hallo meine liebsten
mich gibt es noch. sorry hatte aber die tage viel zu erledigen und dann hat mich eine freundin auch noch auf ein fest gezerrt. war ok, da keine erinnerungen bei diesem fest waren.
musste auch einfach mal raus. es hat sich sogar eine alte freundin bei mir gemeldet mit der ich mich heute abend mal getroffen habe. war sehr nett.
@am ende
das mit dem alltäglichen kann ich gut nachvollziehen. ich finde es auch sehr grausam. egal wo man hin geht du siehst paare, ob im freundeskreis oder sonst wo. was ist mir mir? ich gehe alleine nach hause und dann fängt das gedankenkarusell wieder an. es gibt 1000 ende von dingen die mich am ihn erinnern und meine sehnsucht nach ihm ist wieder da. wir müssen echt versuchen uns wieder auf uns und nicht auf jemand anderen zu konzentrieren. wir schaffen das, oder?
@nur noch halb
och du arme. lass dich nicht von ihm unter druck setzen was den umzug oder sonstiges angeht. mach ihm klar dass du tust was du kannst und was nicht ist dann ist es eben so. da kann er seine listen machen wie er will. er wollte es so! lass auch du dich nicht unter kriegen, wir sind stark!
@ love.forever
du machst mir mut dass es mit der eigenen wohnung dann besser wird. ich hoffe ja leider noch immer dass er irgendwann doch mal wieder zur besinnung kommt und auch mit mir normal umgeht. ich habe ihm nichts getan!
@ gino58
ja die erinnerungen kann ich nun mal nicht aus meinem köpfchen wischen dazu war doch alles zu intensiv. ich muss erst mal jetzt zur ruhe kommen und mich sehr auf mich konzentrieren.
ich hatte am freitag mal ein ganz normales gespräch mit ihm. habe ihm gesagt dass er mir bitte das geld überweisen soll da ich ansonsten der mietvertrag nicht zustanden kommen kann und ich da meine mutter sich für august angekündigt hat dann wieder zu ihm ziehen muss. er wollte ja dass ich ausziehe und gehe und nicht ich. darauf hin sagte er mir für morgen die hälfte mal zu. na schauen wir mal! habe ihn auch darauf angesprochen dass ich es doch recht affig finde wenn er jetzt nicht mal mehr hallo sagen kann. er meinste er hätte mich nicht gesehen und hat sich dafür entschuldigt. glaub ich halt mal!
mir ist auch sehr bewusst geworden dass ich einen ganz grossen felhler gemacht habe. ich hatte im anfang des jahres auf seinen Alk. angesprochen und ihn mit einem bekannten (der richtig Alk. ist) gleich gestellt. das hat ihn an seinem ego sehr getroffen und er kann mir diese nicht verzeichen, leider! ich hatte ihm aber auch gesagt aus welchen gründen ich dies sagte und dass es nicht richtig war ihn mit diesem bekannten zu vergleichen. aber nun ist es mal so, ich kann es nicht ändern.
ich vermisse ihn tag täglich und meine gefühle ändern sich nicht. ich habe noch immer keinen hass oder groll auf ihn. wünsche mir einfach nur dass wir uns mal irgendwann an einen tisch setzen und er mir alles mal aus seiner sicht erklärt. dies habe ich ihm auch am telefon am freitag gesagt. darauf kam dass wir das gerne auch mal machen können.
was soll ich denn nun schon wieder aus allem ziehen? eigentlich nichts, oder? er war ganz normal sogar eher nett zu mir. ich warte einfach ab und versuche mein ding nun weiter zu machen. muss noch drei wochen durchhalten dann ist mein tag des umzuges. noch zwei wochen arbeiten dann urlaub wegen umzug. ich werde dies schaffen!
so, versuche nun auch mal ein wenig ruhe zu finden. meinem hund geht es endlich ein wenig besser
sorry musste mir dies alles einfach mal wieder von der seele schreiben
euch allen eine gute nacht und einen guten start in die woche