chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
chocomoko
Zitat von Dracarys:Der Fokus sollte dabei auf der reizenden Dame liegen, nicht auf ihrem rachsüchtigen Typen...
Triff sie, rede mit ihr, stell Fragen und Fangfragen, z.B. Interna der Weiterbildungsgeschichte, körperliche Merkmale, Farbe des Koffers, Getränk an der Bar, etc.
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Ich persönlich würde die Ehe öffnen nach diesem Vertrauensmissbrauch.
FloraVita
Zitat von Heffalump:Was du machst - sei dir überlassen - aber für viele andere ist das öffnen der Ehe - schlimmer als der Besuch einer Geisterbahn
GreenTara
Zitat von vespa76:Gestern kam dann ein Brief vom Gericht in dem mein Mann wegen Nötigung angezeigt wird. Er hat sie wohl bedroht, sie sollen mich in Ruhe lassen und die angebliche Affäre revidieren. Und genau das steht alles in der Anzeige. Das mit der Affäre usw. Er sagt immer noch das da nichts war. Aber sie würde sich doch nicht die Blöße geben vor einem Polizisten oder sonstigem alles so detailiert zu beschreiben wenn das nicht stimmen würde? Was hat sie denn davon?
Zitat von vespa76:Ich habe meinen Mann darauf angesprochen, er hat alle abgestritten und mir erklärt, dass der Typ der mich angeschrieben hatte ein Kollege ist, der ihm schaden möchte
NothingToLose
Zitat von Ema:Verstehe ich das richtig? Dich hat erst der neue Freund dieser angeblichen Ex-Affäre deines Mannes angerufen und dann sie selbst? Dann hast du mit deinem Mann gesprochen, er hat alles abgestritten und gesagt, das sei Verleumdung? Und dann hast du erfahren, dass die beiden deinen Mann wegen Nötigung angezeigt haben, ...
aequum
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Was du machst - sei dir überlassen - aber für viele andere ist das öffnen der Ehe - schlimmer als der Besuch einer Geisterbahn
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:dann hat man meiner Meinung nach drei Möglichkeiten
vespa76
GreenTara
Zitat von Laetitia2024:oder man öffnet die Ehe/Beziehung, damit der innige Kontakt/die Familie bestehen bleibt.
Laetitia2024
Zitat von FloraVita:Mindestens. Und dazu noch unlogisch, weil, nach einem Vertrauensmissbrauch (wie geschrieben wurde) öffnen, was, wie gesagt wird, großes Vertrauen ...
Laetitia2024
Zitat von GreenTara:@Laetitia2024 Auf mich wirkt der Vorschlag hier auch etwas deplatziert.Warum?
Worrior
Ema
Zitat von vespa76:Zunächst möchte ich klar stellen, dass mein Mann die beiden nicht hinter meinem Rücken angerufen hat. Nachdem ich ihm erzählt habe was ich erfahren habe und wie es mir damit geht, hat er versucht beide anzurufen und zur Rede zu stellen.
Zitat von vespa76:Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist