Du machst mit ihm Schuss (was ich völlig richtig finde) -> er kämpft NICHT um Dich und Du fragst ob Du ihn doch eine Chance geben sollst? Ich meine, er will gar keine "Chance" und Du überlegst aber, ob Du ihm eins geben sollst?
Das erscheint mir nicht logisch.
zu Frage wg. Chance - natürlich NICHT! Er will weder eine Chance (und hat schon vor der peinlichen Geschichte schon vorab die halbe Flasche auf Ex getrunken) noch hat er welche verdient!
Zitat von Lullybylove2020:Nein er war noch nie in so einem Zustand.
Das denkst DU vielleicht! Möglicherweise kennst Du ihn nicht wirklich oder hast ihn einfach bis dato noch nie in so einem Zustand gesehen, weil Du nicht immer und überall dabei bist und mit kriegst, was er alles so treibt.
Wirklich anständige Menschen, die zu viel getrunken haben, reden vielleicht unverständlich, können nicht mehr grade laufen, übergeben auf der Strasse aber die ziehen sich doch nicht aus heiterem Himmel blank aus und gehen mit entblößtem "Freund" durch die Bette spazieren, in der Hoffnung etwas zum Zwitschern abzukriegen.
Alk. macht einen Hemmungslos und man zeigt in so einem Zustand eigentlich sein wahres Gesicht, geheime Sehnsüchte, Bedürfnisse oder Ängste und Ärger. Am ehrlichsten sind Kinder und Betrunkenen - sagt man, nicht wahr?
Zitat von Lullybylove2020:Ich habe einfach Angst dass es ab jetzt nur noch schlimmer wird, wenn ich verzeihe.
Das wird höchstwahrscheinlich auch so sein. Überlege Dir also gut und wähle Deine Freunde etwas mit mehr Bedacht aus.
Viel Erfolg.