist strafbar. Die TE hat Kenntnis davon und wird somit zur Mittäterin. Darüber gibt es keine Diskussion.
Es ist unerheblich welche Motivation das Kind hat, es steht unter dem Schutz des Gesetzes. Ein Erwachsener, der in s.uellen Kontakt mit einer Minderjährigen tritt, macht sich strafbar. Punkt.

13.12.2017 16:37 • x 6 #10


S
Zitat von Polar_Stern:

..man kann auch mit 14 schon reifer sein. Oder sich verlieben. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit würde sie das ihren eltern ja sowieso nicht sagen....

Das hat doch mit reifer nichts zu tun. Das Mädchen ist minderjährig

13.12.2017 16:38 • x 3 #11


S
Zitat von Polar_Stern:

..man kann auch mit 14 schon reifer sein. Oder sich verlieben. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit würde sie das ihren eltern ja sowieso nicht sagen....


Wie reif kann denn bitte eine 14 Jährige sein, um mit einem 30 Jährigen Bilder zu tauschen?

13.12.2017 16:38 • x 1 #12


S
Zitat von Sarina80:
S. Handlungen an Kindern/Por.grafisches Material ist strafbar. Die TE hat Kenntnis davon und wird somit zur Mittäterin. Darüber gibt es keine Diskussion.

Hoffentlich ist ihr das bewusst

13.12.2017 16:38 • x 1 #13


W
Liebe TE, Du merkst schnell in welche Richtung der Wind weht! Klar ist das jetzt für Dich ein Schock und emotional tut das sicher weh, aber zu Überlegen gibt es da eigentlich egal bei welchem Gefühl gerade nichts oder?

13.12.2017 16:39 • x 1 #14


Y
Zitat von Dani0609:
...aber er hat deutlich gesagt, dass er sich für sein Verhalten nicht entschuldigen wird, da es schon seinen Grund hat warum er mir nicht davon nichts gesagt hat. Er macht es weil er es schön findet und es ihm peinlich ist darüber zu reden und er nicht stolz darauf ist. aber warum macht er es dann?!...


Bist du dir sicher, dass dies sein einziger Kontakt dieser Art ist?

Männer mit *so* einer Neigung (Ephebophilie) können nicht geheilt werden. Dur schreibst, dass er sich schämt, bringt dir (und den Mädchen ) aber null!
Er wird derlei Kontaktgestaltung , die meiner Ansicht zweifelsfrei unter Mißbrauchsverhalten subsummiert werden kann, fortführen, weil es ihn anmacht.
Fies irgendwie, ich könnte den Typ nicht mehr an mich ranlassen!

13.12.2017 16:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag