Zitat:aber er hat deutlich gesagt, dass er sich für sein Verhalten nicht entschuldigen wird, da es schon seinen Grund hat warum er mir nicht davon nichts gesagt hat. Er macht es weil er es schön findet und es ihm peinlich ist darüber zu reden und er nicht stolz darauf ist.
Ok, er weiß also, dass das, was er da macht, nicht in Ordnung ist. Er weiß, dass er es geheim halten muss, weil es sonst Konsequenzen geben würde. Er sagt, er ist nicht stolz darauf aber offenbar kann er es nicht lassen.
Du weißt, dass das bedeutet, er hat sich nicht unter Kontrolle, wenn es um Bilder und -videos eines 14-jährigen Kindes geht, das er schon länger kennt, also schon seitdem sie 13, 12, 11, vielleicht noch jünger ist. Ist dir bewusst, dass das KinderPor.graphie ist? Dass er sich KinderPor.grafie ansieht? Ist dir außerdem bewusst, dass er dir die Verantwortung dafür zuschiebt? Er sieht sich also als nicht verantwortlich dafür, was er tut, hat sich selbst einen Freibrief ausgestellt.
Für mich gibt es da eigentlich nur eine Vorgehensweise. Ich würde Beweise sichern (Chatverläufe, Bilder usw.) und damit zur Polizei gehen. Gleichzeitig deine Sachen packen und nichts wie raus da. Tu es für dieses Kind, denn wer weiß, wie lange ihm die Bilder noch reichen. Kontakt hat er ja schon, es ist kein anonymes Kind. Er kann jederzeit vorschlagen, dass sie doch mal zu ihm in die Wohnung kommen soll.
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.
Wenn du all das hinter dich gebracht hast, dann wäre es vielleicht gut, wenn du einmal überlegst, warum du auf ein 14-jähriges Kind mit Eifersucht reagierst und nicht mit fassungslosem Entsetzen, dass er auf Kinder steht. Oder auch, warum du ihm glaubst und die Schuld annimmst, wenn er dir vorwirft, du seiest Schuld, dass nun sein abscheuliches Verhalten zwischen euch steht.
Ich wünsche dir ganz viel Mut und hoffe, du tust das Richtige.