157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

C
Ihr seid noch beide jung und ich kann es nicht wirklich einordnen. Ist es wirklich passiert?
Ist es ihm wenigstens peinlich?
Was sagt er denn dazu?

06.02.2020 17:09 • #31


Z
Zitat von Cora_:
Ihr seid noch beide jung und ich kann es nicht wirklich einordnen. Ist es wirklich passiert?
Ist es ihm wenigstens peinlich?
Was sagt er denn dazu?


Naja mit 26 ist sie nicht mehr so Jung. Da sollte man auch die Grenzen kennen was Alk betrifft usw.

06.02.2020 17:13 • x 1 #32


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


N
Hallo LullybyLove,

Irgendwie erinnert mich das an 16-19 jährige oder so, die sich der Wirkung von Alk. und ihrer Hormone noch nicht so bewusst sind. Das Bild wie Dein Freund ohne Schlüppi durch die Wohnung läuft um mit 2 Promille auf dem Kessel irgendwie versucht seinen Trieb auszuleben hat schon eine satirische Seite. Tut mir wirklich leid und das meine ich ernst! Braucht man nicht!

Ich denke Du wirst aber irgendwann selber darüber lachen müssen.

[quote=]Ziemlich harte Geschichte. [/quote]

Vermutlich!

Aber mal ehrlich: Könntest Du ihm noch vertrauen? Davon hängt doch alles ab.

Er kann Dir nichts anderes sagen, als dass er betrunken und vielleicht stoned war. Du weisst ja alles. Vermutlich mehr als er.

Ich glaube keiner würde sagen, normales Verhalten, schon tausend mal gehört. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die drehen sich um 180 Grad unter Alk.

Wenn die Sache durch ist, was sie für mich wäre, ist sie durch. Da würde ich auch nicht mit ihm reden, denn zu klären gibt es da nix mehr.

LG

06.02.2020 17:14 • x 3 #33


C
Was andere Leute im Nachhinein sagen wäre mir nicht so wichtig, wie die Frage, ob es für Euch noch eine Zukunft gibt.
Wie ernst ist es denn für ihn?
Meinst Du, er will sich (entschuldige bitte), nur die Hörner abstoßen und ausprobieren.
Man schläft ja auch nicht ohne Weiteres mit mehreren Personen unter einer Bettdecke.

06.02.2020 17:17 • #34


L
Also ich sollte ja eigentlich alleine bei meiner Freundin schlafen, sie war dann so nett und sagte meinem Freund, dass er auch gerne bei ihr schlafen kann, da er mich anscheinend nicht alleine lassen wollte.
Mir ist schon sehr sehr lange sowas nicht passiert. Ich habe an dem Tag auch nicht viel gegessen soll keine Entschuldigung sein ich habe ja mitgetrunken aber es hat mich wirklich umgehauen auf einmal.
Ich habe einfach das Gefühl es war ihm vielleicht zu wenig Nähe oder S. in letzter Zeit. Kann auch sein dass er im Unterbewusstsein sich einfach ausleben wollte und mi nüchtern nicht sagen kann, dass er einfach nur frei sein möchte

06.02.2020 17:27 • #35


C
Von ihm selbst scheint aber doch nicht viel zu kommen. Warum erklärt er sich denn nicht?
Hast Du ihm erklärt, wie unangenehm es Dir gewesen ist?
Er scheint mir so gleichgültig.
Du meinst frustriert?

06.02.2020 17:30 • #36


Z
Zitat von Lullybylove2020:
Also ich sollte ja eigentlich alleine bei meiner Freundin schlafen, sie war dann so nett und sagte meinem Freund, dass er auch gerne bei ihr schlafen kann, da er mich anscheinend nicht alleine lassen wollte.
Mir ist schon sehr sehr lange sowas nicht passiert. Ich habe an dem Tag auch nicht viel gegessen soll keine Entschuldigung sein ich habe ja mitgetrunken aber es hat mich wirklich umgehauen auf einmal.
Ich habe einfach das Gefühl es war ihm vielleicht zu wenig Nähe oder S. in letzter Zeit. Kann auch sein dass er im Unterbewusstsein sich einfach ausleben wollte und mi nüchtern nicht sagen kann, dass er einfach nur frei sein möchte


Du nimmst in ständig in Schutz warum? Er hat das getan nicht du. Und du kannst nix mehr daran ändern.

