FloraVita
- 4810
- 1
- 12404
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Zweite Möglichkeit , dein Mann und diese Frau hatten vor 1-2 Jahren eine kurze Affäre, er hat es jetzt erst herausbekommen und der gehörnte Freund will sich so an deinem Mann rächen.
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Laut TE sind die Frau und der exKollege erst seit paar Monaten ein Paar. Aber eigenartig dass erst er die TE kontaktiert, wo doch die Frau ihr ...
Larissa789
aequum
Zitat von Wurstmopped:Die Freundin muss, um die Beziehung zu erhalten, ihre Loyalität beweisen und macht nun bei diesen Spiel mit, indem sie deinem Mann zusätzlich noch anzeigt.
Klingt für mich nachvollziehbarer.
Ella
E-Claire
Zitat von Ella:Sollte es zu ein Gerichtsverfahren kommen, werden die Fakten auf den Tisch gelegt. Ich würde meinem Mann eine letzte Möglichkeit geben, um mir seine Wahrheit zu erzählen, sollte diese doch abweichen von dem, was er bis jetzt Preis gab und mich dann zurück lehnen und abwarten.
Wurstmopped
Zitat von aequum:Oder aber die Dame hat den EM genannt einfach weil er das weichere Ziel gewesen ist und wenn sie ihrem Partner den wirklichen Bettgefährten genannt ...
Wurstmopped
Zitat von Ella:Sollte es zu ein Gerichtsverfahren kommen, werden die Fakten auf den Tisch gelegt
Larissa789
Zitat:Aber eigenartig dass erst er die TE kontaktiert, wo doch die Frau ihr Gewissen erleichtern wollte und nicht gleich sie.
DieSeherin
Zitat von E-Claire:Das ist ja was mich so wundert. Ich checke noch immer nicht ganz, wie es unter Maßgabe der Geschichte zu einem Verfahren kommt.
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Wenn denn Beweise Schwarz auf Weiß vorhanden, ansonsten steht Aussage gegen Aussage....
E-Claire
Zitat von DieSeherin:meist kommt ja erst mal ein schreiben, dass anzeige erhoben wird, da hat man dann eine anhörungszeit und dann überlegt die staatsanwaltschaft eh, ob überhaupt ermittelt wird, oder eingestellt. da kommen wahrscheinlich ständig irgendwelche anzeigen, die zwar formal aufgenommen werden müssen, aber kein futter haben, oder dem anzeigensteller genügt, dass er ein wenig luft aufgewirbelt hat.
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:Komm doch mal von Deinem Perry Mason Trip runter , so läuft das doch alles nicht.
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Wie denn? ...ich gehe zur Polizei und zeige meine Arbeitskollegin wegen S.... Belästigung an und dann sagt der Richter, OK find dich sympathisch, glaube dir?
Da muss schon bisschen mehr Fleisch an den Knochen bis es überhaupt zur Anklage kommt.
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:Wie denn? ...ich gehe zur Polizei und zeige meine Arbeitskollegin wegen S.... Belästigung an und dann sagt der Richter, OK find dich sympathisch, glaube dir?