Ex-Mitglied
Gast
Mein Ex Freund und ich haben sich jetzt schon seit 3 Monaten getrennt, weil ich viel zu anhänglich war und zu viel geklammert/abhängig war. .
Er hatte nicht einmal einen Tag nach der Trennung eine neue im Bett.
Dann haben wir uns nach paar Wochen wieder gesehen, Kontakt hatten wir weiterhin fast täglich.
Hatten Sex miteinander und das zog sich bis vor paar Tagen.
Er machte mir auch immer wieder Hoffnungen mit Worten wie ich hab dich noch so sehr lieb, bei dir fühle ich mich zuhause usw.
Das letzte Mal waren wir in der Therme und er meinte kurz vorher, dass er sich jetzt verliebt hat und wir nichts mehr miteinander haben können.
Trotzdem ist es passiert. es ging von ihm aus.
Ich habe so getan, als ob mir das nichts ausmacht mit der neuen und wir Freunde sind. Er fragte mich auch wieder auf Instagram Und Facebook etc. an.
Ich übernachtete bei ihm und am nächsten Tag kamen mir die Tränen, da er neben mir mit ihr schrieb und sie sah, wenn ich gehe. Das wusste ich und das sagte er auch.
Überall waren Herzchen an seinem whiteboard gemalt etc. Es hat so sehr weh getan.
Er ignorierte, dass ich weinte und verabschiedete mich mit treibst nicht zu wild am Wochenende
Seitdem hat er sich nicht mejr gemeldet und es tut sooooo weh. Das kopfkino auch, dass er mit der neuen jetzt so ist wie mit mir am Anfang. .
Er hat eigentlich nie längere Beziehungen als 4 Monate, da er sehr egozentrisch ist und das Feuer auch ganz schnell wieder abgebrannt ist. Bei uns waren es 1,5 Jahre und wir hatten so viele Visionen und Pläne
Habe auch das Gefühl, ich kann niemanden mehr wie ihn finden.
Hilfe :(