141

Er hat eine Freundin

J
@Malina84

Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein

29.02.2024 22:59 • #16


Z
@Jully Du bist aber auch nicht besser. Du triffst dich obwohl es die Freundin gibt

29.02.2024 23:00 • x 2 #17


A


Er hat eine Freundin

x 3


C
Zitat von Jully:
Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?

Ist die Frage ernst gemeint? Er will halt mit dir v@geln und hält dich mit den üblichen Sprüchen bei Laune.

29.02.2024 23:02 • x 9 #18


C
Zitat von Jully:
@Malina84 Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein

Warum sollte jemand, der fremdgeht, unglücklich sein? Verstehe ich nicht.

29.02.2024 23:04 • #19


Hana-Ogi55
Zitat von Jully:
Er hat ein Bild von ihr als Sperrbildschirm und schreibt mit ihr bei WhatsApp. Aber warum macht er alles so unvorsichtig und auffällig? Er meinte auch, schade, dass wir uns nicht 2 Jahre eher kennengelernt haben, dann hätten wir es normal machen können. Aktuell würde ich sagen, ja, will was Festes. aber du hast ...

Und das interessiert Dich alles null?
Bist Du auf Beutejagd und er fiel Dir sozusagen vor die Füsse? Er hat Dir Komplimente gemacht und sich an Dich rangemacht, gehören nicht immer 2 dazu, wenn was beginnt?
Du hast Dich auf die Affäre eingelassen und hoffst jetzt, Du bekommst ihn doch noch rum. Für mich liest sich das ganz anders, er wollte Dich, hat Dich bekommen, Haken an die Trophäe und gut.

Was gibt Dir denn so einen Kick, eine Affäre mit einem gebundenen Mann zu haben? Er hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht, Dir was vorzuspinnen, von wegen keinen Sechs mehr daheim oder weniger Gefühle. Die Fronten waren von Anfang an glasklar.

29.02.2024 23:06 • x 4 #20


Ema
Zitat von Jully:
Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt.

Ja, was könnte das wohl sein?

Zitat von Jully:
Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.

Wir müssen gar nicht raten, er sagt es dir ja sogar selbst.

Zitat von Jully:
es war alles geplant,

Da schau her. Wieso überrascht mich das nicht?

Zitat von Jully:
Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe

Selbst das sagt er dir: Du sollst dir keine Hoffnungen machen.

Zitat von Jully:
Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für S.

Wieso sagst du ihm, was er hören will und nicht das, was du wirklich willst?

Zitat von Jully:
Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält

Ja, er verhält sich schei*e seiner Freundin gegenüber. Und dir gegenüber übrigens auch. Merkst du das nicht?
Er benutzt dich für ein Bedürfnis, das er gerade hat. Was immer das sei. S., Egokick, whatever.

Zitat von Jully:
er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.

Wenn er nicht genug von dir bekommen würde, wäre er schon getrennt und würde mit dir zusammensein wollen.
Er bekommt nicht genug von dem, was du ihm gerade gibst.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich glaube nicht, dass der sich für dich trennt. Und wenn, dann hättest du nicht viel gewonnen.

29.02.2024 23:09 • x 9 #21


Augenblick
Zitat von Jully:
@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben


Ich kenne einen, der verheiratet war und seine Affäre sogar zu sich nach Hause einlud und mit ihr im Ehebett schlief. Ist über 5 Jahre her. Letztes Jahr, als ich zuletzt was über ihn hörte, war er noch verheiratet... Einen ähnlichen Spruch soll er seiner Affäre gegenüber übrigens auch abgelassen haben. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich gerne mit dir eine Beziehung eingehen oder so...
Der Typ hat null Respekt vor dir. Sei dir doch mehr wert als dich nachts mit jemandem zum Spazierengehen und Cardio irgendwo zu treffen. Ein ordentlicher Mann wird dich so auch nicht zur Freundin haben wollen.

29.02.2024 23:24 • x 3 #22


ElGatoRojo
Zitat von Jully:
Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben

Glaub es, der Typ ist ein Player. S. mit die langt ihm und ein wenig Risikokitzel. Funktioniert doch bestens mit dir.

01.03.2024 00:48 • x 1 #23


VictoriaSiempre
Zitat von Jully:
und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient

Falscher Ansatz. Du solltest DIR voll leid tun. Du hast was besseres verdient.

Zitat von Jully:
Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein

Warum sollte er nicht glücklich sein? Er hat ne Freundin, die er sehr gerne hat und an der er festhalten möchte - das sagt er Dir doch ganz deutlich! - und für Spaß nebenbei mindestens Dich.

Bist Du denn glücklich?

Das ist doch die viel wichtigere Frage. Ich glaube nicht, dass Du es bist, sonst wärst Du hier nicht gelandet. Du hoffst auf eine Beziehung mit ihm. Die will er aber nicht, jedenfalls mit Dir nicht. An Deiner Stelle würde ich auch nicht davon ausgehen, dass sich das ändert, wenn seine Freundin hinter die Affäre kommt und sich trennt.

01.03.2024 01:08 • x 6 #24


S
Zitat von Jully:
@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...

Der springende Punkt ist der, dass du in sein Framing einsteigt. Das was er sagt dient dem S., nix anderem. Das mit dem 2 Jahre früher soll dir ein Gefühl suggerien, dass er dich fi**en kann. Klassisch Pick up etc. Du hast und wirst das aber nicht verstehen. Wenn ein Mann nur S. will, hat er nur S.. ALLES ANDERE DIENT DAZU IHN ZU BEKOMMEN

01.03.2024 01:13 • x 6 #25


E-Claire
Zitat von Jully:
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient

Ganz ehrlich, nicht nur die Freundin hat etwas besseres verdient, Du absolut auch.

Er aller Wahrscheinlichkeit nach hat weder seine Freundin noch Dich verdient.

Aber wie heißt es so schön, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Mein Ratschlag, sei keine Kartoffel.

01.03.2024 01:46 • x 6 #26


R
Ganz ehrlich so wie du ihn beschreibst klingt es für mich sehr stark danach das du nicht seine erste und wahrscheinlich auch nicht seine einzige Affäre bist. Halte es für gut möglich das er neben die und seiner Freundin noch ein oder mehrere Frauen parallel trifft. Er manipuliert dich und gibt dir immer genug Hoffnung um dich bei der Stange zu halten. Die Frage ist was du möchtest, ist es auch deiner Sicht etwas rein körperliches dann okay hab deinen Spass genieß. Anhand deiner Worte befürchte ich allerdings da du verliebt bist und dir ernsthaft Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm machts. Was das betrifft da kann ich mich nur den Worten @lunderstand anschließen:

Lauf Mädchen so schnell und so weit du kannst...

01.03.2024 01:46 • x 3 #27


Milly85
Zitat von Jully:
@Iunderstand Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält

Und du malst dir naiverweise aus, dass das mit dir anders wäre? Wach auf!

„What you see, is what you get!“

01.03.2024 02:03 • #28


Milly85
Zitat von Jully:
@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...

Findest du das nicht eklig, wenn er erst seine Freundin vö*** und ihn dann bei dir reintut? Mir würde da echt ALLES vergehen, wenn ich da dran denke, ne?

Stell dir mal in Ruhe vor, was er S. alles mit ihr macht! DASSELBE wie mit dir! vielleicht sogar am selben Tag! Da muss man doch würgen, oder etwa nicht?!

01.03.2024 02:05 • x 1 #29


Milly85
Zitat von Jully:
schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben

was würde das ändern? Du schnallst es nicht. Du schnallst nicht, was das für ein Typ ist!

KEIN BEZIEHUNGSMATERIAL!

01.03.2024 02:06 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag