157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

L
Liebe Community,

Ich habe ein Thema über ich welches gerne anonym sprechen möchte. Es geht um meinen Freund (23) und mich (seit gestern 26).

Ich war mit einigen Freunden letztes Wochenende in einer Bar und jeder hat viel getrunken.
Ich bin jemand der generell nicht viel verträgt und schnell den Alk. spürt, somit bin ich in der Bar eingeschlafen und wurde von meiner Freundin, dann mit nachhause genommen. In der Zeit in der ich geschlafen habe, hat mein Freund der zudem auch in dieser Bar arbeitet ebenso viel getrunken, da er einmal mit uns Shots und zum anderen mit einer Geburtstagsgruppe Longdrinks getrunken hat. Als er gemerkt hat dass ich eingeschlafen bin, hat er laut meiner Freundin eine halbe Weinflasche auf ex getrunken, danach sind wir zusammen zu unserer Freundin gefahren. Zwei weitere Leute aus unserer Gruppe haben sich auch eingeklinkt und sind im Wohnzimmer eingeschlafen. Als wir im Zimmer meiner Freundin angekommen sind wurde ich wacher und habe gemerkt wie betrunken mein Freund ist. Wir haben alle zusammen in einem Bett geschlafen, er hat sich direkt in die Mitte gelegt. Ich war gerade am einschlafen, wie ich bemerkte dass er versucht mein Höschen runter zu ziehen um mit mir zu schlafen, er war sehr erregt, ich habe ihn weggeschoben und gesagt, dass, dass nicht geht und das ich auf keinen Fall sowas neben meiner schlafenden Freundin machen werde. Meiner Meinung nach hat er es akzeptiert und ich bin dann eingeschlafen. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, sah ich das mein Freund keine Unterhose mehr anhat. Ich was sehr sauer, da ich nicht wollte und ich mir auch nicht sicher war dass meine Freundin die mit uns in einem Bett geschlafen hat , jetzt nun sein Ding geSehen hat. Ich habe versucht ihn aufzuwecken doch es kam keine Reaktion. Da einen Termin um 10:00 Uhr hatte wollte ich gerade die Haustür verlassen, als die bekannte aus dem Wohnzimmer gestürmt kam und zu mir sagte, was nur mit meinem Freund los sei ? Er hat sich *beep* mit seinem Ständer zwischen sie und ihren Kumpel gelegt. Sie ist von dem grabschen und dem Ständer den sie an sich gespürt hat schockiert aufgewacht und hat ihn angestarrt. In dem Moment ist er aufgesprungen und dann hat sie noch gesehen dass er keine Unterhose mehr Anhat. Danach hat er sich wieder zu mir und meiner Freundin gelegt. Meine Freundin die mit uns in einem Bett geschlafen hat, erzählte mir nachträglich nach dem Termin als mein Freund schon geflüchtet war, dass er auch bei ihr versucht hatte nachts das Höschen runter zu ziehen. Meine Schlussfolgerung ist nun, dass er es erst bei mir, dann bei meiner Freundin die mit uns in einem Bett gelegen hat direkt danach probiert hat und dann ins Wohnzimmer zu meiner Bekannten gegangen ist, getreu dem Motto es klappt bei jemandem. Er hat sich die Woche davor schon etwas komisch zur mir verhalten, da wir beide gerade eine schwierige Zeit haben, ich war jetzt in vier Wochen drei Wochen auf Schulungen in denen auch weiter weg war und somit nicht zuhause sein konnte, somit hatten wir auch wenig Zeit für uns und demnach auch für Zweisamkeit. Er hat sich nicht mal richtig an dem Tag bei mir entschuldigt meinte nur, dass er jetzt erstmal lange schläft, zum Glück konnte ich ihn doch zu einem Gespräch zwingen in dem ich direkt Schluss gemacht habe. Er hat bis jetzt nicht um mich gekämpft und ich komme mir gleichgültig vor. Wir seht ihr die Situation? Sollte man so jemandem noch eine Chance geben. Ich bin mir sicher dass er sonst immer treu war, er ist auch an sich echt ein toller Kerl. Bitte helft mir oder analysiert diese Situation. ich bin fix und fertig mit den Nerven.

06.02.2020 14:39 • #1


A
Zitat von Lullybylove2020:
ich bin fix und fertig mit den Nerven.

Das wäre ich auch, wenn ich so ein Durcheinander mitgemacht hätte.
Du solltest mal deinen Lebenswandel überdenken....dir mal anschauen, mit welchen Leuten du dich abgibst/umgibst.

06.02.2020 14:45 • x 3 #2


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


Wurstmopped
Du hast doch Schluss gemacht....warum sollte er kämpfen?
Du sagst nein und meinst ja?
Ich finde es persönlich gut, dass er auf das Spiel nicht eingeht! Auf diesem Spielfeld ist die holde Weiblichkeit hoch überlegen.

06.02.2020 14:46 • x 5 #3


E
Hallo und willkommen im Forum,

welche Analyse schwebt Dir denn vor? Hier sprechen die Fakten für sich und Deiner Schlußfolgerung ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, es sei denn, Deine Freundin und die Bekannte würden beide lügen, was ich für unwahrscheinlich halte. Schließlich, hatte er in der Tat keine Unterwäsche mehr an und ist zudem noch geflüchtet.

Überlege Dir eher, wie Du mit dieser Situation nun umgehen kannst und möchtest.

Liebe Grüße
Simply

06.02.2020 14:46 • x 1 #4


N
Willst du so einen echt zurück?

06.02.2020 14:47 • x 3 #5


W
Situationsanalyse: weniger Alk. oder dann eben drüber stehen, dass nach so einer Nacht Dinge passiert sein könnte, an die man sich vielleicht auch echt lieber gar nicht erinnert

Hilfe: Reden!

Direkt Schluss machen, hm, naja, kann man machen. Aber jetzt soll er kämpfen? Das ist der Plan?

Rede doch erstmal mit ihm, wenn er so ein toller Kerl ist.

06.02.2020 14:48 • x 4 #6


Wurstmopped
Zitat von Angi2:
Das wäre ich auch, wenn ich so ein Durcheinander mitgemacht hätte.
Du solltest mal deinen Lebenswandel überdenken....dir mal anschauen, mit welchen Leuten du dich abgibst/umgibst.


Waren doch alle mächtig angedüst, keine Entschuldigung, jedoch eine Erklärung.
Das der Freund übergriffig wird, ein no Go, aber die Frage ist, war er schon immer so unterwegs, die TE sagt nein.

06.02.2020 14:50 • #7


L
Nein er war noch nie in so einem Zustand. Wir waren eigentlich alle nett bei sammen und sowas ist auch noch nie innerhalb unserer Gruppe passiert. Wir trinken mal zwar einen über den Durst aber er war ja der jenige der von Zimmer zu Zimmer gehen musste. Ich habe ihm nicht mal die Chance gegeben es zu erklären weil ich die Fakten ja wusste.

06.02.2020 14:58 • #8


A
Hallo und willkommen erstmal

Ich persönlich muss sagen, krasse Story.

Die Fakten scheinen ja für sich zu sprechen.

Dass Alk. keine Entschuldigung ist, braucht man glaube nicht zu erwähnen.

Meine Fragen, an Dich:
Wieso spielst Du mit dem Gedanken, so einen Menschen zurückzunehmen?

Mal ganz abgesehen davon, dass er die Flucht ergriff, was nicht unbedingt von Unschuld zeugt.

Hätten es noch 5 andere Damen gebraucht, bei der er sein Glück hätte versuchen können, damit Dir das für eine klare Entscheidung hilft?

Weiterhin frage ich mich, wo ein versuchter 6ueller Übergriff beginnt, wenn er versuchte, das Höschen herunterzuziehen und das nicht nur bei Dir?

Wo ist Dein Selbstwert?

Jag' den zum Teufel und stehe mit Überzeugung zu Deiner vollzogenen Trennung.

06.02.2020 15:01 • x 5 #9


W
Zitat von Lullybylove2020:
er war ja der jenige der von Zimmer zu Zimmer gehen musste.


musste ist bei geschätzten 2 Promille aufn Kessel vielleicht auch das falsche Wort.

Die Situation war halt jetzt wie sie war, keine Entschuldigung, aber rückgängig machen geht eh nicht.

Es geht jetzt reden oder Konsequenzen ziehen.

Was auch nicht aufgehen wird, ist Schluss machen weil er kämpfen soll.

Wenn er echt noch nie so war und bisher alles tuddi und ein super Typ, schon mal überlegt, dass evtl. da noch was anderes im Spiel war an berauschenden Mitteln und auch wenn nicht, es ihm total peinlich ist, sofern er sich erinnert oder Lücken kommen. Dann knallst Du ihm die Trennung vorn Latz. Wieso sollte der jetzt angerannt kommen?

Und so nachsichtig bin ich weil er 23 ist, wäre er 33 oder 43 würde ich was anderes sagen übrigens.

06.02.2020 15:04 • x 3 #10


L
Ich weiß es nicht was an dem Abend mit ihm los war, das werde ich auch wohl nicht mehr erfahren. Er hat mir gestern nach geschrieben, dass wir unbedingt reden müssen, ich habe ihm noch nicht geantwortet. Ich habe einfach Angst dass es ab jetzt nur noch schlimmer wird, wenn ich verzeihe. Wir haben geplant Ende des Jahres zusammen zu ziehen insofern er sein Studium beendet. Ich bin einfach so geschockt.... das schlimme ist das eine Blase über deinem Kopf zerplatzt....

06.02.2020 15:10 • #11


C
Was für ein peinlicher Typ. Sei froh, dass Du ihn los bist!

06.02.2020 15:14 • x 1 #12


N
Frage mich auch, wie deine Freunde reagieren, wenn du mit dem dann noch Zusammen bist nach der peinlichen Situation.
Da nehmen dich doch deine Freunde nicht mehr ernst.

06.02.2020 15:17 • x 2 #13


C
Drog. hin oder her. Der Typ denkt wohl nur mit seinem guten Stück.
Warum hat er eigentlich ne Beziehung?
Um was geht es ihm denn da?
An deiner Stelle würde ich so schnell weglaufen, wie es nur irgend geht.
Da schüttelt es einen ja regelrecht beim Lesen.
Igitt!

06.02.2020 15:20 • x 1 #14


LaLeLu_
Erstmal trotzdem: Happy birthday nachträglich

Deine Entscheidung war richitg. Trotzdem - es tut mir leid für Dich. Schlimm, wenn man den tollen Mann, in den man verliebt ist, plötzlich von so einer Seite kennenlernt. Noch dazu er sich so gegenüber Deinen Freunden verhalten hat.

Ziemlich harte Geschichte. Aber richtige Konsequenz. Ich wünsch Dir alles Gute!

06.02.2020 15:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag