Cocolores
- 2102
- 3
- 6773
Cocolores
Zitat von vespa76:Er hat auch tatsächlich gedroht, aber mit was weiß ich nicht. Das müsste ich ihn nochmal fragen. Dann war zuerst die Polizei bei ihm, die ihn gebeten hat mit den drohenden Anrufen aufzuhören und jetzt fast 3 Monate später dann dieser Brief...
tööö
VictoriaSiempre
Cagy
Ema
Felica2024
Zitat von vespa76:hat sich raus gestellt, dass sie wohl jetzt mit dem dem Typ zusammen ist der mich angeschrieben hat und mit ihm wohl reinen Tisch gemacht hat.
FloraVita
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, wieso muss er dann nachdrücklich mit den beiden Kontakt aufnehmen und sie auffordern, dich nicht mehr zu kontaktieren? Hätte er ein reines Gewissen, könnte ihm das doch egal sein, oder? Weil er wüsste, dass sie außer heißer Luft und Behauptungen sowieso nichts bieten können.
aequum
alterweißermann.
Zitat von aequum:Im Übrigen, wenn es sich lediglich um eine Anzeige handelt und nicht um ein bereits eingeleitetes Verfahren, dann ist noch nicht viel passiert.
Dein Mann wird sich zusammen mit seinem Anwalt äußern können und erst nach Prüfung aller Fakten und Aussagen wird ggf. ein Verfahren eingeleitet werden.
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von alterweißermann:Das müsste ihr Mann aber alles sehr stichhaltig nachweisen das er hier unschuldig ist.
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Er hat den anderen Typ vermutlich zu ungebremst zum Schweigen aufgefordert
Ema
Zitat von FloraVita:Nicht jedem mit reinem Gewissen ist es egal wenn versucht wird seine Familie zu sprengen und wenn seiner Frau Kummer bereitet wird. Es wird sogar Männer geben, die wegen sowas auch härter zur Rede stellen würden.
Yoffi
FloraVita