Zitat von Dornenherz: Fakt ist, ich will diesen Mann (ich habe Gefühle für ihn, bitte verurteilt mich nicht dafür).
Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran. Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
haha
ja klar (verständlich) willst du ihn, du kennst ihn noch nicht weiter. ich versteh dich ernsthaft.
DAS sagen sie alle. habe ich auch schon erlebt - genau das

ein toller , gut aussehender mann, mit hundeblick (in den richtigen momenten /gesprächen)!
ich sagte ihm, dass ich von so einer kostallation nichts halte , er sagte , ich dürfe nicht alle über einen kamm scheren.
ich bekam damals weihnachtsgeschenk, weihnachtskarte, regelmäßig nachrichten über den tag, anrufe, ein treffen - in dem es ihm auch erst schien. er sprach schlecht von seiner frau UND nix laufe mehr seit 10 j. beim anwalt war auch er schon bevor er mich kannte

usw.
er sprach recht schnell über trennung und das auch zu hause- allerding mit seinen 2 kindern, wollte sich herantasten. die hatten die flinte gerochen und es brach eine kleine tragödie aus - von der die frau bis heute nix weiß.
sein (schnelles) fazit, trotz anderer bekundungen:
sein leben würde sich nicht mehr ändern, kinder gehen vor (wg verantwortung usw.), hausverlust, krieg. er bleibe und trenne sich (doch) nicht.
heutzutage; ein schauspieler vor dem herren, aufrichtig, süß wirkend, aufrichtig.
auf festen beteuerte er, dass dies niemand von ihm denke, sein leben zu ende sei; trägt seine frau trotzallem , obwohl er so fertig ist und sie sooo unfair, den hintern umher - was gar nicht zu seinen erzählungen passt.
und eine "neue" (ich würde sagen opfer, die ihn nie wirklich kriegt und sich mit seinen unzulänglich- und frechheiten abfinden darf) hat er augescheinlich auch gefunden nach geraumer zeit, mit der er heftig flirtet und spielt und aufmerksamkeit gibt in der öffentlichkeit auf veranstaltungen, wie videos im netz kürzlich zeigten

!
man lernt die menschen, in dem fall männer, erst nach ner weile kennen, der anfang ist geblendet von illusionen und wunschvorstellungen. kannst dich ja mal über affären informieren im netz.