Sinuskurve
Gast
Kann nicht schlafen. Leide wie ein Tier... Werden diese Schmerzen irgendwann aufhören?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sinuskurve
Gast

Huhu2
Gast
sabrina33
Mitglied
Hab gestern so eine schreckliche Sehnsucht bekommen, dass ich meinem Ex eine sms geschrieben habe, ober er denn Lust hätte, mit mir das schöne Wetter zu genießen und ein wenig laufen zu gehen. Gleichzeitig wollte ich die Gelegenheit nutzen und in der Angelegenheit "Oberwasser" bekommen. Nach dem Zusammentreffen am Sonntag und dem schönen Tag zusammen, versinke ich förmlich in Schmerz und Wehmut. Echt schlimm. Da er meinte, wir können ja noch mal in naher Zukunft zusammen laufen gehen, hab ich Panik bekommen, der Schmerz würde nie enden und immer und immer wieder aufreißen, wenn wir uns wieder sehen. Also wollte ich meinem Bindungsangst-Exemplar klar machen gestern, er solle sich doch erst DANN wieder melden, wenn er Klarheit für sich hat.
-Shadow
Gast
Sinuskurve
Gast

Huhu2
Gast
Sinuskurve
Gast
Sinuskurve
Gast
Sinuskurve
Gast