Schneeflocke11
- 7
- 1
- 2
Schneeflocke11
Itsmyopinion27
Sonnenblume1981
Schneeflocke11
Zitat von Scarlett2016:Schneeflocke hat doch nicht dafür zu sorgen, dass der Mann ein guter Vater wird! Sie ist nicht seine Mutter und es ist auch nicht ihre Aufgabe!
Mich interessiert, weshalb Du denkst, Dich macht das bald zur Welt kommende Kind kaputt?
Du möchtest mit ihm zusammenbleiben. Von daher musst Du Dir klar werden, ob Du das auch willst, selbst wenn er ein Kind hat. Das gehört bald zu seinem Leben dazu. Auch der Kontaktzur Kindsmutter.
KBR
Kleinerose15
Zitat von Schneeflocke11:Vaterschaftstest wird gemacht. Das haben die zwei gleich gesagt. Es war nicht der einzige den sie hatte. Aber es ist sehr wahrscheinlich dass er der Vater ist, da sie 2 Wochen vorher jemand anders hatte.
Er will nichts von ihr. Ihn geht es ums kind nicht um ihr. Das Kind kann nichts dafür.
unregistriert
Zitat von Schneeflocke11:
Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme, wenn ein anderes Kind da ist. Ich möchte auch mal eine eigene Familie haben.Er muss dafür zahlen was finanziell auch fehlen wird. Ich mach mir bestimmt zu viel Gedanken, ich denke auch an unsere Zukunft. Wenn wir mal kinder haben, Haus bauen wollen, dsss die kinder, die er wollte zurückstecken müssen. Hab auch darüber mit ihn geredet und er sagt soweit kommt es nicht.
Und dass er kontak zu ihr hat stört mich auch. Hab darüber auch schon mit ihn geredet, er meint, es geht nur um das Kind. Ich meine aber, sie meldest sich dann ständig. Egal was mit dem kind ist ständig kommt eine Nachricht. Alleine ist es nicht leicht mit Kind und hab irgendwie auch die Gedanken, dass sie ihn dann doch mehr tut dass sie zusammenkommen.
Momentan haben die zwei übrigens kein Kontakt.
KBR
Zitat von unregistriert:Bei einem One-Night-Stand macht doch kein normaler Mann etwas ohne Lümmeltüte.
Sonnenblume1981
Kleinerose15
Zitat von Sonnenblume1981:Testung sollte selbstverständlich sein
Schneeflocke11
Zitat von Kleinerose15:
Wie es aussieht nicht.
Sonnenblume1981
Zitat von Schneeflocke11:
Wie gesagt Test wird gemacht. Beide sind dafür.
Kleinerose15
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich meinte Testungen aufgrund des ungeschützten Verkehrs.
Schneeflocke11
Zitat von Kleinerose15:
Wir meinen keinen Vaterschaftest sondern Test für S. Krankheiten.
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Ich denke, es gibt reichlich Männer und Frauen, die sich da nicht so verhalten, wie wir es für normal halten würden.