Hey Mädels,
heute kam keine Email.
Ich kann Dich, Sonnig, aber sehr gut verstehen, ich wünsch ihm auch alles mögliche fiese. Das beruhigt meine Gedanken...
Seine Eltern haben mich heute zum Essen für Sonntag eingeladen. Sie wollen unbedingt den Kontakt zu mir halten, weil sie denken, er kommt wieder zur Vernunft, wenn er sich in Wiesbaden eingelebt hat. Sie können sich nicht vorstellen, dass es dann von meiner Seite aus zu spät ist...Da ich am Sonntag aber erst aus Dresden zurück komme und gleich zu einer Freundin fahre,Mahn ich die Einladung nicht angenommen. Ich will auch gar nicht hören, wie es ihm geht. Muss mir egal sein.
Sitze gerade auf der Terrasse, höre den Grillen zu und finde langsam zu mir selbst.
Ja, AmEnde, es ist gut, den Schmerz zuzulassen. Dadurch wird er verarbeitet und jedes Mal ein bißchen weniger schlimm.
Hier im Forum entwickelt sich gerade eine neue Truppe Singles in Berlin, die sich ab August einmal die Woche treffen wird. Das finde ich klasse. Freu mich richtig darauf. Es ist unfassbar, mit wievielen Menschen wir ein Schicksal teilen. Ich wünschte, wir könnten uns auch regelmäßig sehen. Ihr seid mir so wichtig geworden!
Umarm Euch mal ganz fest!
Liebe Grüße und schönen Abend noch!