Hallo Freuerteufel,
ja das täuscht, in den 25 Jahren Ehe hat sich viel Gewohnheit eingeschlichen. Ihrer Meinung nach haben wir uns auseinandergelebt, ihre Liebe zu mir ist weg. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, aber die gibt doch in jeder Beziehung. Es gab auch Gespräche wo wir über unsere Fehler gesprochen haben, danach ging es meisten eine Zeitlang gut aber am Ende kam der Alltag und alles wurde wieder so wie vorher, sie wollte immer alles so perfekt haben, das Haus, die Kinder in der Schule, es gab deswegen so viel Ärger. Zum Schluss habe ich mich zurückgezogen und habe sie machen lassen, ich glaube das war mein Fehler, ich hätte ihr mehr Kontra geben sollen damit sie nicht immer alles so ernst sieht. Ihr ging es in den letzten Monaten auch nicht gut, sie hat Körperliche Symptome wie Panik Attacken und Herzrasen, wir waren des Öfteren im Krankenhaus oder haben den Notarzt gerufen. Meine Frau hatte in ihren Kindheit mit ansehen müssen wie ihre Mutter von ihrem damaligen Freund geschlagen wurde, das ganze wurde nie richtig von ihre verarbeitet und wir waren der Meinung das diese Kur ihr helfen könnte damit abzuschließen. In den ersten 14 Tagen sah es auch ganz gut aus, wir haben jeden Tag Telefoniert, einmal habe ich sie mit den Kinder auch Besucht, da sah alles so super aus. Sie wollte vieles nicht mehr so eng sehen und den Focus mehr auf Harmonie setzen als auf gute Noten in der Schule. Aber kurz nach unserem Besuch kam der neue Mann in ihr Leben und alles hat sich verändert Sie hat im Moment keinen Familiensinn und denkt dass sie viel verpasst hat in ihrem Leben, sie muss jetzt alles nachholen. Ich Ich Ich, der Rest kommt später oder gar nicht.
02.03.2013 10:51 •
x 1 #5