liebe jully!
da hast du dich leider ziemlich in die nesseln gesetzt.
Zitat von Jully: Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex.
du sagst was er hören will und hast somit diesem pakt nicht nur zugestimmt, sondern mit deiner aussage mehr oder weniger mitinitiiert was ihr jetzt habt, eine sexaffaire.
Zitat von Jully: Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen?
die erklärung warum er das tut hat er dir selber gegeben:
Zitat von Jully: hm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.
die freundin hat weniger bock und du hast dich angeboten.
was du also machen kannst ist ihm sagen, dass du nur für sex nicht mehr zu haben bist, dir das konstrukt so nicht mehr gefällt und du gerne was festes möchtest.
so lange du dieses spiel stillschweigend mitspielst, wird sich nichts ändern. und warum sollte er seine freundin verlassen, er hat beides und es gibt durchaus männer die das gerne und gut so leben können.
du bist noch sehr jung und hast dich in etwas verstrickt, das du so noch nicht gekannt hast. gut tut dir das ganze leider nicht, also versuch einen weg da raus zu finden und warte nicht bis er handelt.