157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

L
Zitat von ZauberSandra:
Ich glaube die TE möchte nur Antworten haben, die Inhaltlich damit zu tun haben, dass sie ihn zurück nehmen soll usw.. man sieht es daran das sie sich nur für solche Kommentare bedankt und die anderen Ignoriert.

Schade um die Mühe. Sie soll es probieren und selbst drauf kommen welch ein Fehler das sein wird. Hier können noch 100 Leute schreiben wie Flasch es ist..


Das ist doch völligster *beep*! Nur weil man mal 4 Stunden nicht antwortet, geht gar net echt! Ich bin auf der einen Seite pro auf der anderen Contra ganz einfach, wenn du es so auffassen musst, ist das ganz einfach dein Problem, zumal du ja keine neutrale Meinung äußern kannst.

06.02.2020 22:58 • #91


L
Zitat von Mienchen:
Jetzt muß ich direkt selber über dieses Wort lachen

Aber zum Lachen ist es der TE sicher nicht.

Liebe TE, habt ihr mittlerweile gesprochen miteinander?


Bislang haben wir nicht gesprochen, ich bin aktuell unter der Woche auf einer Schulung, fahre morgen wieder nachhause. Er hat mir noch keinen konkreten Termin genannten auf den ich eingehen könnte.

06.02.2020 23:00 • #92


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


L
Zitat von Zweizelgänger:
Tja prima Aufregerthema.
Beinhaltet alles was es braucht.

Letzer Kommentar meinerseits:
Ist er sonst ein vernünftiger Typ, sollte er mal in sich gehen.
Wenn er dir wichtig ist redet.

Ist es nur ein Thema, das zum aufregen und wichtig machen dient.
Lass es wie es ist.

Alles gute noch.


Es ist kein Thema zum aufregen , wollte einfach nur Feedback, wie man damit umgehen könnte .... aber naja ist ja hier wohl zu viel verlangt

06.02.2020 23:08 • x 2 #93


N
Zitat von Lullybylove2020:
neutrale Meinung


Bei allem Verständnis, aber eine Meinung muss auch nicht neutral sein. Macht irgendwie keinen Sinn

So ganz unrecht scheint es aber nicht zu sein, oder? Ich habe auch schon den Eindruck, du liest lieber ist alles normal. Was absolut menschlich ist.

Du musst das für Dich entcheiden. Denn wenn er immer für diese Sache büßen muß, könnt ihr es auch gleich lassen.

06.02.2020 23:10 • x 2 #94


LaLeLu_
Glaube mein Problem wäre, dass ich ihn jetzt nicht mehr attraktiv finden würde...

Habe auch schon oft wild gefeiert und ich finde aber, unter Alk. zeigt sich häufig ein bisschen das wahre Gesicht... menschen, die unter Alk. aber aggressiv (hier nicht zutreffend) Oder eben aufdringlich werden, mag ich nicht und stoßen mich ab.

Hast du denn mal mit deinen Freundinnen gesprochen, wie die das jetzt so bewerten?

06.02.2020 23:14 • x 1 #95


Y
@Flocke_

Zitat:
Ganz schön blauäugig. Du lässt dabei außer Acht, dass es sich um versuchten Betrug handelt. Hätte er eine gefunden, wäre es ein vollendeter Betrug gewesen. Oder wie würdest du dir das dann zurechtlegen?

Nicht zu vergessen, dass er mit seinem Dödel auch noch rotzfrech andere markiert hat! Noch nie was von me too gehört?


ich müsste jetzt sehr weit ausholen, um meine Sicht zu erklären. Nur so viel: mein Menschenbild sieht so aus: wir sind wundervolle, mitfühlende, treue. . .usw. Menschen, aber ebenso auch Ar schlöcher, gail, untreu, egoistisch usw.
Das bekommt man auch nicht durch die 10. Psychotherapie aus dem Menschen raus. Hier im Forum scheinen die Leute ja echt zu glauben, Untreue gäbe es nur wegen irgend welcher Traumatisierungen und wenn sie nur lange genug bei Freud auf der Couch hocken, werden sie komplett zivilisierte Lämmer.

Und der zweite Punkt ist, dass meine Erfahrung ist, dass sehr oft gerade diejenigen Menschen das Herz am rechten Fleck haben und saugute Freunde und Partner sind, die sich auch mal Aussetzer erlauben, womit ich das Geschehene nicht verharmlosen will. Ist schon etwas heavy Aber die hinterlistigen, auf fiese Weise Untreuen, die kalten und abgef uckten Menschen sind meiner Erfahrung eben nie die Wilden gewesen, nie diejenigen, die sich auch mal prügeln, säggsuelle Aussetzer haben usw. usf., sondern meist diejenigen, die sich all das ein Leben lang verbieten. Meistens best angepasste und situierte Menschen. Und wenn die dann mal einen Aussetzer haben (selbstverständlich wird der nie bekannt weil sorgsam aus dem sozialen Umfeld ausgelagert), dann fällt man vom Glauben an die Menschheit ab

Was für ein Typ dieser junge Mann ist, weiß ich nicht. Die TE hat ja nicht drauf geantwortet. Wenn er sonst auch grenzüberschreitend, lieblos, verantwortungslos usw. ist, ja dann sollte sie sich unbedingt trennen. vielleicht war es aber ein einmaliger Aussetzer und womöglich noch unter Dr ogen.

07.02.2020 01:06 • x 8 #96


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu35:
Glaube mein Problem wäre, dass ich ihn jetzt nicht mehr attraktiv finden würde...

Habe auch schon oft wild gefeiert und ich finde aber, unter Alk. zeigt sich häufig ein bisschen das wahre Gesicht... menschen, die unter Alk. aber aggressiv (hier nicht zutreffend) Oder eben aufdringlich werden, mag ich nicht und stoßen mich ab.

Hast du denn mal mit deinen Freundinnen gesprochen, wie die das jetzt so bewerten?


Warum ist die Meinung der Freundin hier wichtig?... vielleicht möchte sie ihn noch nie...
Die TE sollte in Ruhe in sich gehen und das vorherige Verhalten und das Verhalten an diesem Abend, Nacht gemeinsam betrachten.
Wie sie selbst sagte, hatte beide in den Wochen vorher wenig Zeit miteinander, ein auslösendes Moment?
Es geht darum ob es entschuldbar ist, es geht darum, ob die Beziehung schon vorher in der Schieflage war und ob man bereit ist hier nochmals Zeit und Kraft Investieren zu wollen, aus Liebe und nur aus Liebe!

07.02.2020 14:30 • #97


LaLeLu_
Weil mich eben interessieren würde, ob sie es mit paar Tage Abstand die Geschehnisse noch genauso wiedergeben würden. Es war einfach eine Nachfrage

Habe schon verstanden, worum es geht. Hatte bereits auch empfohlen, es erst einmal sacken zu lassen und sich Zeit zu nehmen und gucken, wie man mit etwas Abstand darüber denkt.

Habe lediglich überlegt, dass ich ihn wohl gar nicht mehr attraktiv finden würde Die Vorstellung würde eben nicht mehr aus meinem Kopf gehen. Partyexzesse hin oder her. Die kann man ja so oder so ausleben. Aber so bisschen weniger triebgesteuert find ich schon charmant.

07.02.2020 15:42 • x 1 #98


S
Ich halte es ja mit @ysatyto! Mein Gott, jetzt machen hier einige eine Metoo-Debatte auf, weil einer im Vollrausch sich mal daneben benommen hat. Und wer weiß, was noch so alles Rauschmitteln dabei war. Und ob das alles wissentlich war (Stichwort KO-Tropfen), wissen wir auch nicht! Wäre natürlich auch eine gute Ausrede, trotzdem sind das erst mal alles Spekulationen!
Damit meine ich NICHT, dass es ok ist, was er getan hat. Das ist es definitiv nicht! Es war übergriffig den anderen Mädels gegenüber, illoyal gegenüber Dir und sollte nie mehr vorkommen.
Natürlich hat er Grenzen überschritten.
Aber herrgottchen, da habt ihr halt mal einen gesoffen und der ein oder andere war etwas peinlich unterwegs. In der Bar pennen gehört da wohl auch dazu, aber ist jetzt halt so! Keine gute Geschichte beginnt mit den Worten: Wir bestellten uns einen grünen Salat...!

Definitiv muss er eine sehr gute Erklärung parat haben, dass ihr überhaupt mit ihm befreundet bleiben wollt und sowieso er bei Dir, dass Du überhaupt überlegst, was Du damit als Ex-/Noch-Partnerin machst. Aber anhören würde ich ihn mir schon, wenn er sonst ein toller Kerl war. Dann siehst Du weiter! Du musst auch dann nicht sofort eine Entscheidung treffen. Abwarten, es liegt an ihm, wie er nun damit umgeht. Wenn er tatsächlich nicht kämpft, keine Konsequenzen daraus zieht und dafür die Verantwortung trägt, dann ist jede weitere Überlegung sowieso überflüssig. Aber er hat es, denke ich, schon verdient, dass er die Chance zunächst auf ein paar Worte und später auf eine eventuelle Wiedergutmachung bekommt!

08.02.2020 12:52 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag