7

Er hat Bindungsangst - es liegt nicht an mir

S
Update 2 1/2 Monate nach Trennung

Könnte mir selbst ordentlich eine klatschen. Dummes Mädchen!
War dieses Wochenende feiern und hab nette Männer kennengelernt. Leider war der Ex auch da und hat - jetzt kommt´s- mir diese Männer mies geredet oder (wenn das nicht funktioniert hat) sich mit denen verbal angelegt O.o
Und zum Dank dafür, dass er mir die Tour vermasselt hat, hab ich mich im betrunkenen Zustand küssen lassen und wurde anschließend nach Hause begleitet
Es war schon Morgen, die Vöglein sangen, in meinem Kopf drehte sich alles und er zog sich an und sagte: Ich muss jetzt gehen. Mann, fühl ich mich schlecht. Ich:Wieso? Schon jetzt nen Kater? Er: Nein, wegen *piep*. Ich:Oh. Ist es doch was Ernstes oder wie? Er:Wie ernst kann das jetzt noch sein, wenn ich sowas hier mache? Aber wir sind nachher verabredet. Sie kommt bei mir vorbei. Meine Gedanken: Gottbinichblöd-wasfüreinidiot-undsoeinenhabichinmeinbettgelassen? GESAGT habe ich:Na, dann tschüss. Und mach bitte die Vorhänge zu. Ich möchte ganz gerne schlafen.
Und die Moral von der Geschicht:
Trinke mit dem Exe nicht!

01.07.2013 23:58 • #46


S
Update fast 3 Monate nach Trennung

ENDLICH habe ich auch verstanden, was ich mir da angelacht hatte:
Einen Hochstapler, Lügner und Betrüger sondergleichen. Einen, der immer irgendeine Frau braucht, die ihn aufwertet, der sich prompt verliebt und dieser neuen Frau erstmal alles aus seinem Leben präsentiert und sich bewundern lässt. Der dann, wenn es langweilig wird, Augen und Ohren aufsperrt und sich die Nächste angelt. Und das BEVOR noch mit der alten Freundin Schluss ist. Einen, der dafür über Leichen geht. Der sich selbst alles mögliche vormacht, aber im Grunde ne arme Wurst ist und Angst hat, das Studium nicht zu schaffen, aber eigentlich auch gar nicht arbeiten gehen will. Einen, der denkt, wenn er eine Frau hat, die Geld verdient, wäre ein Kind eine Ausrede, um Zuhause bleiben zu können. Einen, der NULL Verantwortung übernimmt und Pflichten hasst wie die Pest. Einen, der wegrennt, wenn die Menschen herausfinden, wie er wirklich ist und sich dafür noch selbst bemitleidet.
Und ich bin drauf reingefallen. Wie alle anderen vor mir auch. Ich bin ne kleine Nummer. Ein Häkchen auf der Liste.......
...und damit durch!
Was bin ich froh, dass die rosarote Brille endlich ab ist!

07.07.2013 00:53 • #47


A


Er hat Bindungsangst - es liegt nicht an mir

x 3


E
Wenigstens bist Du draufgekommen,wie unsicher er ist - sonst verhält sich kein Erwachsener so!

07.07.2013 20:47 • #48


S
Update nach nem 1/2 Jahr

Bin megaglücklich Ich war jetzt ein paar Monate fröhliche Singlefrau, ahbe mich selbst gefunden, neue Freundschaften geschlossen, alte wieder aufleben lassen, viel Unterstützung erfahren und meine Hobbies ausgelebt. Und gerade in dem Moment, als ich dachte:Wozu brauche ich eigentlich einen Kerl? Das Leben ist auch so großartig!- kommt einer um die Ecke, der einfach toll ist und mich vom Hocker haut.
Gebranntes Kind, dass ich jetzt bin, hab ich es über den letzten Monat langsam angehen lassen und nostalgisch die Teenagerzeit wiederaufleben lassen (Händchenhalten, kuscheln, verliebt angucken) und seit letzten Dienstag haben wir es dann offiziell gemacht. Das Beste ist: Einige meiner Freunde kennen ihn seit Jahren und finden ihn als Mensch super- also auch keine Gefahr, wieder einen Hochstapler erwischt zu haben---- und momentan sind überall rosa Herzchen

Es gibt ein Leben nach der Trennung... OHNE oder MIT einem neuen Partner

04.10.2013 20:34 • #49


S
Update nach zwei Jahren:

Bin immer noch glücklich. Wohnen zusammen und sind jetzt auch zu dritt. Stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Das Leben ist schön

19.08.2015 10:08 • x 2 #50


_Tara_
Na, also das nenne ich doch jetzt 'mal ein Happy End! Toll, Glückwunsch!

19.08.2015 10:20 • #51


J
Wow, das gibt mir jetzt etwas Hoffnung. Das freut mich sehr für dich.
Meiner hat mich auch von heute auf morgen verlassen obwohl alles perfekt war und er mir sagte ich war die beste die er je hatte... ich bin ihm nicht hinterher gelaufen obwohl mich die Sehnsucht fast zerfressen hat. Es ist hetzt 3,5 Wochen her und er schreibt mich alle paar Tage an. Ich mache mir erst immer wieder Hoffnungen aber ich denke er will nur gucken ob ich noch verfügbar bin und dann beginnt die Trauer von neu.
Ich habe gestern mein Profilbild geändert, und er meinte dann wow scharfes Bild und hat mir ein Kuss smiley geschickt. Habe ihn dann gefragt was das soll und das man sowas nicht macht wenn man doch Schluss gemacht hat. Er meint ja warum nicht, wir sind doch nicht verstritten.
Habe ihm dann gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte wenn er sich zu 100% sicher ist das er nichts mehr empfindet für mich. Er meint das hat nichts mit empfinden zu tun und das wir dann jetzt halt den Kontakt abbrechen...
Es tut so verdammt weh

21.10.2019 22:51 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag