141

Er hat eine Freundin

J
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kond. dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für S.. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:( Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient

29.02.2024 22:04 • #1


I
Renn und Dreh dich nie wieder um

29.02.2024 22:20 • x 8 #2


A


Er hat eine Freundin

x 3


darkenrahl
Zitat von Jully:
Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:( Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient

Hi und willkommen hier im Forum.
Ich denke, du hast dir hier deine Antworten schon selber gegeben.
Und, was möchtest du mit einem Mann, der andere Frauen so anbaggert wie dich hier, wenn er schon mit einer anderen Fraau zwei Jahre zusammen ist.
Das gleiche könnte dann auch dir nach einiger Zeit passieren wenn es ihm mit dir zu langweilig wird und er nach neuem verlangt.

29.02.2024 22:25 • x 8 #3


J
@darkenrahl

Ja, dem bin ich mir bewusst:(aber irgendwie will ich ihn, finde es aber auch allgemein fairer für seine Freundin, dass er sich trennt.
Denkt ihr, er trennt sich?

29.02.2024 22:27 • #4


J
@Iunderstand

Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält

29.02.2024 22:27 • #5


Luto
Vielleicht log er ja, und hat gar keine Freundin?
Zitat von Jully:
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?

bestimmt, aber es liest sich nicht so, als solltest Du sie nutzen ...
willst Du denn was Festes und Exklusives mit ihm?
und glaubst Du, dass er das auch will:
Ich wette spontan 66,-, dass er ein notorischer Lügner ist.

29.02.2024 22:29 • x 2 #6


J
Zitat von Luto:
Vielleicht log er ja, und hat gar keine Freundin? bestimmt, aber es liest sich nicht so, als solltest Du sie nutzen ... willst Du denn was Festes ...

Er hat ein Bild von ihr als Sperrbildschirm und schreibt mit ihr bei WhatsApp. Aber warum macht er alles so unvorsichtig und auffällig? Er meinte auch, schade, dass wir uns nicht 2 Jahre eher kennengelernt haben, dann hätten wir es normal machen können.

Aktuell würde ich sagen, ja, will was Festes. aber du hast recht , er wird sicher öfter so rumlügen

er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.

29.02.2024 22:33 • #7


I
Zitat von Jully:
@Iunderstand Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält

Du bist die Nächste die er so behandelt, versprochen

29.02.2024 22:37 • x 12 #8


S
Hallo Jully,

Zitat von Jully:
Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Er hat sich mehr als deutlich positioniert!
Zitat von Jully:
Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten.

Vielleicht braucht er den Kick?

Jully, ich fürchte, aus Euch Beiden wird nichts! Sei Dir mehr wert, als nur seine Ersatzfrau zu werden!

29.02.2024 22:39 • x 3 #9


M
Hallo, echt traurig immer sowas zu lesen. Er ist 2 Jahre in einer Beziehung. Also warum lässt Du dich darauf ein?
Nein, ich denke er wird sich nicht trennen!
Du vergeudest deine Zeit mit ihm.
Wenn er sie doch so gerne hat, warum betrügt er sie dann?
Stell dir mal vor, du wärst seine Freundin und er würde Dich betrügen? Kein schönes Gefühl.
Ich denke er ist ein Ar.......und du solltest den Kontakt beenden.
Er zerbricht 2 Frauen das Herz und am Ende wird es sowieso irgendwann raus kommen.
Tu dir das nicht an!
Such dir lieber einen Single Mann, der auch mit Dir zusammen sein möchte.

29.02.2024 22:42 • x 1 #10


Augenblick
Er sagt dir doch mehrfach direkt, dass er keine Beziehung mit dir will. Warum willst du es ihm nicht glauben? Auf was genau willst du dann noch hoffen - dass er sich umentscheidet? Und warum soll er es tun? Er hat eh' schon alles, was er von dir will. Weshalb genau soll er sich denn trennen?

29.02.2024 22:43 • x 6 #11


Z
@Jully natürlich verhält er sich so er will dich ja abhängig machen damit er tun und lassen kann mit dir was er möchte

29.02.2024 22:47 • x 2 #12


Ayaka
Zitat von Jully:
@darkenrahl Ja, dem bin ich mir bewusst:(aber irgendwie will ich ihn, finde es aber auch allgemein fairer für seine Freundin, dass er sich trennt. Denkt ihr, er trennt sich?

nö - du hast keine Chance darauf, dass das eine Beziehung wird - das hat er dir mit dem Heiratsantrag im Scherz klar gesagt

ich esse auch am liebsten Kuchen und trotzdem mag ich ab und zu ein Eis - so ist seine Welt - Menschen und ihre Gefühle sind dem egal so lange er seinen Spaß hat und du suggerierst ihm ja, dass du für Spaß zu haben bist.

29.02.2024 22:58 • x 3 #13


J
@Augenblick
Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben

29.02.2024 22:58 • #14


J
@ZauberSandra

So ein A. der Typ

29.02.2024 22:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag