Fulikapo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Gerade ist es wieder sehr schlimm bei mir. Ich habe auf einer Plattform, zugegeben eher wegen ero., mit einem Mann geschrieben, der sehr interssant war und ich hatte mir schon alles mögliche ausgedacht und mich gefreut.. Gestern beim Videochat kam heraus, dass einiges nicht stimmte. Er ist nicht 62, sondern 69, deutlich anders und älter als auf dem Foto, und der Beruf stimmte auch nicht. Ich war herb enttäuscht, denn mit dem kann ich mich nicht einlassen. Nun heule ich wieder meinem verflossenen hinterher und seiner wunderbaren Ausstrahlung und der Nähe, die ich so mochte und denke , der hat nahtlos eine andere, mit der auch sofort alles passt, und will nach 2 monaten des Kennens hinziehen , was wir in 15 Jahren nicht geschafft haben.... und ich sitze hier wieder fassungslos ratlos herum ......
Nächste Woche gehe ich zur Hausärztin wegen einer Reha. Und an einen singleurlaub habe Ich auch schon gedacht. Aber es gibt Unterschiede: single als bloss Alleinreisende und single mit partnerwunsch, wobei ich letzteres nicht finden kann . Wo gibt es das? Danke! LG