157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

Zweizelgänger
Wir haben sogar Leuten erzählt, dass sie wilde Sachen gemacht haben, weil wir wussten, dass sie sich nichtmehr daran erinnern können.
Muss komisch sein, wenn dir fünf Leute das gleiche erzählen....
Wir haben es dann aber auch irgendwann aufgelöst.

Wie gesagt, wenn er normalerweise in Ordnung ist, lacht ihr vielleicht irgendwann darüber.
Aber... redet..!

06.02.2020 20:52 • x 3 #61


Zweizelgänger
Zitat von Flocke_:
Noch nie was von me too gehört?

Werden da wieder Äpfel mit Birnen verglichen..?
Bei me too geht es darum, dass Machtpositionen ausgenutzt werden und nicht um Menschen die nicht wissen was sie tun, sondern genau das Gegenteil.
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie schon erwähnt. 23, völlig daneben, blöde sch.. Aktion. OK.
Jetzt ist die Frage, was man daraus macht. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt kann er Charakter beweisen und sich angemessen entschuldigen und schauen wie er mit der ganzen Kacke umgeht.

Wir können aber natürlich auch noch länger darüber herziehen wie schei.. er ist.
Auffällig finde ich, dass hier Leute bis ca 35 sich super aufregen (passt ja offensichtlich in unsere Gesellschaft) und Leute über Mitte 40 das ganze etwas toleranter sehen. Schon komisch...

06.02.2020 21:03 • x 7 #62


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


L
@Lullybylove2020
Liebe TE,
ich habe deine Beiträge grob überflogen und die einiger Moralapostel ebenfalls, nun, ich an deiner Stelle würde mir anhören, was er zu sagen hat.
Er ist erst 23 und scheint einige Probleme zu haben, du hast ihn doch lieb und stehst hinter ihm wie ich es lesen konnte.
Unausgesprochene Dinge, gerade in eurem Alter, können einen für lange Zeit begleiten und du würdest es vielleicht bereuen.
Blödsinn haben doch alle - ehm ah nee, hier ja nicht - gemacht, wenn ich dir da einen Schwank aus meiner Jugend bzw jungem Erwachsenenalter erzählen würde, da ist das noch relativ harmlos
Ich sehe es wirklich nicht so dramatisch.
Alles Liebe

06.02.2020 21:10 • x 3 #63


F
Du weisste Zweizelgänger, dass du darüber lachen kannst, sagt doch schon genug über dich aus.

Und das sagt dir jemand, die als Studentin durchaus wusste wie ordentlich gefeiert wird, aber dennoch in der Lage ist falsch von richtig zu unterscheiden und sich nicht hinter dem bösen, bösen Alk. und jugendlichen Naivheit zu verstecken!

Wäre ich damals eine von denen gewesen, an denen er sich mal abgerieben hätte, hätte das Kerlchen sich eine andere Studienstadt suchen dürfen. Dabei hätte ich nicht mal was machen müssen, außer die Geschichte meinen Jungs zu erzählen, die das alles andere als lustig empfunden hätten! Gab nämlich eine durchaus, weniger spektakuläre Aktion, bei der das Kerlchen dann die Straßenseite wechselte, sobald er mich sah. Und ne verkloppt wurde er nicht!

06.02.2020 21:18 • #64


Z
Zitat von VictoriaSiempre:
Die eine pennt besoffen in der Bar ein, der andere lustwandelt besoffen durch fremde Wohnungen. Ich finde ja beides ziemlich abstoßend, peinlich und mit Sicherheit dem Alk geschuldet.


Zitat von Angi2:
Frag dich mal, was mit dir los ist, dass du dich so betrinkst, dass du an Ort und Stelle einschläfst....echt peinlich.

Dachte eigenlich es wäre langsam -wenigstens in diesem Bereich - an der Tagesordnung, dass die eigenen moralinsauren Vorstellungen zugunsten von Empathie zurück stehen sollten.

Und prompt wird ernsthaft ein Vollrausch mit ich reibe mein Ding an allem was nicht flüchten kann verglichen und die TE für eigenes Verhalten angegangen. Nur doof dass das gar nicht Thema ist.
Und das nennt sich dann helfern.

@te.
Im Vollrausch nicht mehr zu können und einzuschlafen ist das Eine.
Im Vollrausch von Bett zu Bett und Schlübbi zu Schlübbi zu wandern, ist ne gänzlich andere Dimension. Lass Dir bitte nix von moralinsauren Prohibitionären einreden.
Was Deinen Kerl angeht.... ein Exzess darf/kann drin sein - aber mit Dir!
Nicht mit anderen. Dafür gibt sein Alkpegel keine Entschuldigung her. Bei mir wär nach so ner Aktion wahrscheinlich bis sicher der Ofen aus und ich wär stolzer Single. Aber das muss nicht für Dich gelten. Also - Gespräch, abwarten ob und wie er sich äußert und vor allem - in Dich horchen ob Du ihm das verzeihen kannst?
Doch selbst wenn - wie soll er in Zukunft bei Deinen Freundinnen aus der selbstgegrabenen Grube? Bis er wieder irgendwo mitfeiern und übernachten darf, wird sehr lange Zeit brauchen. Sehr lange.
Alles in allem - von ihm ne so unmögliche Aktion, dass ich praktisch keinen Ausweg sehe, außer einem beherzten Tschüss.
Außer natürlich Du lebst in ner Hippie-Kommune und freie Liebe ist Programm der Menschen um Dich...

06.02.2020 21:31 • x 2 #65


F
Zitat von Zweizelgänger:
Tja @Flocke_ ,
bist ne ganz tolle und fällst, was für ein Zufall, genau in das von mir beschriebene Alter.
Sowas wie dich würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen, das spricht schon aus deinen Worten wo wir uns da befinden. Im Getto.



Ist ok, dass die Apfel-Birnen Fraktion so denkt. Nennt sich mitunter natürliche Auslese.

Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.

Zurück zum Thema...

06.02.2020 21:33 • x 1 #66


L
Zitat von Zwiebel:
Was Deinen Kerl angeht.... ein Exzess darf/kann drin sein - aber mit Dir!
Nicht mit anderen. Dafür gibt sein Alkpegel keine Entschuldigung her. Bei mir wär nach so ner Aktion wahrscheinlich bis sicher der Ofen aus und ich wär stolzer Single. Aber das muss nicht für Dich gelten. Also - Gespräch, abwarten ob und wie er sich äußert und vor allem - in Dich horchen ob Du ihm das verzeihen kannst?

06.02.2020 21:39 • #67


B
Einerseits ist die Geschichte so krank das sie schon wieder lustig ist
Hat was von hangover.

Andererseits, wäre es mein Freund würde ich es auch nicht toll finden, wenn er anderen versucht das Höschen auszuziehen und sich an mehreren Personen mit seinem *beep* luli reibt.

Auch wenn er megaaa besoffen war, muss ihm trotzdem klar gewesen sein was er tut. Weil wäre er zu besoffen, könnte er mit sicherheit nicht von Zimmer zu Zimmer hopsen können. Ihm muss ja bewusst gewesen sein, daß im anderen Zimmer nicht seine Freundin liegt. Irgendwie schon ziemlich notgeil.

Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.

Da gibt es jetzt auch nicht viel schön zu reden.

Wer weiss was er das nächste Mal macht, wenn er wieder so viel trinkt.

Rede erst mal mit ihm und schau was er zu sagen hat.
Dann musst du schauen ob du mit ihm weiterhin zusammen bleiben kannst und ob das vertrauen dann noch da ist.

06.02.2020 21:46 • x 2 #68


Z
Ich glaube die TE möchte nur Antworten haben, die Inhaltlich damit zu tun haben, dass sie ihn zurück nehmen soll usw.. man sieht es daran das sie sich nur für solche Kommentare bedankt und die anderen Ignoriert.

Schade um die Mühe. Sie soll es probieren und selbst drauf kommen welch ein Fehler das sein wird. Hier können noch 100 Leute schreiben wie Flasch es ist..

06.02.2020 21:50 • #69


W
Zitat von Flocke_:
Du lässt dabei außer Acht, dass es sich um versuchten Betrug handelt.


Bei dem Promillewert würde ich das nicht als versuchten Betrug werten. Der beinhaltet doch die Absicht.

Bin scheinbar echt noch vom dem alten Schlag, der solche Jugendsünden heutzutage abnicken kann. Ich möchte nicht über jede Story die in jungen Jahren passiert ist, Rechenschaft ablegen. Heute werte ich sie als ne Mischung aus Peinlichkeit und Erfahrung sammeln, trotzdem ist was aus mir geworden.

Zitat von Zweizelgänger:
Auffällig finde ich, dass hier Leute bis ca 35 sich super aufregen (passt ja offensichtlich in unsere Gesellschaft) und Leute über Mitte 40 das ganze etwas toleranter sehen.


Ich sprenge Deine Statistik Find´s jetzt erstmal auf jeden Fall nicht so tragisch, dass ich mit ihm nicht mehr reden würde. Mal sehen wie reumütig er sich gibt. Soviel sollte dann doch drin sein.

Was Alk. angeht bin ich ja echt *beep*, nicht weil ich nicht gern trinke, sondern weil ich Leute nicht leiden kann, die sich dann daneben benehmen. Aber wenn man das jung nicht lernt, wann denn dann.

06.02.2020 22:04 • x 3 #70


B
Und so klein ist der Junge nicht.
Mit 23 wird er ja ein vollentwickeltes Hirn besitzen.

Andere haben in dem Alter auch schon Kinder und können Verantwortung tragen.

Der junge kann in seinem Alter auch richtig von falsch unterscheiden.

Wäre es nur ihr Kumpel gewesen, klar... lachnummer für alle.

Aber es war ihr Freund der so rallig war, dass er mit allen schlafen wollte, in Anwesenheit seiner Freundin.

Wenn Gefühle ihm Spiel sind, ist man hin- und hergerissen. Das ist nicht einfach. Aber... Und das darfst du nicht runterspielen.... Er wollte jeden besteigen. Das ist schon echt hart.

Was wäre passiert, wenn er es geschafft hätte? Das wäre eigentlich eine Vergewaltigung gewesen, auch wenn das jetzt richtig hart klingt.

06.02.2020 22:05 • x 1 #71


Mienchen
Es geht doch hier nicht wirklich um wilde Feiern, die hatten wir wohl sicher alle mal. Mehr oder weniger.
Aber wenn der Partner andere Frauen anpimmelt in so einem Zustand, dann würde mir das sehr wohl zu denken geben in einer Beziehung.

Reden müssen die beiden. Und vor allem die TE muß sich überlegen, ob sie ihm weiter vertrauen kann, weil man in einer Partnerschaft auch mal alleine feiern geht für gewöhnlich. Und wenn er besoffen andere anmacht, dann wäre das für mich ein Problem.

Aber das muß jeder selbst wissen

06.02.2020 22:06 • x 3 #72


L
andere Frauen anpimmelt

06.02.2020 22:07 • x 2 #73


N
Zitat von LoveForFuture:
andere Frauen anpimmelt

Sorry aber ich musste grad lachen.

06.02.2020 22:11 • x 2 #74


L
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber ich musste grad lachen.

Me too .
Kann aber nicht genau sagen, aus welchem Grund
Wahrscheinlich weil es einfach absurd klingt...

06.02.2020 22:11 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag