157

Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
andere Frauen anpimmelt


Naja das war bescheuert ausgedrückt aber der Begriff schien mir passend

06.02.2020 22:19 • x 2 #76


N
War ja so, kann man nicht schön reden.

06.02.2020 22:19 • x 1 #77


A


Er hätte fast mit allen in der Nacht geschlafen

x 3


L
Zitat von Mienchen:

Naja das war bescheuert ausgedrückt aber der Begriff schien mir passend


Irgendwie schon, ja
Aber andererseits....

06.02.2020 22:19 • x 1 #78


Mienchen
Jetzt muß ich direkt selber über dieses Wort lachen

Aber zum Lachen ist es der TE sicher nicht.

Liebe TE, habt ihr mittlerweile gesprochen miteinander?

06.02.2020 22:22 • x 1 #79


M
Die andere Seite sollte man immer wenigsten anhören. Und ja, wenn er die Trennung ohne Widerworte akzeptiert, dann ist es ihm nicht so wichtig.

06.02.2020 22:24 • #80


F
Zitat von Miller:
Und ja, wenn er die Trennung ohne Widerworte akzeptiert, dann ist es ihm nicht so wichtig.


Nicht zwangsläufig. Vielleicht ist es ja doch nicht so doof wie er sich liest und sieht ein, dass er den Punkt of no return überschritten hat.

Sollten es ihre Freunde doch nicht so witzig finden wie manche hier, braucht es auch Stärke diesen Menschen wieder vor die Augen zu treten. Hat nicht jeder.

06.02.2020 22:31 • x 2 #81


Zweizelgänger
Tja prima Aufregerthema.
Beinhaltet alles was es braucht.

Letzer Kommentar meinerseits:
Ist er sonst ein vernünftiger Typ, sollte er mal in sich gehen.
Wenn er dir wichtig ist redet.

Ist es nur ein Thema, das zum aufregen und wichtig machen dient.
Lass es wie es ist.

Alles gute noch.

06.02.2020 22:55 • #82


Mienchen
Zitat von Zweizelgänger:
Wenn er dir wichtig ist redet.

Ist es nur ein Thema, das zum aufregen und wichtig machen dient.


Was?

06.02.2020 22:58 • x 1 #83


Lathgertha
Zitat von Mienchen:
Es geht doch hier nicht wirklich um wilde Feiern, die hatten wir wohl sicher alle mal. Mehr oder weniger.
Aber wenn der Partner andere Frauen anpimmelt in so einem Zustand, dann würde mir das sehr wohl zu denken geben in einer Beziehung.

Reden müssen die beiden. Und vor allem die TE muß sich überlegen, ob sie ihm weiter vertrauen kann, weil man in einer Partnerschaft auch mal alleine feiern geht für gewöhnlich. Und wenn er besoffen andere anmacht, dann wäre das für mich ein Problem.

Aber das muß jeder selbst wissen


Anpimmelt

06.02.2020 22:59 • x 2 #84


Mienchen
Zitat von Lathgertha:

Anpimmelt


Ja ich weiß, daß Wort war doof

06.02.2020 22:59 • x 2 #85


E
Der Typ kann froh sein, dass er nicht angezeigt wurde

06.02.2020 23:04 • x 1 #86


N
Zitat von Mienchen:

Ja ich weiß, daß Wort war doof

Ich Find es absolut passend.

06.02.2020 23:12 • x 1 #87


Phönixe
Liebe @Lullybylove2020 ,

es wurde schon viel geschrieben und ge- und verurteilt, da kann ich wenig Neues zu beitragen.

Mein spontaner Gedanke war zunächst: habt ihr beide K.O.- Tropfen in eure Drinks bekommen? Sowohl komatöses Einschlafen als auch übertriebene Ralligkeit sprächen dafür ( GBL, der Stoff, aus dem K.O.- Tropfen bestehen, wird auch als Kuschel und S. ex-Dr. o. ge bezeichnet).

Aber auch wenn nicht: gegen ein abschließendes bzw. klärendes Gespräch ist doch nichts einzuwenden, oder? Zumindest, wenn du bis vor dem Vorfall Liebe für ihn empfunden hast.

Natürlich ist das alles sehr peinlich. Aber doch auf eine Art peinlich, in der ihr, gemeinsam oder jeder für sich, je nachdem, irgendwann in ferner Zukunft darüber lachen könnt. Wir sind halt auch mal peinlich und unmöglich im Leben, wir alle. Das macht uns doch nicht gleich zu Ar. löchern.

Ich hatte ungefähr in deinem Alter mal einen Freund, unsere Beziehung ging nicht über die Verliebtheitsphase hinaus. Über ihn lernte ich eine total coole Frau kennen. An einem Abend waren wir zu dritt in einem Club und tanzten und betranken uns ziemlich. Sie kam aus einer anderen Stadt und übernachtete bei ihm. Ich ging dann irgendwann zu mir, die beiden zu meinem Freund.
Am nächsten Tag meldete sich mein Freund bei mir, sie müssten mit mir reden.
Ich kam in das Café, in dem wir verabredet waren, und die beiden waren schon da und sahen total zerknirscht aus.
Langer Rede, kurzer Sinn: sie erzählten mir mit hochroten Köpfen, dass sie, also die Frau, am nächsten Morgen ohne Unterhose aufgewacht sei und sie sich beide nicht erinnern konnten, ob was zwischen ihnen gelaufen war in der Nacht.
Damals hätte ich natürlich mit einem dramatischen Abgang aus dem Café stürmen können, aber ich fand ja die Frau so toll! Also sagte ich: Ach, was solls. Los, wir trinken einen! Dann stießen wir an und lachten, die beiden waren sehr erleichtert. Mit der Frau war ich dann noch befreundet, als es mit ihm längst vorbei war.

Ich halte es da mit Erich Kästner:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Damit meine ich NICHT, dass dieser Vorfall ins Lächerliche gezogen werden soll, schließlich waren zwei Freundinnen von euch involviert, die sich sicher auch nochmal dazu äußern möchten. Aber ich halte es dennoch möglich, dass ihr alle in der Lage seid, darüber zu sprechen.

Viel Glück dabei.

06.02.2020 23:16 • x 5 #88


Wurstmopped
Zitat von Bebeee:
Und so klein ist der Junge nicht.
Mit 23 wird er ja ein vollentwickeltes Hirn besitzen.

Andere haben in dem Alter auch schon Kinder und können Verantwortung tragen.

Der junge kann in seinem Alter auch richtig von falsch unterscheiden.

Wäre es nur ihr Kumpel gewesen, klar... lachnummer für alle.

Aber es war ihr Freund der so rallig war, dass er mit allen schlafen wollte, in Anwesenheit seiner Freundin.

Wenn Gefühle ihm Spiel sind, ist man hin- und hergerissen. Das ist nicht einfach. Aber... Und das darfst du nicht runterspielen.... Er wollte jeden besteigen. Das ist schon echt hart.

Was wäre passiert, wenn er es geschafft hätte? Das wäre eigentlich eine Vergewaltigung gewesen, auch wenn das jetzt richtig hart klingt.

Hätte hätte...Fahr....

06.02.2020 23:39 • #89


N
Ich frage aber mal allen ernstes, weil ich das oft gelesen habe: was soll denn bei dem Gespräch rauskommen, was die TE nicht wüsste?

Ich hatte 2 Atü auf dem Kessel und mein Rüssel tat mir weh und daher wollte ich? Ausserirdische haben mich entführt und mir einen Chip eingesetzt?

Bevor sie sich nicht klar ist, ob sie damit umgehen kann ist alles gesagt.

Und die Zeit würde ich mir nehmen - und wenn es 2 Monate dauert.

Nur meine Meinung. Auf einlullen und blabla hätte ich keine Lust.

06.02.2020 23:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag