157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

VictoriaSiempre
Die eine pennt besoffen in der Bar ein, der andere lustwandelt besoffen durch fremde Wohnungen. Ich finde ja beides ziemlich abstoßend, peinlich und mit Sicherheit dem Alk geschuldet. Wer den nicht verträgt und sich damit nicht unter Kontrolle hat, der sollte die Finger davon lassen - oder sein Maß kennen. Tut Ihr offensichtlich beide nicht.

Es ist Dein gutes Recht, nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Und klar kannst Du ihm auch jedes Gespräch über die betrunkene Nacht - an die er sich vermutlich gar nicht erinnert - verwehren.

Aber Dich allzu hoch moralisch über ihn zu stellen steht Dir in meinen Augen nicht zu. Du hast Dich auch unmöglich verhalten (jedenfalls in meiner Welt); nur halt anders unmöglich.

06.02.2020 16:29 • x 8 #16


C
Ich möchte gerne ernst bleiben, aber obwohl es mir heute nicht so gut geht, musste ich doch herzhaft über Victorias Post schmunzeln. Ha, ha

06.02.2020 16:32 • #17


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


Raida
Ich möchte seine Antwort wissen.

06.02.2020 16:33 • #18


Zweizelgänger
Tja, 23, völlig durchgeknallte Aktion - klingt mir schwer nach verrückte Sachen machen wollen und ausleben.
Vermutlich ist ihm das nichtmal bewusst.

Klar, ist ne schei.. Aktion, aber ob er wirklich so ist bezweifle ich ein bisschen.

Reden ist da sicher richtg.
Deine Reaktion verstehe ich natülich schon und irgendwie glaube ich, dass er das vermutlich auch tut.
Peinlicher geht es ja auch kaum.
Er hat sich damit eigentich überall komplett rausgeschossen.
Ist halt etwas feige sich jetzt seinem fabrizieren Müll nicht zu stellen.
Vermutlich möchte er am liebsten das ganze zurückdrehen, was ja nicht geht.

Eine Entschuldigung von ihm wäre allerdings bitter nötig und das nicht nur bei dir.

Vielleicht sollte er mal hinschauen, denn oft braucht er sowas nicht machen, da er sonst ganz schnell an einem Punkt ist, der sein Leben insgesamt beeinflussen wird. Nämlich Abhängigkeit und da ist der Spaß vorbei.

Wenn er jetzt die Kurve kriegt, lacht ihr vielleicht alle in ein paar Jahren darüber, aber ohne Auseinandersetzung sieht das ganze anders aus.

06.02.2020 16:36 • x 1 #19


N
Mir fällt dazu folgender Spruch ein :

Wenn wir schlafen reiben Spinnen ihre Schnie. del an unseren Gesichtern.

06.02.2020 16:38 • x 4 #20


C
Mir ist jetzt auch noch schlecht, wie perv.!

06.02.2020 16:45 • #21


N
Tut mir leid...

06.02.2020 16:45 • #22


B
Zitat von Nostraventjo:
Mir fällt dazu folgender Spruch ein :

Wenn wir schlafen reiben Spinnen ihre Schnie. del an unseren Gesichtern.


Herrlich!

Zum Thema: Vielleicht hat sich etwas bei ihm angestaut und unter Alk hat er dann das triebhafte Kerlchen gegeben.Alk ist ja ein Stimmungsverstärker.
Ansonsten würde ich in Zukunft darauf achten,es nicht so zu übertreiben, dass man in der Location schon einschläft.Finde ich bei Männlein und Weiblein völlig unwürdig und peinlich.

06.02.2020 16:46 • #23


C
Männerträume werden wahr! Hilfe, was für ein Typ.

06.02.2020 16:47 • #24


L
Zitat von Nostraventjo:
Mir fällt dazu folgender Spruch ein :

Wenn wir schlafen reiben Spinnen ihre Schnie. del an unseren Gesichtern.


Wenn du meinst dich noch lustig machen zu müssen, wirst du dafür im Laufe der nächsten Zeit eine ziemliche Retourkutsche namens Karma begegnen müssen, dann rammt das Karma dein Gesicht

06.02.2020 16:50 • #25


B
Zitat von Lullybylove2020:

Wenn du meinst dich noch lustig machen zu müssen, wirst du dafür im Laufe der nächsten Zeit eine ziemliche Retourkutsche namens Karma beigegeben müssen, dann rammt das Karma dein Gesicht


Was hast du denn angestellt,damit dir Karma jetzt so eine verpasst?Gilt ja dann auch für dich

06.02.2020 16:51 • x 7 #26


C


Junge, Junge....hach, ne Leute

06.02.2020 16:53 • #27


LaLeLu_
Ich weiß, dass es keinen von den personen interessieren wird, die es betrifft.

ich bin recht neu hier. und finde einige themen wirklich interessant. allerdings empfinde ich teilweise fremdschämen darüber, wie manche user sich präsentieren. ich sag es bewusst so.

egal, wie ihr persönlich manche situatonen bewertet oder wertet, jeder der hier einen beitrag eröffnet, dem geht es nicht gut. ihr seid alle hier, weil ihr trennungen/herzschmerz/liebeskummer/verflixte situationen erlebt habt/durchgestanden habt. mag sein bzw. ich wünsche und hoffe es für euch, dass diese weit zurückliegen..

aber wie manche sich hier verhalten und lustig machen, einfach so unnützes geplänkel zu lesen, was eben keinen interessiert, find ich als außenstehende einfach nur überflüssig bis peinlich.

06.02.2020 17:03 • x 7 #28


Z
Zitat von Lullybylove2020:
Liebe Community, Ich habe ein Thema über ich welches gerne anonym sprechen möchte. Es geht um meinen Freund (23) und mich (seit gestern 26). Ich war mit einigen Freunden letztes Wochenende in einer Bar und jeder hat viel getrunken. Ich bin jemand der generell nicht viel verträgt und schnell den Alk. spürt, somit bin ich in der Bar eingeschlafen und wurde von meiner Freundin, dann mit nachhause genommen. In der Zeit in der ich geschlafen habe, hat mein Freund der zudem auch in dieser Bar arbeitet ebenso viel getrunken, da er einmal mit uns Shots und zum anderen ...



Was ? Du willst ihm noch eine Chance geben? So einen Typen? Mir wäre das meinen Freundinnen gegenüber so peinlich. Mein Freund begrapscht die usw will S.... bist du dir gar nix selbst Wert? Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Glaubst du, das spricht sich nicht rum? Ist es dir egal was die Menschen über dich denken? Die werden alle schon mal zum Selbstschutz auf Abstand von dir gehen. Wer weiß was das nächste mal passiert wenn er beim Party machen dabei ist.
Ich bin richtig schockiert von dir.

Lauf von dem Typen so schnell wie möglich davon.

06.02.2020 17:03 • #29


Mairenn
Du machst mit ihm Schuss (was ich völlig richtig finde) - er kämpft NICHT um Dich und Du fragst ob Du ihn doch eine Chance geben sollst? Ich meine, er will gar keine Chance und Du überlegst aber, ob Du ihm eins geben sollst?
Das erscheint mir nicht logisch.

zu Frage wg. Chance - natürlich NICHT! Er will weder eine Chance (und hat schon vor der peinlichen Geschichte schon vorab die halbe Flasche auf Ex getrunken) noch hat er welche verdient!

Zitat von Lullybylove2020:
Nein er war noch nie in so einem Zustand.

Das denkst DU vielleicht! Möglicherweise kennst Du ihn nicht wirklich oder hast ihn einfach bis dato noch nie in so einem Zustand gesehen, weil Du nicht immer und überall dabei bist und mit kriegst, was er alles so treibt.

Wirklich anständige Menschen, die zu viel getrunken haben, reden vielleicht unverständlich, können nicht mehr grade laufen, übergeben auf der Strasse aber die ziehen sich doch nicht aus heiterem Himmel blank aus und gehen mit entblößtem Freund durch die Bette spazieren, in der Hoffnung etwas zum Zwitschern abzukriegen.

Alk. macht einen Hemmungslos und man zeigt in so einem Zustand eigentlich sein wahres Gesicht, geheime Sehnsüchte, Bedürfnisse oder Ängste und Ärger. Am ehrlichsten sind Kinder und Betrunkenen - sagt man, nicht wahr?

Zitat von Lullybylove2020:
Ich habe einfach Angst dass es ab jetzt nur noch schlimmer wird, wenn ich verzeihe.

Das wird höchstwahrscheinlich auch so sein. Überlege Dir also gut und wähle Deine Freunde etwas mit mehr Bedacht aus.

Viel Erfolg.

06.02.2020 17:07 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag