vespa76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich jetzt erwarte, im Endeffekt kann mir wahrscheinlich keiner so wirklich helfen.
Versuchen werde ich es trotzdem und vielleicht reicht es auch schon alles mal kurz zusammen zu schreiben.
Kurz zur mir, ich bin mit meinem Mann seit 2013 zusammen und wir haben zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.
Vor einigen Wochen meldete sich ein Mann per Facebook bei mir, der mich fragte, ob ich denn weiß, dass mein Mann mit anderen Frauen schläft.
Ich war natürlich geschockt über diese Nachricht und habe dann eine Weile mit ihm gechattet. Er hat da nicht viel aus sich raus kitzeln lassen, nur das mein Mann vor einigen Jahren wohl mit einer anderen Frau geschlafen hat.
Am nächsten Tag hat SIE sich dann bei mir gemeldet. Es hat sich raus gestellt, dass sie wohl jetzt mit dem dem Typ zusammen ist der mich angeschrieben hat und mit ihm wohl reinen Tisch gemacht hat. Sie hat mir dann erzählt, dass sie 2022 auf einer Weiterbildung mit ihm geschlafen hat. Es tue ihr schrecklich leid und sie hofft meine Familie jetzt damit nicht zu zerstören. Wie lieb von ihr oder? 😡 Naja egal. Ich wollte natürlich wissen, warum sie mir das jetzt schreibt und sie meinte, dass mein Mann ihr vor ca. einem halben Jahr wieder geschrieben hatte, ob sie sich mal treffen können. Leider hat sie mir dafür keine Beweise schicken können. Auch nicht von früheren Chats.
Ich habe meinen Mann darauf angesprochen, er hat alle abgestritten und mir erklärt, dass der Typ der mich angeschrieben hatte ein Kollege ist, der ihm schaden möchte.
Naja ich will es gar nicht zu sehr ausschweifen lassen, ich hab versucht ihm zu glauben, weil ich unsere Beziehung nicht wegen so etwas wofür es keinerlei Beweise gibt weg schmeißen wollte.
Gestern kam dann ein Brief vom Gericht in dem mein Mann wegen Nötigung angezeigt wird. Er hat sie wohl bedroht, sie sollen mich in Ruhe lassen und die angebliche Affäre revidieren. Und genau das steht alles in der Anzeige. Das mit der Affäre usw. Er sagt immer noch das da nichts war. Aber sie würde sich doch nicht die Blöße geben vor einem Polizisten oder sonstigem alles so detailiert zu beschreiben wenn das nicht stimmen würde? Was hat sie denn davon?
Wie schon gesagt, ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt hören will. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat oder ähnliches. Ich weiß wirklich, dass er mich liebt. Und ich weiß nicht, ob ich bereit bin unsere ganzen Leben was wir uns aufgebaut haben jetzt einfach so weg zu schmeißen.
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und weiß nicht so recht wohin mit mir.