Das nächste mal ist er vll Aggro und reagiert nicht mehr so gut auf abweisung..

06.02.2020 17:34 • #37


C
Er kämpft nicht um Dich und scheint nichts zu bereuen.
Tut mir leid!
Alles Gute!
Du findest sicher einen anderen Freund, der es wirklich ernst meint!

06.02.2020 17:36 • #38


N
Zitat von Lullybylove2020:
Also ich sollte ja eigentlich alleine bei meiner Freundin schlafen, sie war dann so nett und sagte meinem Freund, dass er auch gerne bei ihr schlafen kann, da er mich anscheinend nicht alleine lassen wollte.
Mir ist schon sehr sehr lange sowas nicht passiert. Ich habe an dem Tag auch nicht viel gegessen soll keine Entschuldigung sein ich habe ja mitgetrunken aber es hat mich wirklich umgehauen auf einmal.
Ich habe einfach das Gefühl es war ihm vielleicht zu wenig Nähe oder S. in letzter Zeit. Kann auch sein dass er im Unterbewusstsein sich einfach ausleben wollte und mi nüchtern nicht sagen kann, dass er einfach nur frei sein möchte


Das halte ich für Quatsch, Deine Reflexion in allen Ehren Er war betrunken und gail. Da gibt es keine tiefere Ebene und schon gar keinen tieferen Sinn.

Du warst ja immerhin seine erste Wahl!

Er scheint mir noch sehr unreif was auch seinen Körper betrifft - das ist alles.

06.02.2020 17:37 • x 1 #39


DieSeherin
Zitat von Cora_:
Von ihm selbst scheint aber doch nicht viel zu kommen. Warum erklärt er sich denn nicht?


er will doch mit ihr reden - sie hat aber erst mal abgeblockt!

06.02.2020 17:39 • x 4 #40


C
Ok, dann kommt es darauf an, was für eine weitere Dynamik es nimmt.
Stillschweigend vergessen, drüber reden oder Schlussstrich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Falls es Dich zu sehr bedrückt, würde ich ein Gespräch suchen.
Es ist nur fraglich, ob er damit umgehen kann und adäquat in Beziehung geht.
Falls nicht, dann hast Du immer noch die Möglichkeit es zu beenden oder abzuwarten,
ob sich ähnlich peinliche Vorfälle häufen.

06.02.2020 17:48 • #41


L
Ja ich kann es nicht einschätzen es bedrückt mich heute besonders, ich hätte mir aber mehr gewünscht. vielleicht sollen ich Dinge auch einfach enden, ich komme nur gerade nicht mit der Situation klar. Ich habe mich super mit der Familie verstanden, klar denkt man über die Zukunft nach er hat sich einfach in letzter Zeit hängen lassen, hat auch extrem zugenommen aber ich stand immer hinter ihm. Er ist auch gerade im Uni Stress und allem, weiß nicht ob das alles zusammen hängt vlt.

06.02.2020 17:55 • #42


N
Tut mir leid, ich wollte mich nicht über dich lustig machen.

Für dich muss das eine schlimme Situation sein. War unempatisch von mir.

06.02.2020 17:55 • #43


L
Ne alles okay. Entschuldige fürs anpflaumen, aber habe halt nur die Meinungen von meinen Freundinnen und habe mir gewünscht man außenstehende Meinungen einzuholen.

06.02.2020 17:57 • x 1 #44


C
Mir tut es auch leid, weil ich es nicht einordnen konnte! Hab auch nichts Schlaues mehr beizutragen. Alles Gute für Dich!Euch!

06.02.2020 17:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag