Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von aequum:Also warum jetzt eine solche Aktion? Sehr Dubios das Ganze.
VictoriaSiempre
Zitat von Dracarys:Aber das ist wohl eine Frage des Temperaments
vespa76
E-Claire
Zitat von vespa76:Gestern kam dann ein Brief vom Gericht in dem mein Mann wegen Nötigung angezeigt wird. Er hat sie wohl bedroht, sie sollen mich in Ruhe lassen und die angebliche Affäre revidieren. Und genau das steht alles in der Anzeige. Das mit der Affäre usw. Er sagt immer noch das da nichts war. Aber sie würde sich doch nicht die Blöße geben vor einem Polizisten oder sonstigem alles so detailiert zu beschreiben wenn das nicht stimmen würde? Was hat sie denn davon?
vespa76
Laetitia2024
DieSeherin
Zitat von vespa76:Ich hab sie das auch am Ende unseres Chats gefragt und sie meinte, sie möchte einfach ihr Gewissen erleichtern und mit dem Kollegen reinen Tisch machen und bei Null anfangen....
Zitat von vespa76:Was ich aber auch noch erwähnen möchte, ist dass mein Mann ganz am Anfang unserer Beziehungen schon mal Fremdgegangen ist, das ist aber jetzt schon 11 oder 12 Jahre her.
aequum
vespa76
Worrior
Zitat von vespa76:@DieSeherin Ja, wir haben das damals verarbeitet. Ich habe es ihm verziehen und ihm auch wieder komplett vertraut.
E-Claire
Zitat von vespa76:Er hat versuch sie zu rede zu stellen und auch den Ex-Kollegen, aber es hat keiner von beiden mit sich reden lassen. Er hat auch tatsächlich gedroht, aber mit was weiß ich nicht. Das müsste ich ihn nochmal fragen. Dann war zuerst die Polizei bei ihm, die ihn gebeten hat mit den drohenden Anrufen aufzuhören und jetzt fast 3 Monate später dann dieser Brief...
Zitat von vespa76:Er ist total geknickt, weil er natürlich auch merkt wie mich das mit nimmt. Wir hatten gestern leider keine große Chance mehr zu reden. Er versucht sich heute direkt mit dem Anwalt in Verbindung zu setzten.
Blindfisch
Zitat von vespa76:Jetzt fühl ich mich auch schlecht, dass ich eigentlich schon über das Thema Scheidung nachdenke, ganz ohne Beweise....Sie hat wirklich erreicht, was sie wohl erreichen wollte. Ich habe meinem Mann misstraut.
Zitat von Laetitia2024:Ich persönlich würde die Ehe öffnen nach diesem Vertrauensmissbrauch.
Zitat von vespa76:Was ich aber auch noch erwähnen möchte, ist dass mein Mann ganz am Anfang unserer Beziehungen schon mal Fremdgegangen ist, das ist aber jetzt schon 11 oder 12 Jahre her.
Zitat von vespa76:Ja, wir haben das damals verarbeitet. Ich habe es ihm verziehen und ihm auch wieder komplett vertraut.
FloraVita
Zitat von vespa76:Jetzt fühl ich mich auch schlecht, dass ich eigentlich schon über das Thema Scheidung nachdenke, ganz ohne Beweise....Sie hat wirklich erreicht, was sie wohl erreichen wollte. Ich habe meinem Mann misstraut.
Anacapri
Wurstmopped
Zitat von vespa76:Wer ist so dreist und erzählt sowas vorm Staatsanwalt bzw. der Polizei?