Shakur
- 93170
Shakur
Zitat von Cathlyn:
Meinte natürlich Rossmann
Irrlicht
Zitat von Metalgirl:Wie schaffe ich es denn? Ich schwitze, kann kaum schlafen und essen und muss dauernd denk
Cathlyn
Zitat von Shakur:Uuuuf, zum Glück Rossmann und nicht Rosamunde Pilcher.
Lassereinstroem
Zitat von Metalgirl:Mein Ex Freund und ich haben sich jetzt schon seit 3 Monaten getrennt,
Empblue
FLUUKE86
DieSeherin
Zitat von Metalgirl:Was, wenn er doch nochmal zurück kommt? Immerhin meinte er ja, dass er mich lieb hat?! :/
Zitat von Metalgirl:Mein Hund durfte bei ihm nicht fressen (er ist vegan), ich musste vegan sein, durfte seine Messer nicht in die Spülmaschine packen, er hat mich oft weggeschickt, wenn ihm was nicht gepasst hat etc.
Ex-Mitglied
Cathlyn
Zitat von Metalgirl:geschrieben hey, wie gehts dir?
Habe bisher nichts geantwortet, aber warum denn jetzt sowas? Wie soll man sich denn da verhalten?
Zitat von Metalgirl:Ich werde beginnen, mehr Zeit mit mir zu verbringen und mich in meine Doktorarbeit zu stürzen.
Zitat von Metalgirl:Vor ihm habe ich auch eine sehr toxische Beziehung gehabt und konnte mich nur von dieser Person lösen, als ich ihn kennengelernt habe. Also auch nur ein überdecken der Probleme und der verlustängste.
Zitat von Metalgirl:Meine familiäre Situation ist leider etwas traurig. Meine Eltern sind getrennt, meine Mutter erpresst mich emotional, von meinem Vater bin ich (noch) finanziell abhängig und seine neue Freundin erlaubt nicht, dass wir uns bei ihm in der Wohnung treffen. Daher nur in der Öffentlichkeit, wenn ich mal nach Deutschland zu Besuch komme....
Zitat von Metalgirl:Für mich ist daher Zuneigung und Aufmerksamkeit sehr viel wert und deshalb bezahle ich dafür um jeden Preis....
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von Metalgirl:Ok, also ghosten.
Tin_
Zitat von Metalgirl:Ok, also ghosten. Das wird echt schwer. Ich sitze jetzt gerade wenigstens schon mal auf meinem zweiten pferdi. Das heißt, ich bin raus gegangen ....
Ich wohne alleine in einem anderen Land und Bin 25.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:
Ich würde es schützen nennen, denn genau das ist es. Die Absicht hinter der Bezeichnung ghosten ist für mich eine andere.
Tin_
Zitat von Metalgirl:
Das ist richtig. Er hat mich jetzt auf insta geblockt .... mir tut das so weh.... hast du das auch schon hinter dir?
Bones
Zitat von Metalgirl:Ich werde beginnen, mehr Zeit mit mir zu verbringen und mich in meine Doktorarbeit zu stürzen.
Zitat von Metalgirl:von meinem Vater bin ich (noch) finanziell abhängig und seine neue Freundin erlaubt nicht, dass wir uns bei ihm in der Wohnung treffen.
Zitat von Metalgirl:Für mich ist daher Zuneigung und Aufmerksamkeit sehr viel wert und deshalb bezahle ich dafür um jeden Preis....