214

Er hat eine Beziehung mit Kurschatten - noch Hoffnung?

alleswirdbesser
Zitat von Begonie:
Das ist an Geschmacklosigkeit und Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten, denn damit wertete er das vorherige Leben ab. Nun ja, Anstand lässt sich nicht verordnen.

Mich überkam ein Schaudern beim lesesn.

25.03.2022 17:12 • #106


F
@tina1955 Hallo Tina1955!
Gerade ist es wieder sehr schlimm bei mir. Ich habe auf einer Plattform, zugegeben eher wegen ero., mit einem Mann geschrieben, der sehr interssant war und ich hatte mir schon alles mögliche ausgedacht und mich gefreut.. Gestern beim Videochat kam heraus, dass einiges nicht stimmte. Er ist nicht 62, sondern 69, deutlich anders und älter als auf dem Foto, und der Beruf stimmte auch nicht. Ich war herb enttäuscht, denn mit dem kann ich mich nicht einlassen. Nun heule ich wieder meinem verflossenen hinterher und seiner wunderbaren Ausstrahlung und der Nähe, die ich so mochte und denke , der hat nahtlos eine andere, mit der auch sofort alles passt, und will nach 2 monaten des Kennens hinziehen , was wir in 15 Jahren nicht geschafft haben.... und ich sitze hier wieder fassungslos ratlos herum ......
Nächste Woche gehe ich zur Hausärztin wegen einer Reha. Und an einen singleurlaub habe Ich auch schon gedacht. Aber es gibt Unterschiede: single als bloss Alleinreisende und single mit partnerwunsch, wobei ich letzteres nicht finden kann . Wo gibt es das? Danke! LG

01.04.2022 15:43 • x 1 #107


A


Er hat eine Beziehung mit Kurschatten - noch Hoffnung?

x 3


B
Zitat von Fulikapo:
und ich hatte mir schon alles mögliche ausgedacht und mich gefreut..

Bei Online-Kontakten musst Du immer vorsichtig sein. Du lässt Dir viel zu leicht das Blaue vom Himmel herunter holen und erst dann merkst Du, dass es nicht blau ist. Wieso denkst Du Dir alles Mögliche aus, wenn Du diesen Menschen gar nicht kennst und dann obendrein feststellen musst, dass er gelogen hat, um seinen Marktwert zu steigern.
Dann kommt wieder der Frust, dann wieder die Erinnerung an bessere Zeiten ...

Wieso treibst Du Dich in dieser Lage auf Online-Plattformen rum anstatt Dich mit Dir und Deinem Mutterproblem auseinander zu setzen.

Ein Mann wird Dich nicht retten. Das musst Du selbst tun.

01.04.2022 15:53 • x 2 #108


tina1955
Hallo liebe @Fulikapo, ich hatte eine Singlereise ohne Partnerwunsch. Die hatte mir damals das Reisebüro Reiseland empfohlen. Es war eine gemischte Gruppe und wenn ich es gewollt hätte, dann hätte sich da auch etwas ergeben können. Aber ich wollte erst mal mein Singleleben genießen. Meinen jetzigen Mann habe ich online kennengelernt. Das Portal schreibe ich Dir per PN.

01.04.2022 16:16 • #109


alleswirdbesser
Zitat von Begonie:
Wieso treibst Du Dich in dieser Lage auf Online-Plattformen


Hat sie doch geschrieben:

Zitat von Fulikapo:
zugegeben eher wegen ero

Wieso sollte sie das nicht tun, solange sie nicht bereit ist für etwas Neues? Es ist immerhin keine Affäre.

01.04.2022 16:28 • #110


F
@tina1955 oh, das ist ja interessant!
Da bin ich gespannt. Was heisst PN?!

01.04.2022 16:54 • x 1 #111


B
Zitat von alleswirdbesser:
Wieso sollte sie das nicht tun, solange sie nicht bereit ist für etwas Neues?


Mir kommt es übersteigert vor, wie sie sich von Online-Kontakten einwickeln lässt, die dann die Fantasie anregen. Wäre nicht so schlimm, aber dann kommt wieder der Katzenjammer, weil es unbefriedigend ist.

01.04.2022 19:06 • x 1 #112


alleswirdbesser
Ich würde es allerdings tatsächlich mit einer Reha versuchen, die beste Neupartnervermittlung ever. Und wenn man sowieso schon allein ist, warum nicht?

01.04.2022 19:32 • #113


tina1955
@Begonie , was hat denn ihre Mutter damit zu tun? Sie kann doch nach einem neuen Mann suchen, egal ob sie such nun mit ihrer Mutter versteht oder nicht.
So wie ich es gelesen habe, legt ihre Mutter überhaupt keinen Wert auf die TE.

01.04.2022 20:09 • #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag