157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

N
Zitat von Lullybylove2020:
Ne alles okay. Entschuldige fürs anpflaumen, aber habe halt nur die Meinungen von meinen Freundinnen und habe mir gewünscht man außenstehende Meinungen einzuholen.

Was sagen deine Freunde und vorallem die Leute die ihn so erlebt haben?

06.02.2020 18:00 • #46


downie
Moin,

könnte es auch sein, dass Dein Freund Dich gar nicht betrügen wollte? Vielleicht ist er in seinem Alk. Delirium einfach davon ausgegangen, dass Du da neben ihm liegst. Der war voll wie ne Axt und wußte wahrscheinlich gar nicht wo er ist...

Just my 2 cents...

Gruß
downie

06.02.2020 18:05 • x 2 #47


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


LaLeLu_
Es ist eben auch hart. Alles passt eigentlich und alles gut und dann kommt so ein Ding, bei dem man weiß, dass es eigentlich unverzeihlich ist.

Weisst Du, was ich Dir empfehlen würde? So oder so, musst Du das erstmal sacken lassen. ich denke, auch wenn es als Zeichen frustrierend ist, wenn der Typ sich nicht mal bemüht, sollte er es eben doch tun, geh nicht darauf ein und sage, dass du erstmal zeit und abstand brauchst.

sicher wirst du mit zeit und abstand zu dem schluss kommen, dass es alles genau so richtig war. und falls du doch zu einem anderen schluss kommst, kannst du dann immer noch sehen und entscheiden.

lass es erstmal sacken. nachdem was du schilderst, würde ich ihm wohl keine 2. chance geben und fand die trennung richtig und veständlich..

06.02.2020 18:08 • #48


A
Zitat von Lullybylove2020:
Ich weiß es nicht was an dem Abend mit ihm los war,

Frag dich mal, was mit dir los ist, dass du dich so betrinkst, dass du an Ort und Stelle einschläfst....echt peinlich.

06.02.2020 18:11 • #49


ma777
Einmal noch mit ihm reden würde ich schon. Vielleicht hat er tatsächlich über den alko hol hinaus etwas anderes genommen, irgendwas bewusstseinsveränderndes. Wenn die Aktion für ihn so untypisch war. Wär auch nicht toll, aber zumindest eine logischere Erklärung, als wenn einer nur betrunken ist und dann so ne Gruselnummer abzieht. Wenn er sagt, er weiß nix mehr und was ihm erzählt wurde, ist ihm mega peinlich, würde ich das wohl schon glauben.

06.02.2020 18:19 • x 1 #50


D
Zitat von downie:
Moin,

könnte es auch sein, dass Dein Freund Dich gar nicht betrügen wollte? Vielleicht ist er in seinem Alk. Delirium einfach davon ausgegangen, dass Du da neben ihm liegst. Der war voll wie ne Axt und wußte wahrscheinlich gar nicht wo er ist...

Just my 2 cents...

Gruß
downie


Das ist doch DER Klassiker schlechthin, wenn *beep* wird.
Hört man ständig....dass sich irgendwer an nichtserinnern kann.
Sehr praktisch.

06.02.2020 19:27 • x 1 #51


S
Es stellt sich eben die Frage, ob sie zukünftig ihn überwachen muß, wenn er Alk. getrunken hat. Wenn er sich an nichts mehr erinnern kann, was wird er das nächste Mal tun, wenn du nicht dabei bist? Vermutlich hätte er in diesem Zustand auch nicht an ein Ko.nd.om gedacht.....

06.02.2020 19:38 • x 1 #52


Wurstmopped
Zitat von Cora_:
Er kämpft nicht um Dich und scheint nichts zu bereuen.
Tut mir leid!
Alles Gute!
Du findest sicher einen anderen Freund, der es wirklich ernst meint!

Sie hat Schluss gemacht, warum soll er dann kämpfen, um sich weitere blutigen Nasen zu holen?
Verstehe ich nicht, er ist bestimmt nicht stolz auf seine Verhalten. Also man kann miteinander reden, dann aber auf Augenhöhe alles andere ist pipifax.

06.02.2020 19:38 • x 2 #53


F
Hallo Lullybylove,

mal abgesehen davon, dass das eine ziemlich harte Nummer ist, meinst du könntest ihm überhaupt noch vertrauen? Speziell in ferner Zukunft.

Jedes Mal, wenn er am Arbeiten oder auf Partys ist könnte es ja demnach passieren, dass ihm sein Höschen wieder runterrutscht und er dann auch noch rein zufällig auf wen drauffällt?! Auch wenn im unzurechnungsfähigen Zustand. Spielt dabei ja keine Rolle, wenn es das ist was dir unterm Strich blüht.

Wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

06.02.2020 19:42 • x 1 #54


La-Fleur
Zitat von Angi2:
Frag dich mal, was mit dir los ist, dass du dich so betrinkst, dass du an Ort und Stelle einschläfst....echt peinlich.



Was soll schon mit ihr sein? Sie verträgt nicht viel hat aber Zuviel getrunken, passiert.

06.02.2020 19:44 • x 2 #55


N
Ich finde es extrem befremdlich wenn der Partner seinen schwengel an wem anderen reibt. Besoffen hin oder her.

Damit könnte ich gar nicht umgehen.

06.02.2020 19:47 • #56


Mienchen
Zitat von Lullybylove2020:
Ich habe einfach das Gefühl es war ihm vielleicht zu wenig Nähe oder S. in letzter Zeit


Eine Phase mit weniger Sechs muß eine Beziehung schon aushalten können, oh e das der Partner sich an anderen Höschen vergreift.

Ich würde mit ihm ein Abschlußgespräch führen, die Dinge hinnehmen wie sie passiert sind, aber ernsthaft überlegen, ob ich ihm an deiner Stelle noch vertrauen könnte. Alk. hin oder her, aber er zeigt unter Alk. schon böse Tendenzen, was seine Meinung zum Fremd gehen ist. Ich hätte bei jeder Party Angst, die er alleine feiert, ich könnte das nicht mehr

06.02.2020 20:01 • x 1 #57


Minnie
Ach Mensch - besoffen eben - fehlende Impulskontrolle aber keine Aggression- passiert ihm nimmer

06.02.2020 20:26 • #58


Y
@VictoriaSiempre und @Angi2
wart ihr nie Mitte 20 und habt verrückte Sachen gemacht? Oder warum mokiert ihr euch so drüber, dass sie den Al k nicht vertrug und einschlief?
Für mich nichtmal der Rede wert.

@Lullybylove2020

ich finde, dass es sehr davon abhängt, was für einen Charakter er hat und wie er sich sonst Dir gegenüber verhielt.
Wenn er ein liebevoller ernstzunehmender Partner ist, würde ich ihm das definitiv verzeihen, sofern was von ihm kommt. Einfach nur abtauchen geht nicht. Wird aber wohl kaum Ignoranz sein, sondern eher Scham?
Ich denke auch, dass so etwas in jungen Jahren unter starkem Al keinfluss (und vielleicht zusätzlich andere Dr ogen) passieren kann. Trotzdem ist es natürlich extrem grenzüberschreitend. Dennoch liest es sich für mich auch eher wie die Aktion eines tollwütig gewordenen Teenies. Darum würde für mich zählen, wie er sonst so im Alltag drauf ist, auch bezügl. anderer Frauen. Ist da alles in Ordnung, würde ich es ihm nicht nachtragen.
Meine Sicht hat aber natürlich auch mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Wir haben in jungen Jahren oft unmöglichste Dinge im Rausch getan. So weit ging es zwar nie, war aber nicht minder durchgeknallt. Ich erinnere bsw. fast-Säggs meines damaligen Freundes mit meiner besten Freundin (er beherrschte sich aus Rücksicht mir gegenüber) als beide im Vollrausch waren, und ich selbst tanzte mal in Unterwäsche in einer Bar herum. Zwar war mein Süßer dabei, dennoch waren wir crazy. Wir haben uns all das damals nie nachgetragen und so unverständlich das klingen mag- was Treue, Ehrlichkeitund Loyalität betrifft, hatte ich nie einen besseren Freund als ihn.

06.02.2020 20:33 • x 11 #59


F
Zitat von YsaTyto:
ich finde, dass es sehr davon abhängt, was für einen Charakter er hat und wie er sich sonst Dir gegenüber verhielt.
Wenn er ein liebevoller ernstzunehmender Partner ist, würde ich ihm das definitiv verzeihen, sofern was von ihm kommt.


Ganz schön blauäugig. Du lässt dabei außer Acht, dass es sich um versuchten Betrug handelt. Hätte er eine gefunden, wäre es ein vollendeter Betrug gewesen. Oder wie würdest du dir das dann zurechtlegen?

Nicht zu vergessen, dass er mit seinem Dödel auch noch rotzfrech andere markiert hat! Noch nie was von me too gehört?

06.02.2020 20:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag