Zitat von Dornenherz: Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt.
Hier wird halt aus dem (wenigen) interpretiert, was Du schreibst. Das war in Deinem Eröffnungspost, dass es einen verheirateten Mann gibt, den Du „haben willst“ (was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann. In einem gewissen Alter sind viele Menschen gebunden). Der Mann hat Dir erzählt, dass er seine Ehe bereut, sie sehr schlecht läuft (das tut sie immer

), er sie aber wegen Haus, Hof, Kinder, Hund, Katze, Maus nicht beenden kann/will/wird.
So viel Möglichkeiten gibt es dann für Dich halt nicht, außer mit ihm eine Affäre zu führen, im Schatten zu bleiben und immer hinter Frau und Familie zurück zu stecken.
Ich habe keine Idee dazu, was Du gerne von uns gelesen oder von mit Dir telefonierenden männlichen Usern gehört hättest

Zitat von Dornenherz: aber was rede ich, ihr werft mit den wildesten Dingen um euch ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.
Wir kennen nur die Bruchteile, die Du uns hinwirfst. Es sind nicht besonders viele.
Zitat von Dornenherz: Ich verschwinde hier wieder aus dem Forum, man ist ja eh nur die böse und dumme.
S. oben: Was genau hast Du erwartet? Für mich bist Du weder böse noch dumm und ich habe solche Aussagen auch nicht von anderen gelesen.
Aber Du wirst akzeptieren müssen, dass man Dich - im Rahmen der Netiquette und der Forenregeln - darauf hinweist, dass alles, was Du bisher über diesen Mann geschrieben hast, überhaupt nichts außergewöhnliches und typisch für den Beginn einer Affäre ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Was wünscht Du Dir denn? Die Ehe gibt es nun mal, die Frau auch, er will sich nicht trennen: Was bleibt für Dich übrig und reicht das für Dich?
Hier hat ja niemand eine Glaskugel. Klar kann es sein, dass er sich für Dich entscheidet. Vermutlich aber nicht bereits nach einem kurzen gemeinsamen privaten (was immer das heißt) Wochenende.