7

Er hat Bindungsangst - es liegt nicht an mir

H

10.05.2013 15:55 • #31


S
So, natürlich hat das Glück nicht lang gehalten. Wie schon befürchtet, kam er am Samstag um die Ecke und hat sich wieder getrennt.
Begründung (mit viel blabla): Ich bin toll. Ich bin die liebenswerteste Person überhaupt etc. etc., aber er KANN mich einfach nicht lieben.
Er findet sich selber Ar. und blöd und meint, ich solle das auch gerne so sehen, aber er empfindet einfach nicht genug für mich. Für sich selbst oder irgendjemand sonst übrigens auch nicht. Und bevor ich da noch länger drunter leide, soll ich mir bitte bloß jemand anders suchen, der mich mehr verdient.
Ich hab das zum Anlass genommen, ihn mal so richtig anzuschreien . War richtig schön sauer, von wegen, was ihm einfällt, dann überhaupt nochmal angekrochen zu kommen, nachdem es mir doch schon wieder besser ging und warum er mich dann bitte noch übers verlängerte Wochenende hingehalten hat, obwohl er doch schon am Mittwoch fies drauf war und dass sein Verhalten da auch unter aller Würde war...ich bin stolz auf mich
Anschließend haben wir uns dann wieder vertragen und ich geh da mit dem Gefühl raus: Okay, lässt sich nicht ändern...
Hab gestern noch richtig schön geheult und getrauert und sehe ein, dass da so nix zu retten ist.
Immerhin ist er jetzt von selber auf den Trichter gekommen, dass es besser für ihn wäre, ne Therapie zu machen. Nicht in Bezug auf mich. Sondern, damit er überhaupt Nähe zu anderen zulassen kann. Bei Freunden klappt das nämlich auch nicht- er hat quasi keine, weil er niemanden an sich ranlässt, aber ist dann traurig, dass keiner sieht, dass er so alleine ist ...
Ich finds schräg, dass ich erst jetzt sehe, wie kaputt er eigentlich innerlich ist. Dass er sich vor anderen verkriecht, weil er Angst vor ihnen hat. Dass er fast nur rausgeht, um sich irgendwelche Hühner abzuschleppen oder sich zu betrinken. Dass er da eigtl. keinen Spaß hat, sondern sich nur betäuben will, weil er seinen Alltag unerträglich findet.
Es ist kein Wunder, dass ich es nicht geschafft habe, diese Riesenerwartungen zu deckeln. Ich kann ja für keinen Menschen plötzlich nen Lebenszweck aus dem Ärmel schütteln. Aber genau das hat er von mir gedacht: Dass ich ihm Sinn geben könnte und plötzlich das Leben ganz anders läuft und er sich verändert...
So funktioniert das leider nicht Man muss sich schon selber ändern... Es tut mir ja wirklich leid, aber dafür ist ne Freundin nunmal nicht da.
Ich überleg jetzt noch ne Weile, ob ich für ihn das Helferlein spiele und ihn ab und an mal nett in den Hintern trete, weil er das ja anscheinend braucht und ich mag ihn ja auch trotzdem.
Aber erstmal werde ich mich wohl aus Selbstschutz etwas distanzieren, sofern möglich.
Echt komisch: Ich bin ihm nicht mehr wirklich böse. Er tut mir irgendwie leid... es ist doch schlimm, wenn man nie jemanden wirklich liebhaben kann... bin ich froh, dass ich nicht nur liebensWERT bin, sondern auch was zu geben habe

12.05.2013 23:28 • #32


A


Er hat Bindungsangst - es liegt nicht an mir

x 3


A
Hallo Sinus,

hab mir jetzt mal alles durchgelesen obwohl ich besser arbeiten sollte.
Du scheinst ne tolle Frau zu sein und ich finds jammerschade dass Du unter seinem Haken-geschlage zu leiden hast. Der Zeitraum deines Threads umfasst recht genau auch die Zeit die mich letztlich hier gestern ins Forum getrieben hat.
Distanzier Dich wenn Du kannst, seine Unsicheheiten und sein Selbstmitleid werden Dich immer wieder treffen. Und wenn nicht, wenn Du schon stark genug bist dass Dich das nicht trifft? Was willst du dann noch mit dem.
Bin auch 29 und will weiterkommen im Leben, es tut weh wenn man jemanden liebt (sei es auch viel zu schnell) und denkt dass er/sie das genauso sieht und dann BATZ wird man mit seinen Träumen von deren Unsicherheit aus dem Leben geschossen. Und dann zur Belohnung noch dieses immer wieder ankommen
Mach weiter und schreib vor allem weiter, machste gut!

13.05.2013 09:19 • #33


E
Hallo!

Was für ein Vollidiot - der ist ja noch viel schlimmer drauf als mein Typ!
Jemandem so was fieses immer wieder antun!Sich auf die Knie werfen und ein paar Tage später keine Liebe mehr - der braucht wirklich eine Therapie,total kaputt

Ich hoffe,Du schaffst es wirklich,Dich loszulösen vom diesem unreifen Herrn - wir Mädels sollten zusammenhalten,und uns gegenseitig Mut machen

Alles Gute für Dich!

Emily

13.05.2013 09:33 • #34


S
Update 4 Wochen nach Trennung
Mir geht´s mitttlerweile wirklich wieder besser. Der Junge verhält sich mir gegenüber gut und wenn er´s nicht tut, kriegt er von mir jetzt immer einen drüber. Das darf ich ja jetzt, wo ich keine Angst mehr haben muss, dass er vielleicht Schluss macht.
Verbringen schon recht viel Zeit miteinander. Endlich auch mal unverkrampft. Umarmen uns zum Abschied und zur Begrüßung. Haben heute nebeneinander Mittagsschlaf gehalten und zum Abschied bekam ich ein Küsschen auf die Wange. Ist mir so lieber, als dass er sich verstellen muss, weil er eh nicht weiß, was er will.
Und wenn er sich bald ne andere sucht, ist mir klar, dass das eh nicht lange halten wird, also werd ich es verkraften. Ich bin lieber mit ihm befreundet, als DAS nochmal mitzumachen.
Er wundert sich, dass ich überhaupt mit ihm noch befreundet sein will Aber der Punkt ist einfach: Es macht so viel gemeinsam Spaß- gerade weil wir so gut zusammenpassen. Und ich habe keine Lust, darauf zu verzichten, nur weil er kaputt im Kopf ist.
Mir ist total bewusst, dass ich das Beste bin, was ihm jemals passiert ist. Und ich weiß, dass bisher ALLE Männer oder Jungs, die auch nur im Entferntesten mit mir mal irgendwas hatten, mich immer irgendwann wiederhaben wollten. Meistens war es dann schon zu spät. Tja, wenn das bei ihm auch so ist, kann mir das nur für ihn leid tun
Ich hab nämlich festgestellt: Mein Leben ist auch ohne ihn noch schön genug

15.05.2013 23:19 • #35


S
Ach je, Leute bitte haut mich mal
Heute Abend geht´s mir wirklich mal wieder ziemlich beschissen wegen dem kleinen Kind.
War die ganze letzte Woche völlig nett zu mir, hat mir Komplimente gemacht, sich wie ein Freund verhalten- fand ich gut.
Gestern waren wir dann zum Kino verabredet. Und schon nach meinem Sportkurs, als ich ihn fragte, ob er denn schon was gegessen hätte, war er mies drauf und total einsilbig. Als er dann da war, wurde es nicht besser. Ich hab dann irgendwann den Knutschfleck bei ihm auf dem Hals gesehen und ihn direkt angesprochen: Na, ist von Laura oder? Wann wart ihr denn miteinander im Bett? Er:Ja, öh...ähm...gestern. Ich hatte nix anderes erwartet... er wurde danach noch komischer. Von wegen ich sollte davon nix mitkriegen und überhaupt und sowieso und irgendwann hab ich ihm gesagt, dass ich eh damit gerechnet hätte und dass ich auch stark davon ausgehe, dass die beiden in nächster Zeit zusammenkommen. Was er dann verneinte. Ich ließ dann wieder die Psychologin raushängen und erklärte ihm, dass ich ihn schon verstehen würde. Er hätte zu nix nen Nerv, aber würde das mit mir und ihr locker weiterlaufen lassen, bis er sich zu irgendwas - was auch immer- fühlen würde. Er bestätigte, dass es ihm so ungefähr gehen würde. Aber er hätte eigtentlich vorgehabt, mit mir dann nicht mehr ins Bett zu gehen, weil er sich sonst noch mieser fühlen würde. Und das mit ihr wäre ja gerade so spannend.
Bin dann mit ihm ins Kino. Er war megakalt. Wenn ich alleine gegangen wäre, hätte ich mehr Spaß gehabt O.o
Anschließend wollte er feiern gehen. Meinte: Aber nicht, dass du austickst, wenn mich irgendwer anspricht. Ich:Ähm...ich habe manchmal wirklich keine Ahnung, was du von mir denkst, aber bestimmt nicht. Ja, aber du findest das ja dann sicher nicht so toll. Äh...ja...aber deswegen werde ich nicht hingehen und ne Zickennummer abziehen. Außerdem: Was passiert denn, wenn MICH einer anspricht? Weiß nicht. Keine Ahnung, wie ich mich dann verhalten würde. Wahrscheinlich würde ich mich freuen. Es war total krmapfig. Haben dann tatsächlich ne Runde getanzt.
Ende vom Lied: Wir beide gut angetrunken. Etwas entnervt. Er mit zu mir. Wir beide zusammen im Bett...
Am nächsten Morgen haben wir spaßeshalber ein wenig rumgekebbelt. Anschließend hab ich Brötchen gemacht und dann haben wir uns für Sonntag zum Proben verabreden wollen. Nachdem ich ihm mitteilte, dass Montag ja Feiertag ist, wollte er dann nachmittags proben, damit er auch ja abends noch Zeit hat. Ich:Trefft ihr euch dann wieder? Er:Keine Ahnung. Ja, kann sein. Irgendwie ist mir da der Kragen geplatzt und ich meinte: Verflucht nochmal. Ich versuche hier wirklich, dir zu zeigen, was Zuneigung bedeutet. Und du hast mich doch noch lieb oder? Er:Ja. Dann sei doch auch mal lieb zu mir. Was soll denn der einsilbige Kram? Du verhältst dich total blöd zu mir. Ich dachte du willst befreundet sein? Er:Ja, ich weiß nicht. Ich komm damit irgendwie nicht so klar. Gib mir Zeit. Ich muss das erst verarbeiten. Ich:WAS verarbeiten? Er:Ich bin ein Idiot. Und ich verhalte mich auch so. Hab ich immer. Und dann haben mich meine Exfreundinnen erstmal gehasst. Und du... du...machst einfach...*breitet die Arme aus*...damit muss ich erstmal klarkommen. Ich:Wär´s dir lieber, ich würde dich hassen? Wir würden uns erstmal nicht mehr sehen? Er: Nein. Okay, dann zeige ich dir einfach mal, wie Liebe und Vertrauen funktioniert....So läuft das halt!
Er ist dann völlig verwirrt wieder abgehauen. Und auch wenn ich weiß, dass mein Weg an sich richtig ist (bis auf die Geschichte mit dem Bett- bitte nochmal hauen), so fühle ich mich doch jetzt im Moment gerade mal wieder richtig mies.
Ist halt doch was anderes, ob man WEISS, dass da jemand anderes im Spiel ist und auch gerade bessere Karten hat (neu, aufregend...) oder ob man es schwarz auf weiß präsentiert bekommt.
Ich hab ihn übrigens (jaja, auch mich quält ab und an die Neugier) gefragt, was er denn an ihr wirklich toll findet. Wenn er verliebt ist, dann muss er ja auch sagen können, was super an ihr ist. Antwort: Sie ist unkompliziert und macht alles mit. Ist aber wohl sehr schweigsam, also weiß er noch nicht, ob das jetzt Gleichgültigkeit ist oder da noch was anderes hintersteckt. Auf jeden Fall will sie ihn. Und er weiß es halt noch nicht, ob er gerade wieder ne Beziehung möchte.
Ah ja... Also Unkompliziertheit ist glaube ich zumindest für mich so ziemlich das unwichtigste Kriterium überhaupt. Aber es macht schon Sinn: Jemand, der weder sich, noch sein Leben selbst versteht und es als kompliziert betrachtet, der wird wahrscheinlich wirklich jemand unkompliziertes gerade attraktiv finden...
Ich gebe den beiden bis zu zwei Wochen, dann sind die zusammen. Für mich heißt das aber eigentlich: Je früher, desto besser. Dann wird er merken, dass die Frau auch nicht perfekt ist. Und dass Beziehungen immer irgendwo ein bisschen kompliziert sind...
Wünschte mir, es würde mich weniger tangieren. Aber so ist Liebe halt...

18.05.2013 21:57 • #36


W
Hallo Zusammen,
ich kann echt mitfühlen und finde dieses Forum wirklich gut, denn manchmal denken ich, dass nur ich alleine so eine schwere Last zu tragen habe. Ich und der Mann hatten keine wirkliche Beziehung. Wir haben uns vor 4 Jahren in der U-Bahn kennengelernt und es war sehr mystisch, auch wenn sich das sehr komisch anhört oder liest. Ich hatte drei mal Anlauf genommen um aus der U-Bahn zu steigen oder doch weiter zu fahren und kam mir schon blöd vor. Im letzten Moment sprang ich doch raus als ob mich jemand manipuliert und stieg um und da war er. Es war Liebe auf den ersten Blick und musste anscheinend geschehen. Wir lieben uns aber können nicht miteinander, weil er nicht mit einer starken Frau kann und seine Bestätigungen braucht, die sich in Eroberungen von Frauen widerspiegelt. Wir hatten auch den tollsten S. und auch keinen...aber immer eine Art Verbundenheit, die nicht von dieser Welt ist. Wir spüren es, wenn es einem nicht gut geht und wir finden immer wieder auf unerklärliche Weise zusammen, obwohl er in ganz anderen Kreisen verkehrt. Er hat mich auf Händen getragen und mit Füßen getreten und erst heute kam wieder eine sms, in der er schrieb, dass er mich vermisst. Manchmal frage ich mich Mädels, ob wir blöd sind , zu glauben ob uns die jenigen Lieben und Bindungsunfähig sind oder ob es wirlich so ist.
Ich versuche gerade die Heulanfälle mit Wein zu ertränken, wie in den letzten Jahren, macht ihr das auch? Ich verreise auch alleine, gehe weg, bin auf Singleportalen unterwegs, hole mir Bestätigung indem ich mir auch einen mitnehme und habe auch letztes Jahr einen netten Menschen kennengelernt mit dem ich eine kurze Beziehung führte, bis er wieder auftauchte.
Was macht ihr noch um euren Kummer zu bewältigen, denn ich bin schon langsam ratlos, denn 4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit und mit meinen 36 Jahren sollte ich mich langsam von ihm lösen.....

Wünsch euch Kraft und ein schönes langes Wochenende...

lg Waldfee

18.05.2013 23:41 • #37


S
eine freundschaft ist übrigens hiermit wirklich erledigt. meine highlights heute (nachdem er sich mit seiner neuen getroffen hatte und mit mir zum proben verabredet war):
oh...nicht wundern, dass ich heute einen schal trage. ich hab so extrem dicke knutschflecke am hals. mann, die tun ganz schön weh... hihihi
boah. bin ich müde. ist gestern ganz schön lang geworden. waren erst um fünf uhr im bett. naja, du weißt ja, wie ich bin *grins*
uff... irgendwo tut mir mein bauch weh. frauen würden dazu wohl unterleibsschmerzen sagen. hab mich wohl gestern nacht etwas überanstrengt.


hmmm... du siehst ja gar nicht so gut aus. hab dich wohl etwas verletzt mit meinen äußerungen. vielleicht sollte ich das thema wechseln.

KOPFSCHUSS!

empathie soll nicht schaden, hab ich mal gehört...

20.05.2013 22:28 • #38


S
Ich setz noch einen drauf:
Das heute war nur der letzte Tropfen. Gestern war´s noch viel doller...

Dazu sei gesagt, dass es auf Grund eines Unfalls zu der Zeit, wo wir noch zusammen waren zu einer möglichen Vervielfältigung gekommen sein könnte. Genau werde ich das erst in ca. 4 Tagen wissen. Es macht mich nicht fertig, weil ich mich ja schon seit einigen Wochen damit beschäftige und es für mich kein Beinbruch wäre- ich hab bis jetzt alles hinbekommen ^^

Er weiß es jedenfalls auch und vor zwei Wochen meinte er noch, das wäre definitiv ein Grund für ihn, bei mir bleiben zu wollen. Wohingegen ich ihm sagte, dass müsse dann ja wohl ich entscheiden. Außerdem könne man sich da immer noch Gedanken drum machen, wenn es denn klar wäre...
So und jetzt der GAU:
Ich war am Samstag zum Kaffee verabredet mit jemandem aus dem Internet. Es war sehr nett und hat Spaß gemacht, gerade weil ja auch die Sonne schien. Anschließend Probe mit dem Ex. Er:Und, wie war dein Date? Ich:Das war kein Date. das war ein Kaffeetrinken. Er:Doch, das war ein Date. Ich:Nein, ich habe keine Dates, solange ich nicht weiß, ob ich nicht einen Mitbewohner in mir habe. Er:Wieso? Wär doch gut für dich. Dann hättest du jemanden, der sich drum kümmert. Ich:Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Geht gar nicht. Voll unter der Gürtellinie. Er:Ach naja. Ich mein ja nur. Naja, hast vielleicht Recht. Dann weißt du wenigstens, von wem es ist. O.o

Heute fregte er mich, ob ich nicht vielleicht masochistisch veranlagt wäre, weil ich immer noch versucht habe, mit ihm befreundet zu sein.
Da ist doch Hopfen und Malz verloren bei dem...

...ich kann ja noch so altruistisch sein, aber die Freundschaft kann er sich wirklich abschminken. Hab´s nur ne Woche durchgehalten...irgendwie schade...

20.05.2013 23:59 • #39


E
Hi Sinuskurve!

Um Gottes Willen!Was willst Du von dem?
Ein kompletter Idiot!
Tut es Dir nicht mehr weh,den die ganze Zeit um Dich zu haben als den nicht zu treffen?

Ich habe wegen dem gleichen Verhalten (nicht ganz so irre!) seit über 2 Wochen KS,und obwohl ich fast krepier vor Sehnsucht, endlich meinen Stolz und meine Würde wieder!

GlG

Emily

21.05.2013 08:38 • #40


S
Update
Ich fühle mich ganz schrecklich und bin trotzdem stolz auf mich:
Ich habe NEIN gesagt.
Heute ist der Tag, an dem er immer an der Uni im Seminar seine Neue sieht. Ich bin davon ausgegangen, dass er dann auch anschließend den Abend mit ihr verbringt, war aber froh, dass heute die Jungs zum Kartenspielen vorbei kommen und ich daher Ablenkung habe.
Heute Morgen dann von ihm ein Anruf... blablabla...was ich denn Schönes machen würde. Kühle Antwort meinerseits: Karten spielen. Er fragte daraufhin, ob er auch kommen sollte?
Alles in mir schrie: JA! JA! JA! Du willst lieber mit mir Karten spielen als bei deiner Neuen Flamme rumzuhängen? JA!
Aber ich sagte: Ähm.............nein. Ich denke, das ist keine gute Idee. Ich bin gerade wirklich wütend auf dich. Ich brauche Abstand.
Er war verwirrt, sagte ok und tschüss.
Anschließend haben mich meine Mitbewohner umarmt und beglückwünscht.
Jetzt wird er bei ihr sein und sich von ihr trösten lassen. Aber EGAL!
Ich habe das erste Mal zu irgendeinem Vorschlag von ihm NEIN gesagt. Der erste Schritt aus der Abhängigkeit. Der Weg ist noch lang....ich schaff das!

22.05.2013 19:11 • #41


S
Update 1 Monat nach Trennung

Hab ihn jetzt schon mehr als eine Woche nicht mehr gesehen und erleide seit gestern einen Rückfall. Meine Woche war wirklich schön, ich hab nix zu meckern- Arbeit läuft gut, hab neue Freunde und die alten kümmern sich super um mich, meine WG-Mitbewohner sind großartig zu mir... alles könnte perfekt sein und trotzdem fehlt er mir ganz schrecklich.

Dabei bin ICH diejenige, die dafür gesorgt hat, dass wir uns nicht mehr sehen. ICH habe mit ihm Termine ausgemacht für meine Proben, die sehr weit hinten liegen. ICH hatte keine Zeit für einen Projekttermin und auch nicht für ein persönliches Gespräch mit ihm, um anschließend zu klären wie der Termin gelaufen ist. ICH habe nur sachlich und neutral mit ihm geredet, wenn es denn nötig war...

... und jetzt wundert es mich, wenn er auch sachlich und neutral wird und innerhalb der letzten drei Wochen mir gegenüber desinteressiert und abweisend wirkt? Sollte es mich nicht! Und es sollte mich alles nicht kümmern!

Gib mir doch mal bitte jemand den AUS-Schalter für mein Herz

Naja, morgen sieht bestmmt alles wieder ganz anders und viel besser aus. Und auch wenn meine Wahrnehmung sich zieht und zieht und die Tage irgendwie dahinfliegen, aber trotzdem langsam vergehen, wenn ich ihn vermisse, weiß ich doch, dass ich irgendwann so wie er an den Punkt kommen werde, an dem er mir egal ist...

08.06.2013 10:50 • #42


S
Update nach dem Wochenende
Hallihallo liebes Forum ^^
Mein Wochenende war unerwarteterweise ein voller Erfolg für mich...
Ich war erstmal ne Runde shoppen und habe mich mit neuen Klamotten eingedeckt- darunter auch eine HOTPANT. Hab mich vorher nie getraut, sowas zu tragen und dachte mir: So, das muss jetzt mal sein! Sei mutig!
Abends war ich dann aufgehübscht auf einer Party. ALLE Männer waren jünger als ich, aber es fiel ihnen nicht auf und als sie es erfuhren, war es ihnen egal O.o. Und was soll ich sagen: Ich hatte eine Traube um mich herum, da wurde sich regelrecht konkurriert und es hagelte Komplimente. Auf der Feier war auch ein Typ, den ich schonmal bei uns in der Spielegruppe kennengelernt habe. Der ist 22 (7 Jahre jünger als ich!), Medizinstudent und sieht wirklich ziemlich gut aus... Natürlich war er nicht interessiert an mir, dachte ich und verhielt sich mir gegenüber einfach nur freundlich. Als mir dann das Balzgehabe der anderen etwas zuviel wurde, entschuldigte ich mich kurz und landete dann im Flur, wo sich besagte Person mit jemand anderem unterhielt. Er schaute kurz zu mir rüber und meinte:Die werden dir wohl etwas zudringlich da drüben? Ich lächelte zurück und meinte scherzhaft:Rette mich! Er hob die Augenbraue, meinte:Okay, kam rüber und knutschte mich ab (!). Wir standen bestimmt eine Viertelstunde im Flur rum und ich hab mich gefühlt wie ein Teenie. Anschließend musste ich natürlich etwas auf Abstand gehen, woraufhin er sagte:Eine Herausforderung...spannend. Er war trotz meiner Absage einer Übernachtungseinladung immer noch charmant und machte mir auch viele Komplimente. Ja, mir ist völlig klar, dass das wahrscheinlich auch wieder so ein Womanizer und Aufschneider ist. Das ist mir aber völlig egal, denn er hat mein Selbstbewusstsein gestreichelt! Und ja, irgendwie fühl ich mich auch ein wenig schlimm, obwohl ich ja Single bin und tun und lassen kann was ich will. Und mit ziemlicher Sicherheit war das auch eine Einmal-Aktion... aber es hat mir gute Laune gemacht und die hielt den ganzen Tag durchgehend an und begleitete mich auch durch die Probe mit dem Ex... der merkwürdigerweise heute gar nicht mehr so desinteressiert und abweisend war, sondern freundlich und aufmerksam. Er hat sogar einmal gesagt, ich hätte was total Süßes gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir wenigstens einmal auf meine Beine geschaut hat... tjaaaaaaaaaaaa, schade, dass ich nicht mehr verfügbar bin!

Eine kleine Befürchtung bleibt: Er wollte mich wohl gerne wiedersehen und ich meinte, wir würden uns ja auf jeden Fall spätestens Mittwoch zum Kartenspielen mit den anderen wieder treffen. Ich hab ein wenig Bedenken, dass er evtl. tatsächlich die Absicht hat, das zu wiederholen...

10.06.2013 00:22 • #43


S
Update zwei Monate nach Trennung

Ich denke, ich habe das Schlimmste hinter mir. Es verpasst mir keinen Stich mehr, wenn wir uns sehen. Die Prüfung mit ihm zusammen ist gut gelaufen und es besteht keine Notwendigkeit mehr dazu, dass wir uns treffen- sehen werden wir uns nur, wenn befreundete Menschen was unternehmen und wir beide eingeladen sind. Aber wie gesagt: Auch das juckt mich nicht mehr allzu sehr.
Er kam noch ein paar Mal an und wollte mich als Option freihalten oder evtl. mit mir ins Bett, aber ich weiß jetzt, dass mir das nicht gut täte und hab alles abgeblockt.
Seine Neue ist immer noch nicht seine Neue und er hält sie sich als Geliebte. *würg*
Gestern habe ich ihn auf einem Umzug gesehen, bei dem wir geholfen haben und anschließend sind wir gemeinsam heim gefahren. Ich war mal schonungslos ehrlich zu ihm, als er anfing zu quatschen von wegen: Wir hatten ja ne schöne Zeit... und das ging dann wohl schon etwas ins Gemeine, denn er hatte plötzlich Tränen in den Augen und meinte, ich würde ihm seine schönen Erinnerungen kaputt machen. Ich fall da aber nicht mehr drauf rein. Alles leeres Gerede und blabla.
Lasse mich nicht mehr zum Akteur seines Privatdramas machen!
Hatte gestern noch einen schönen Abend in der Gesellschaft von angehmen Menschen und wie ich erfuhr, krebste er auf nem Grillabend rum und sah unglücklich aus. Tat mir geringfügig leid... aber auch nur, weil ich sonst nicht gemein bin... allerdings: irgandwann reißt doch auch mal der liebsten Person der Geduldsfaden oder?

22.06.2013 13:11 • #44


A

22.06.2013 21:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag