13

Er hat andere geschwängert

S
Vaterschaftstest wird gemacht. Das haben die zwei gleich gesagt. Es war nicht der einzige den sie hatte. Aber es ist sehr wahrscheinlich dass er der Vater ist, da sie 2 Wochen vorher jemand anders hatte.
Er will nichts von ihr. Ihn geht es ums kind nicht um ihr. Das Kind kann nichts dafür.

19.03.2018 19:04 • x 1 #16

I
Man hat nur das eine Leben. Ich würde mir so etwas nicht antun.

19.03.2018 19:08 • #17

A

Er hat andere geschwängert

x 3

S
Einen Vorwurf kannst du ihm nicht machen, du kannst dich nur fragen,ob du damit leben kannst /willst. Wenn es sein Kind ist, ist es ein Teil seines Lebens

19.03.2018 19:16 • #18

S
Zitat von Scarlett2016:
Schneeflocke hat doch nicht dafür zu sorgen, dass der Mann ein guter Vater wird! Sie ist nicht seine Mutter und es ist auch nicht ihre Aufgabe!

Mich interessiert, weshalb Du denkst, Dich macht das bald zur Welt kommende Kind kaputt?

Du möchtest mit ihm zusammenbleiben. Von daher musst Du Dir klar werden, ob Du das auch willst, selbst wenn er ein Kind hat. Das gehört bald zu seinem Leben dazu. Auch der Kontaktzur Kindsmutter.

Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme, wenn ein anderes Kind da ist. Ich möchte auch mal eine eigene Familie haben.Er muss dafür zahlen was finanziell auch fehlen wird. Ich mach mir bestimmt zu viel Gedanken, ich denke auch an unsere Zukunft. Wenn wir mal kinder haben, Haus bauen wollen, dsss die kinder, die er wollte zurückstecken müssen. Hab auch darüber mit ihn geredet und er sagt soweit kommt es nicht.

Und dass er kontak zu ihr hat stört mich auch. Hab darüber auch schon mit ihn geredet, er meint, es geht nur um das Kind. Ich meine aber, sie meldest sich dann ständig. Egal was mit dem kind ist ständig kommt eine Nachricht. Alleine ist es nicht leicht mit Kind und hab irgendwie auch die Gedanken, dass sie ihn dann doch mehr tut dass sie zusammenkommen.

Momentan haben die zwei übrigens kein Kontakt.

19.03.2018 19:16 • x 1 #19

K
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe. Falls ja: sorry.

Hatten er und die Mutter seiner Kindes ungeschützten Sechs und sie auch mit mind. einem anderen Typen?

Da würde ich mich und den Arzt zuallererst fragen, ob ich gesund bin und in zweiter Instanz würde ich mich fragen, ob ich mit einem Partner zusammen sein möchte, dem seine eigenen Gesundheit und meine offenbar nicht wichtig sind. Ich hoffe, Ihr habt darauf geachtet, dass Du geschützt bist.

Kannst Du das bejahen? Könntest Du das ernsthaft?

Dann erst stellt sich die Frage, ob Du damit leben kannst, dass er nun eine ganz neue Welt erleben wird. Immerhin übernimmt er ja Verantwortung für sein Kind bzw. beabsichtigt das.

19.03.2018 19:23 • x 2 #20

K
Zitat von Schneeflocke11:
Vaterschaftstest wird gemacht. Das haben die zwei gleich gesagt. Es war nicht der einzige den sie hatte. Aber es ist sehr wahrscheinlich dass er der Vater ist, da sie 2 Wochen vorher jemand anders hatte.
Er will nichts von ihr. Ihn geht es ums kind nicht um ihr. Das Kind kann nichts dafür.

Was ich auch noch empfehlen würde wäre das er sich auf S. Krankheiten prüfen lässt. Es gibt einige die erst später zum Vorschein kommen.
Und schon alleine deswegen wenn die Frau auch mit mehreren Männer ohne Kond. geschlafen hat.

@KBR wenn es überhaupt sein Kind ist.

19.03.2018 19:24 • #21

U

Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme, wenn ein anderes Kind da ist. Ich möchte auch mal eine eigene Familie haben.Er muss dafür zahlen was finanziell auch fehlen wird. Ich mach mir bestimmt zu viel Gedanken, ich denke auch an unsere Zukunft. Wenn wir mal kinder haben, Haus bauen wollen, dsss die kinder, die er wollte zurückstecken müssen. Hab auch darüber mit ihn geredet und er sagt soweit kommt es nicht.

Und dass er kontak zu ihr hat stört mich auch. Hab darüber auch schon mit ihn geredet, er meint, es geht nur um das Kind. Ich meine aber, sie meldest sich dann ständig. Egal was mit dem kind ist ständig kommt eine Nachricht. Alleine ist es nicht leicht mit Kind und hab irgendwie auch die Gedanken, dass sie ihn dann doch mehr tut dass sie zusammenkommen.

Momentan haben die zwei übrigens kein Kontakt.

Seine Affaire hatte ungeschützten S. parallel mit mehreren Männern? Klingt nicht besonders verantwortungsbewusst, die Dame. Hat Dein Freund blind darauf vertraut das sie verhütet? Wusste er das er scharf schiesst? Bei einem One-Night-Stand macht doch kein normaler Mann etwas ohne Lümmeltüte. Alles sehr merkwürdig und ich verstehe Deine Gedanken, das die Frau sich intensiver an Deinen Freund heran schmeissen wird - ihr fehlt ja auch der Partner für eine kleine Familie.

Insgesamt sind das absolut legitime Gedanken, die Du da hast, auch gerade in Bezug auf Finanzen und Verpflichtungen. Du bist ihm n.M.E. erstmal nichts schuldig und es ist auch okay, das Du die exklusive Mutter seiner Kindern sein möchtest. Versuch Abstand zu gewinnen und erstmal nichts zu überstürzen - meditiere erst mal ausführlich über das Thema.

19.03.2018 19:27 • #22

K
Zitat von unregistriert:
Bei einem One-Night-Stand macht doch kein normaler Mann etwas ohne Lümmeltüte.

@unregistriert
Ich denke, es gibt reichlich Männer und Frauen, die sich da nicht so verhalten, wie wir es für normal halten würden.

19.03.2018 19:31 • #23

S
Testung sollte selbstverständlich sein

19.03.2018 19:45 • #24

K
Zitat von Sonnenblume1981:
Testung sollte selbstverständlich sein

Wie es aussieht nicht.

19.03.2018 19:46 • #25

S
Zitat von Kleinerose15:

Wie es aussieht nicht.

Wie gesagt Test wird gemacht. Beide sind dafür.

19.03.2018 19:50 • #26

S

Wie gesagt Test wird gemacht. Beide sind dafür.

Ich meinte Testungen aufgrund des ungeschützten Verkehrs.

19.03.2018 19:52 • #27

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich meinte Testungen aufgrund des ungeschützten Verkehrs.

Wir meinen keinen Vaterschaftest sondern Test für S. Krankheiten.

19.03.2018 19:56 • #28

S
Zitat von Kleinerose15:

Wir meinen keinen Vaterschaftest sondern Test für S. Krankheiten.

Aso, ja er war beim Arzt. Ist alles okay. Seitdem er es weiß hatten wir ehrlichgesagt kein S.. Die Anfangszeit ist es uns beiden vergangen... und wenn dann verhüten wir.

19.03.2018 20:01 • #29

U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Ich denke, es gibt reichlich Männer und Frauen, die sich da nicht so verhalten, wie wir es für normal halten würden.

Ich habe das auch schon gemacht, im guten Glauben, weil frau mir von sich aus versichert hat sie verhütet und wir gute Bekannte waren. Ist halt ein Vertrauensverhältnis, wenn man zusammen ins Bett geht. Respektive in dem Fall auf den Teppich vor der Couch. Klug war es im nachhinein gesehen nicht, aber schien mir angemessen.

Es stimmt zwar das beide S.-Partner die gleiche Verantwortung für die Verhütung haben, trotzdem bleibt beinahe alles, vom Geburtsrisiko bis zum primären Erziehungsaufwand bei der Frau hängen. Wenn sie russisch *beep* gespielt hat, dann mit hohem Einsatz oder sie war sich sehr sicher.

Worauf ich hinaus will: Eine Frau die derart russisch *beep* spielt, ist so unberechenbar, das sie noch richtig Stress machen kann. Und über das Kind und die (mit Recht ausgestellte) moralische Verfpflichtung des Vaters hat sie immer einen Draht zum Freund der TE - an dem sie zerren kann.

20.03.2018 00:22 • #30

A

x 4