einen guten morgen meine süssen
ich freue mich so für dich am ende
geniesse es in deinem eigenen reich und mache es dir richtig schön. ich muss noch eine woche damit warten.
liebes nur noch halb: ich weiss genau wie du dich fühlst. ständig wird man ja daran erinnert dass ja mal was war. man hat sich ja alles nicht eingebildet. es tut sehr weh. diese urlaubsbilder... oh je! das habe ich auch und unser gemeinsamer urlaub ist noch garnicht lange her im april und im mai fing dann alles an.... es ist wirklich horror. aber kopf hoch, versuche auch du dich nur auf dich und deine personen zu konzentrieren die dir wichtig sind (aber nicht er)
wäre echt schön wenn wir uns mal irgendwann treffen würden und mal so einen richtig tollen tag miteinander verbringen.
ich habe von so vielen leuten über ein netzwerk nachrichten bekommen die mich immer und immer mehr aufbauen und mir die augen öffnen. teilweise kenne ich diese leute garnicht
der hat sich ein grosses eigentor geschaffen. er ist mit einer zusammen die wohl jeden schon hatte eine sogenannte dorfmatratze und er.. naja ist der puffvater. ich werde ihm dies auch an meinem auszugstag sagen und ihm sagen dass sein ruf noch mehr gelitten hat und so viele personen ihn verachten für das wie er mit frauen umgeht. das wären dann meine letzten worte und dann bin ich weg. meine freunde machen für mich den auszug und ich nehme diese alle in der neuen wohnung in empfang. denn das muss ich mir nicht geben mit dem nur noch eine sekunde länger unter einem dach zu sein.
so meine süssen, ich bin mal übers wochenende weg und fahre zu meiner mutter nach baden baden. muss einfach mal abschalten (wenn dies so einfach wäre) aber ich merke da ich hass, wut und zorn aufbaue geht es mir tag für tag ein wenig besser. wenn da nicht die nächte wären und das kopfkino
ich melde mich dann nächste woche
alles liebe für euch