141

Er hat eine Freundin

M
Zitat von Jully:
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst ...

Ich denke nicht, dass er seine Freundin wirklich liebt. Dass er sich mit dir zeigt, besagt schon, dass er eigentlich lieber mit dir zusammen sein möchte.

Die Frage ist, was möchtest du eigentlich?

01.03.2024 07:42 • #31


OxfordGirl
Zitat von Jully:
Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?

Weil er es kann? Läuft mit Kond. in der Tasche durch die Gegend, flirtet, ein paar schöne Komplimente...zack. Du hast angebissen. Easy. Das macht er vermutlich nicht zum ersten Mal.
Zitat von Jully:
Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock,

Okay, dann holt man sich eben, was man grade braucht. Ich glaube, ihr (seine Freundin und du) seid beide relativ austauschbar. Er braucht euch nur, liebt aber nicht. Wenn du schlau bist, hältst du dich von solchen Typen fern. Ausser Liebeskummer ist da nicht viel in Aussicht für dich, wenn ihm was fehlt, holt er es sich eben woanders, da weisst du, was auf dich zukommt ( für den unwahrscheinlichen Fall, dass er sich doch trennen sollte). Ihr erfüllt seine Bedürfnisse. Mehr ist da nicht.

01.03.2024 08:42 • x 3 #32


A


Er hat eine Freundin

x 3


A
@Jully Naja, weil er sie halt nur gern hat, aber sich jeder Mensch nach echter Liebe sehnt. Und bei dir könnte er sich mehr vorstellen.

Ob er dann zu dem Schritt auch bereit ist, weil „es passt ja eh“, steht auf einem anderen Blatt. Beiden wäre es zu wünschen, weil da ist im Leben noch weit mehr drin als „gern haben“ und „gern gehabt zu werden“.

Dir würd ich aber raten, dich nach kurzer Zeit wieder zurückzuziehen. Denn entscheiden wird er sich nur, wenn er sich entscheiden muss. Das kann bei Männern aber dauern

01.03.2024 08:49 • x 1 #33


Leonhard
Dieser Mann klingt richtig richtig schlimm! Egozentrisch und sofort auf S. aus! Du und seine Freundin sollten ihn sofort aus Eurem Leben streichen!
Auch Deine Motivation „ich will ihn irgendwie“ klingt mir noch etwas unreif. Ich fürchte, Du fühlst Dich nur geschmeichelt.

01.03.2024 09:03 • x 1 #34


Happylife1981
Der Mann hat etwas Spaß außerhalb seiner glücklichen Beziehung gesucht und gefunden.
Warum sollte er daran was ändern wollen? Du spielst ja sein Spiel schön mit.
Sei Dir mehr wert. So einen Typen will keiner...

01.03.2024 09:08 • x 3 #35


Wurstmopped
Zitat von Jully:
er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.

Jo, wahrscheinlich ist er daheim unterversorgt und holt es sich auswärts.
Wenn er so unglücklich ist, kann er sich ja trennen.
Macht er aber nicht, warum, sein Geheimnis.
Vielleicht weil sie ne gemeinsame Wohnung haben, er kein Geld für ne eigene, er keine Lust auf Stress etc....
Er hat jemanden für S. gesucht und gefunden, du solltest dich fragen, ob du dir nicht mehr Wert bist?

01.03.2024 09:18 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Jully:
Denkt ihr ich hab eine Chance?

Chance worauf?

Dir monatelang anzuhören, dass er sich nicht trennen kann oder dass Du in 2 Jahre die Betrogene bist?

01.03.2024 09:22 • x 6 #37


DieSeherin
Zitat von Jully:
Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?

weil du zur verfügung stehst und dich auch nicht dadurch abschrecken lässt, dass er ganz offen sagt, dass er seine freundin nicht verlassen will.

die eigentliche frae ist doch, warum du was mit ihm hast, obwohl er vergeben ist? ist dieser kerle wirklich ein so toller traummann, dass du diese affäre haben willst in der hoffnung, dass er sich irgendwann trennt? und glaubst du, dass er dann treu für dich wäre?

01.03.2024 10:15 • x 3 #38


Teardrop_ine
Zitat von Jully:
Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?

Um dann dich später zu betrügen?

Nicht dein Ernst. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Menschen sich nicht auf einmal ein Gewissen aneignen.
Mein Ex ist im Alter von 21 mir fremd gegangen. Und als ich ihn dann mit 30 und später nochmal getroffen habe, ist er seiner Frau mit zwei anderen Frauen gleichzeitig fremd gegangen.
Es ist sehr naiv zu denken, dass das auf einmal dann bei dir nicht so wäre.

01.03.2024 10:18 • x 3 #39


Brennessl
liebe jully!

da hast du dich leider ziemlich in die nesseln gesetzt.

Zitat von Jully:
Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für S..


du sagst was er hören will und hast somit diesem pakt nicht nur zugestimmt, sondern mit deiner aussage mehr oder weniger mitinitiiert was ihr jetzt habt, eine S..


Zitat von Jully:
Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen?


die erklärung warum er das tut hat er dir selber gegeben:

Zitat von Jully:
hm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.


die freundin hat weniger bock und du hast dich angeboten.


was du also machen kannst ist ihm sagen, dass du nur für S. nicht mehr zu haben bist, dir das konstrukt so nicht mehr gefällt und du gerne was festes möchtest.

so lange du dieses spiel stillschweigend mitspielst, wird sich nichts ändern. und warum sollte er seine freundin verlassen, er hat beides und es gibt durchaus männer die das gerne und gut so leben können.


du bist noch sehr jung und hast dich in etwas verstrickt, das du so noch nicht gekannt hast. gut tut dir das ganze leider nicht, also versuch einen weg da raus zu finden und warte nicht bis er handelt.

01.03.2024 10:40 • x 5 #40


A
Zitat von DieSeherin:
die eigentliche frae ist doch, warum du was mit ihm hast, obwohl er vergeben ist? ist dieser kerle wirklich ein so toller traummann, dass du diese affäre haben willst in der hoffnung, dass er sich irgendwann trennt? und glaubst du, dass er dann treu für dich wäre?

Gerade die, die mehrere Frauen gleichzeitig haben können werden als Traummänner wahrgenommen
Konkurrenz belebt das Geschäft

01.03.2024 11:06 • #41


I
Zitat von Jully:
@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...

Völlig falscher Ansatz, sei froh dass ihr euch nicht zwei Jahre früher kennengelernt habt, sonst wärst du jetzt die nichts ahnende die zu Hause sitzt

01.03.2024 12:26 • x 12 #42


L
@Jully natürlich kann er glücklich sein und trotzdem fremdgehen. Wenn ihm was fehlt, dann eben was körperliches. Manche Männer sind da einfach gestrickt, manche Frauen auch.

Wenn du dir einredest er ist unglücklich oder er will mehr von dir, suchst du nur einen Grund in der Affäre zu bleiben. A la er will es ja. Du willst es aber scheinbar auch. Und scheinbar auch mehr als 6.

Also profitiert am Ende nur er. Willst du das?

01.03.2024 23:18 • x 2 #43


R
Zitat von Jully:
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst ...

So, wie er aktuell mit seiner Freundin umgeht, so macht er es irgendwann mit Dir!

02.03.2024 12:36 • x 3 #44


M
Oha..habe ich so einer durch..

er hats immer wieder getan, und es tut das jetzt schon wieder...
war mit ne andere Frau vor kurz, habe ich gehört...aber ist trotzdem.mit seine über alles geliebte Freundin.
Das geht weiter..

Also der..der macht das seit 20 J.
Hat er mir auch selber gesagt.

03.03.2024 23:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag