Jully
Mitglied
- 1
Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein 🙁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jully
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Jully:Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?
carlos7
Mitglied
Zitat von Jully:@Malina84 Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein 🙁
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Jully:Er hat ein Bild von ihr als Sperrbildschirm und schreibt mit ihr bei WhatsApp. Aber warum macht er alles so unvorsichtig und auffällig? Er meinte auch, schade, dass wir uns nicht 2 Jahre eher kennengelernt haben, dann hätten wir es normal machen können. Aktuell würde ich sagen, ja, will was Festes. aber du hast ...
Ema
Mitglied
Zitat von Jully:Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt.
Zitat von Jully:Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.
Zitat von Jully:es war alles geplant,
Zitat von Jully:Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe
Zitat von Jully:Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex
Zitat von Jully:Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält
Zitat von Jully:er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.
Augenblick
Mitglied
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben 🙁
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jully:Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jully:und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient
Zitat von Jully:Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Jully:Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient
Raffey
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Jully:@Iunderstand Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält 🙁
Milly85
Mitglied
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Jully:schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben