413

Er betrügt Ehefrau - jemand Lust zu telefonieren?

T
Zitat von Dornenherz:
ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.

Wenn du dich hier durch diverse Themen lesen würdest oder in natura ein paar Affären im Verwandten- oder Bekanntenkreis miterlebt hättest wüsstest du auch, dass die Unterschiede da gar nicht so eklatant sind.
Das, was abweicht, ist nicht ausreichend, um als einzigartig und speziell bezeichnet zu werden, auch wenn man es als Affäre offensichtlich so empfindet.
Der Fall ist leider meist nur umso tiefer... im Endeffekt traurig für alle, die ihre Zeit damit vergeudet haben. Oder deren Zeit ohne ihr Wissen vergeudet wurde.

09.01.2024 23:08 • x 1 #31


alleswirdbesser

09.01.2024 23:10 • x 6 #32


A


Er betrügt Ehefrau - jemand Lust zu telefonieren?

x 3


Wasabix
Zitat von Dornenherz:
Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...


Ach Mädel, erzähle doch komplett und verständlich, so dass man überhaupt folgen kann.
Nicht bruchstückhaft und in Salamitaktik.

09.01.2024 23:11 • x 6 #33


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
@Dornenherz Sehr empfehlenswert!


Grade in den Faden reingelesen.
Heftig lachen müssen. Einfach köstlich

09.01.2024 23:25 • x 1 #34


Waris07
Zitat von Dornenherz:
Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt.
Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem einen Wochenende ..
aber was rede ich, ihr werft mit den wildesten Dingen um euch ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.
Ich verschwinde hier wieder aus dem Forum, man ist ja eh nur die böse und dumme.

Hier haben dir einige trotz deiner spärlichen verworrenen Infos sehr gute Ratschläge gegeben.
Wenn du dich deiner Meinung nach nicht richtig verstanden fühlst, könnte das eventuell daraus resultieren, dass du offenkundig wichtige erleuchtende Fakten für dich behältst und diese hier nicht mit uns teilen möchtest...warum auch immer.

09.01.2024 23:27 • x 2 #35


FrauDrachin
Zitat von Dornenherz:
Ich habe nicht mit viel Zuspruch gerechnet, wirklich nicht. Aber wenigstens 1-2 positive Erfahrungen und ein paar nette und verständnisvolle oder sogar aufbauende Worte hätten was gehabt! Man fühlt sich eh schon so k*cke.

Hey, lass dich mal drücken.
Natürlich fühlt man sich k@cke, wenn man unglücklich verliebt ist.
Und klar könnte es mit euch beiden vielleicht sogar wunderbar funktionieren, wenn er nicht gebunden wäre...

Und natürlich suchst du jetzt Wege, ob sich diese unglückliche Liebe nicht doch irgendwie leben lässt. Absolut verständlich. Leider gibt es meiner Meinung nach halt einfach nur sehr wenige Wege, wie das möglich wäre, ohne letztlich nicht zuletzt dich selber unglücklich zu machen.
Dieser eine Weg wäre, dass er sich von seiner Frau sauber trennt, BEVOR er mit dir was anfängt.

Mir hat in einer ähnlichen Situation der Gedanke geholfen: Es wäre zwar traurig, wenn sich diese Liebe nicht leben ließe, aber weder meine kleine, noch die große Welt werden davon untergehen.
Die Hormone kriegen sich schon wieder ein.

09.01.2024 23:28 • x 10 #36


KuddeI7591
Zitat von Dornenherz:
Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...

Es wäre fatal, dich ins offene Messer laufen zu lassen, wo DU doch um Hinweise Affären betreffend angefragt hast. Was hast du erwartet? Nein, du konntest nicht wissen, dass es genau SO kommen kann.
Nein, niemand kennt dich, kennt den Mann, kennt die spezifischen Umstände eurer Situationen.
Was du hier zu lesen bekommst, sind Hinweise, die du erbeten hast...und da Affären nun mal zu sehr großem Leid beitragen.... Betrug und Lüge an der EF, woran du beteiligt wärst... bleibt dir doch die Chance, DEN Mann zu bekommen... explizit rät ja niemand davon ab.

Zur Info... es gibt vllt. 3 oder 4 User, die zu Affären raten, weil sie mittendrin stecken, alles schön reden, sich am Betrug und der Lüge nach Kräften beteiligen, damit deren Affären schön bleiben, erhalten bleiben....
....und sich es selbst nicht wert sind, die 1. Geige spielen zu wollen.

Fazit.... wenn du Lückenbüßerin sein willst - auf zu dem Mann, den du nur ein paar Std real kennst, dessen Leben du jetzt zu kennen glaubst. Es kann dich eh niemand von deinen Entscheidungen abhalten....

09.01.2024 23:29 • x 6 #37


Wasabix
Zitat von Dornenherz:
Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...


Adjeu, good bye und gute Reise

09.01.2024 23:30 • x 1 #38


D
@FrauDrachin Dankeschön für deine lieben Worte.

09.01.2024 23:33 • x 1 #39


D
Ich habe keine Ratschläge erbeten, sondern wollte jemanden zum reden/telefonieren

Aber egal, wenn die 24h um sind ist der Account endlich weg hier…

09.01.2024 23:35 • #40


Waris07
@Dornenherz
Na gut aber wäre es nicht besser gewesen wenn du bei der Nummer für Kummer angerufen hättest. Oder dieses noch tust wenn du nur telefonieren/ reden willst.
Schon alleine zu deiner eigenen Sicherheit. Schließlich sollte man nicht einfach so jemand Fremden seine Nummer geben.

09.01.2024 23:40 • x 7 #41


VictoriaSiempre
Zitat von Dornenherz:
Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt.

Hier wird halt aus dem (wenigen) interpretiert, was Du schreibst. Das war in Deinem Eröffnungspost, dass es einen verheirateten Mann gibt, den Du „haben willst“ (was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann. In einem gewissen Alter sind viele Menschen gebunden). Der Mann hat Dir erzählt, dass er seine Ehe bereut, sie sehr schlecht läuft (das tut sie immer ), er sie aber wegen Haus, Hof, Kinder, Hund, Katze, Maus nicht beenden kann/will/wird.

So viel Möglichkeiten gibt es dann für Dich halt nicht, außer mit ihm eine Affäre zu führen, im Schatten zu bleiben und immer hinter Frau und Familie zurück zu stecken.

Ich habe keine Idee dazu, was Du gerne von uns gelesen oder von mit Dir telefonierenden männlichen Usern gehört hättest

Zitat von Dornenherz:
aber was rede ich, ihr werft mit den wildesten Dingen um euch ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.

Wir kennen nur die Bruchteile, die Du uns hinwirfst. Es sind nicht besonders viele.

Zitat von Dornenherz:
Ich verschwinde hier wieder aus dem Forum, man ist ja eh nur die böse und dumme.

S. oben: Was genau hast Du erwartet? Für mich bist Du weder böse noch dumm und ich habe solche Aussagen auch nicht von anderen gelesen.

Aber Du wirst akzeptieren müssen, dass man Dich - im Rahmen der Netiquette und der Forenregeln - darauf hinweist, dass alles, was Du bisher über diesen Mann geschrieben hast, überhaupt nichts außergewöhnliches und typisch für den Beginn einer Affäre ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was wünscht Du Dir denn? Die Ehe gibt es nun mal, die Frau auch, er will sich nicht trennen: Was bleibt für Dich übrig und reicht das für Dich?

Hier hat ja niemand eine Glaskugel. Klar kann es sein, dass er sich für Dich entscheidet. Vermutlich aber nicht bereits nach einem kurzen gemeinsamen privaten (was immer das heißt) Wochenende.

09.01.2024 23:44 • x 11 #42


alleswirdbesser
Zitat von Dornenherz:
Ich habe keine Ratschläge erbeten, sondern wollte jemanden zum reden/telefonieren

Ein Forum funktioniert eigentlich anders, wir sind ja alle anonym hier und die eigene Telefonnummer rauszuhauen, weil jemand, der sich neu angemeldet hat, telefonieren möchte, ist nicht gerade die Norm.

09.01.2024 23:46 • x 8 #43


VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Forum funktioniert eigentlich anders, wir sind ja alle anonym hier und die eigene Telefonnummer rauszuhauen, weil jemand, der sich neu angemeldet hat, telefonieren möchte, ist nicht gerade die Norm.

Neu angemeldet ist die TE nicht.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Ich würde meine Nummer auch nicht nach so einem allgemeinen Aufruf hier mal eben rausrücken. Zumal dann die Gefahr besteht, dass ähnlich pampig auch am Telefon reagiert wird.

09.01.2024 23:48 • x 7 #44


I
Zitat von Dornenherz:
@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen… ...


was soll es denn dazwischen geben? Ausser eben eine Affäre!
Gestohlene Stunden, zerbrochenes Herz und viele Tränen.
Spätestens wenn das auffliegt, landest du auf den Boden der Tatsachen.
Er trennt sich nicht, die Gründe sind so egal wie banal.

Aber ja, du hoffst es sehr wahrscheinlich trotzdem.

Viel Glück, du wirst es brauchen!

09.01.2024 23:48 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag