FloraVita
- 4809
- 1
- 12404
FloraVita
Zitat von Laetitia2024:Wenn man vom Partner betrogen worden ist, ist meiner Meinung nach das Vertrauen kaputt. Wenn man ihn trotzdem nicht verlassen will, dann finde ich die Variante der offenen Ehe/Beziehung ideal. Es stellt in Sachen Intimität wieder ein Gleichgewicht dar, da sich auch der betrogene Partner jemand anderem zuwenden kann. ...
GreenTara
GreenTara
Zitat von vespa76:Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist. Ein Restzweifel bleibt natürlich bestehen, was ich schon schlimm genug finde....
Zitat von vespa76:Er war sehr wütend und reagiert leider direkt sehr emotional
DieSeherin
Zitat von Ema:Ich würde in so einem Fall erstmal zu gar keinem halten, sondern versuchen, auf irgendeinem Weg herauszufinden, was da wirklich gelaufen ist.
Ich würde versuchen, Klarheit zu erlangen, bevor ich eine Entscheidung treffe.
aequum
Zitat von vespa76:Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist. Ein Restzweifel bleibt natürlich bestehen, was ich schon schlimm genug finde....
Felica2024
Zitat von vespa76:Jetzt stehen wir da mit dieser sch. Situation. Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist. Ein Restzweifel bleibt natürlich bestehen, was ich schon schlimm genug finde....
Rheinländer
Zitat von Dracarys:Du bist auf Dich allein gestellt, denn die Chancen stehen 50/50, dass Dein Mann lügt oder gerade fertig gemacht wird.
Zitat von Laetitia2024:Ein klärendes Gespräch mit deinem Mann ist von Nöten. Ich persönlich würde die Ehe öffnen nach diesem Vertrauensmissbrauch. So kann auch der Kinder wegen alles weiterlaufen, aber in Sachen Intimität geht jeder seine eigenen Wege.
Zitat von vespa76:Ich hab ihm auch gesagt, wie es mir damit geht und welche Zweifel und Ängste es in mir auslöst und er sagte dann nur, dass das für ihn das schlimmste sei
Zitat von vespa76:Jetzt stehen wir da mit dieser sch. Situation. Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist. Ein Restzweifel bleibt natürlich bestehen, was ich schon schlimm genug finde....
DieSeherin
Zitat von Rheinländer:Abschließend: Ich habe immer erstmal Vertrauen, für mich die Basis von allem.
Solange nicht nachweislich dargelegt wird, dass dieses missbraucht wurde vertraue ich weiter und das ohne Restzweifel.
CanisaWuff
Zitat von Rheinländer:Dann haben die Anrufer doch Erfolg gehabt. Mir als dein Ehemann würde dein Verhalten schon zu denken geben. Ich würde sehen, dass du mir nicht vertraust. Für mich ein absolutes No-go.
Cocolores
Zitat von Rheinländer:Mir als dein Ehemann würde dein Verhalten schon zu denken geben. Ich würde sehen, dass du mir nicht vertraust. Für mich ein absolutes No-go.
GreenTara
Zitat von Rheinländer:. Finde den Fehler.
Zitat von Rheinländer:und die Chancen stehen 50:50 das er es getan hat, obwohl er das absolut bestreitet
Zitat von Rheinländer:Abschließend: Ich habe immer erstmal Vertrauen, für mich die Basis von allem
Rheinländer
Zitat von GreenTara:Leider ist es gerade hier so, dass auf das Bestreiten auch die Gewissheit erfolgen kann, dass es zu 100% doch stimmt.
Laetitia2024
Zitat von Rheinländer:Hallo @vespa76 hier mal meine Gedanken an dich und an ein paar andere Floristen. Wieso stehen die Chancen 50:50? Da wird dein Mann per Telefon ...
Cocolores
Zitat von Laetitia2024:Bevor ich die Ehe öffnen würde
Laetitia2024
Zitat von FloraVita:Wie gut dass wir alle unterschiedlich sind. Ansonsten, es gibt schon mind einen Thread über das von dir beworbene Thema.