157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

muckelchen229
Tja alles gesagt, finde gut ,dass du dich langsam von dem Kerl löst. Was willste denn auch mit jemanden, der Dich wie Spielzeug behandelt? Ich hoffe sehr dass Du Dir inzwischen nicht mal mehr vorstellen kannst mit so einem Würstchen zusammen zu sein. Hast du die Möglichkeit in Urlaub zu fahren, den Hund mitzunehmen und den Sohn ( der ist ja schulpflichtig) nebst Meerschweinchen bei der Oma oder Schwester zu parken? Einfach mal für Dich zu sein, den Kopf durchlüften und ihn wirklich eine Weile nicht zu sehen? Sofern es dein Sohn verkraftet. Aus der Ferne wirkt auch vieles klarer.

05.04.2016 21:02 • x 1 #151


L
Weil du zwar wühlst und wie wohl jeder hier, Antworten auf (für dich persönlich mittlerweile) uninteressante Fragen haben willst, den Großteil jedoch sehr gefasst, vernünftig und einsichtig bist!

05.04.2016 21:05 • x 1 #152


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


S
Zitat von muckelchen229:
Tja alles gesagt, finde gut ,dass du dich langsam von dem Kerl löst. Was willste denn auch mit jemanden, der Dich wie Spielzeug behandelt? Ich hoffe sehr dass Du Dir inzwischen nicht mal mehr vorstellen kannst mit so einem Würstchen zusammen zu sein. Hast du die Möglichkeit in Urlaub zu fahren, den Hund mitzunehmen und den Sohn ( der ist ja schulpflichtig) nebst Meerschweinchen bei der Oma oder Schwester zu parken? Einfach mal für Dich zu sein, den Kopf durchlüften und ihn wirklich eine Weile nicht zu sehen? Sofern es dein Sohn verkraftet. Aus der Ferne wirkt auch vieles klarer.


leider dauert das noch ein wenig, aber fahre mit meinem sohnemann in den sommerferien zwei wochen weg.

05.04.2016 21:13 • #153


S
Zitat von leonie85:
Weil du zwar wühlst und wie wohl jeder hier, Antworten auf (für dich persönlich mittlerweile) uninteressante Fragen haben willst, den Großteil jedoch sehr gefasst, vernünftig und einsichtig bist!


vielleicht wirst du noch mit ein paar uninteressanten fragen meinerseits leben müssen
danke

05.04.2016 21:15 • #154


L
Wenn es dir hilft, gerne

05.04.2016 21:40 • #155


S
Jetzt hat mir seine Tochter wieder geschrieben..
Wenn die kleine Maus wüsste, dass die nächste Mama in den Startlöchern steht...

06.04.2016 08:13 • #156


Sway82
Achje...
Gibt es eine Möglichkeit, dass du mit ihm oder besser mit den Großeltern der Kinder klärst, warum auch ein Kontakt zwischen dir und ihnen im Moment nicht so gut ist?!
Es schmerzt dich sicher, wenn sie sich bei dir melden und für sie wird es dadurch auch nicht leichter.
Wäre das eine Möglichkeit für dich?

06.04.2016 08:26 • #157


S
Ja, es schmerzt. Auf der Arbeit kamen mir die Tränen..
Ich weiß im Moment gar nichts mehr, nur dass ich mit ihm kein Wort mehr rede.
Einfach alles wegschmeißen, weil einem Party machen und flirten wichtiger ist...

06.04.2016 10:59 • #158


Sway82
Du musst dringend zur Ruhe kommen, liebe sheila.
Bitte kläre die Dinge direkt mit den Großeltern oder du versuchst es doch mit ihm. Da solltet ihr vernünftig drüber reden. Hier geht es um Kinder, die eh schon unter der Situation leiden werden. Macht es ihnen nicht noch schwerer. Mit deinem Sohnemann besprichst du ja die Dinge, das ist super.
Und wenn das geklärt ist, dann dreht sich alles nur noch um dich!
Kontaktsperre, nix sehen, nix hören, Wunden *beep*, Seele heilen.

06.04.2016 11:20 • x 1 #159


L

06.04.2016 11:27 • x 1 #160


S
wieso lässt er mich nicht in ruhe....?

06.04.2016 11:57 • #161


S
Zitat von Sway82:
Du musst dringend zur Ruhe kommen, liebe sheila.
Bitte kläre die Dinge direkt mit den Großeltern oder du versuchst es doch mit ihm. Da solltet ihr vernünftig drüber reden. Hier geht es um Kinder, die eh schon unter der Situation leiden werden. Macht es ihnen nicht noch schwerer. Mit deinem Sohnemann besprichst du ja die Dinge, das ist super.
Und wenn das geklärt ist, dann dreht sich alles nur noch um dich!
Kontaktsperre, nix sehen, nix hören, Wunden *beep*, Seele heilen.


ich hoffe ja, dass es einschläft.. mein sohnemann hat ihm übrigens nicht auf sein angebot geantwortet, von ganz allein...
ich will von dem typen nichts mehr sehen oder hören, er soll einfach mit seiner neuen trulla glücklich werden.

06.04.2016 12:05 • #162


L
Weil's ihm dabei 0 um dich geht. Er will einfach seinen Fan nicht verlieren!

06.04.2016 12:56 • #163


S
dann wird er aber doof aus der wäsche gucken, wenn ich ihn mit dem hintern nicht mehr ansehe...
immerhin halte ich die kontaktsperre und wenn ich ihn sehen werde, ignoriere ich ihn, als hätte es ihn nie gegeben.

06.04.2016 13:02 • #164


Sway82
Zitat von leonie85:
http://youtu.be/s8s_3M3Om08


Wahre Worte!

06.04.2016 13:04 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag