13

Er hat andere geschwängert

Lebensfreude
es geht doch nicht nur um Verhütung! Es gibt einige sehr besch...S. übertragbare Krankheiten.

20.03.2018 00:24 • #31

U
Zitat von Lebensfreude:
es geht doch nicht nur um Verhütung! Es gibt einige sehr besch...S. übertragbare Krankheiten.

Wird das nicht bei den ersten Schwangerschaftsuntersuchungen seitens der werdenden Mutter abgechecked? Bei uns damals haben die da automatisch das volle Programm gemacht und für ein paar Euro mehr sogar einen AIDS-Test angeboten.

Würde ich jetzt vermuten ist in dem Fall nicht so gefährlich. Was es nicht besser macht ohne Schutz spassig herumzupoppen, ich will das nicht relativieren.

20.03.2018 00:38 • x 1 #32

A

Er hat andere geschwängert

x 3

Lebensfreude
ja toll, wenn man hinterher Tests macht!

20.03.2018 00:40 • #33

K
Ich verstehe nicht wie man bei so einer Sache auf ein Kond. versichten kann. Man weiß ja nicht wo der S. Partner über alle war.
Sowas ist einfach nur verantwortungslos.

20.03.2018 04:00 • #34

T
Zitat von Kleinerose15:
Ich verstehe nicht wie man bei so einer Sache auf ein Kond. versichten kann. Man weiß ja nicht wo der S. Partner über alle war.
Sowas ist einfach nur verantwortungslos.

Das empfinde ich immer als paradox und könnte die Leute dafür ohrfeigen: verantwortungslos mit der eigenen Gesundheit und der von anderen umzugehen und genau diese Spinner tönen dann gross von Verantwortung für das Kind übernehmen.

Ja, neeee, is klar!

20.03.2018 08:50 • x 1 #35