vespa76
- 5
- 1
- 16
vespa76
DieSeherin
Worrior
Sti
Brightness2
Zitat von vespa76:Es tue ihr schrecklich leid und sie hofft meine Familie jetzt damit nicht zu zerstören.
Zitat von vespa76:Gestern kam dann ein Brief vom Gericht in dem mein Mann wegen Nötigung angezeigt wird. Er hat sie wohl bedroht, sie sollen mich in Ruhe lassen und die angebliche Affäre revidieren. Und genau das steht alles in der Anzeige. Das mit der Affäre usw. Er sagt immer noch das da nichts war.
Worrior
Zitat von Brightness2:Zu dem Thema muss dein Mann wohl oder übel einen Fachanwalt befragen und das Vorgehen mit ihm besprechen.
Dracarys
Blindfisch
Zitat von vespa76:Aber sie würde sich doch nicht die Blöße geben vor einem Polizisten oder sonstigem alles so detailiert zu beschreiben wenn das nicht stimmen würde? Was hat sie denn davon?
Zitat von vespa76:Ich habe meinen Mann darauf angesprochen, er hat alle abgestritten und mir erklärt, dass der Typ der mich angeschrieben hatte ein Kollege ist, der ihm schaden möchte.
Zitat von vespa76:Leider hat sie mir dafür keine Beweise schicken können. Auch nicht von früheren Chats.
aequum
Zitat von vespa76:sie meinte, dass mein Mann ihr vor ca. einem halben Jahr wieder geschrieben hatte, ob sie sich mal treffen können. Leider hat sie mir dafür keine Beweise schicken können. Auch nicht von früheren Chats.
FloraVita
Zitat von vespa76:Ich habe meinen Mann darauf angesprochen, er hat alle abgestritten und mir erklärt, dass der Typ der mich angeschrieben hatte ein Kollege ist, der ihm schaden möchte.
Zitat von vespa76:Wie schon gesagt, ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt hören will. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat oder ähnliches. Ich weiß wirklich, dass er mich liebt. Und ich weiß nicht, ob ich bereit bin unsere ganzen Leben was wir uns aufgebaut haben jetzt einfach so weg zu schmeißen.
Brightness2
Zitat von Dracarys:Der Fokus sollte dabei auf der reizenden Dame liegen, nicht auf ihrem rachsüchtigen Typen...
Triff sie, rede mit ihr, stell Fragen und Fangfragen, z.B. Interna der Weiterbildungsgeschichte, körperliche Merkmale, Farbe des Koffers, Getränk an der Bar, etc.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Wie soll dein Mann seine Unschuld beweisen?
Zitat von Brightness2:Da hier schon eine Anzeige im Raum steht, würde ich jegliche Kontaktaufnahme unterlassen. Jeder Versuch in diese Richtung kann blöd ausgelegt werden. I
VictoriaSiempre
Zitat von vespa76:Gestern kam dann ein Brief vom Gericht in dem mein Mann wegen Nötigung angezeigt wird. Er hat sie wohl bedroht, sie sollen mich in Ruhe lassen und die angebliche Affäre revidieren.
Dracarys
Happylife1981