upps jetzt fange ich noch mal an, war eben alles weg
hallo mädels, ja mich gibt es noch :lol: sorry hatte viel um die ohren. musste auf dienstreise und dann liege ich in den letzten zügen für nächste woche umzug :grinsen:
habe ihm heute eine email geschrieben und ihn an den tag und uhrzeit erinnert damit ich in die wohnung komme um meine sachen zu holen, ansonsten müsse ich die türe öffnen lassen und dass ich in nächsten donnerstag daran nocheinmal erinnern werde.
daraufhin kam natürlich der anruf... doch ich habe ihn brav weggedrückt :grinsen: :traurig: :P :P :P
ist besser so. ich will ihn nicht am ohr haben. der soll mit seiner neuen glücklich werden. er stellt sie ja bereits überall vor, jedoch kommt das bei den leuten nicht gut an. ich bekomme so viel feedback von andren unglaublich! aber mir tut es gut und ich bin froh wenn alles rum ist. dann lege ich los! mein hass und mein zorn wächst und da unterschätzt man mich doch sehr!
@am ende: juhu du hast es geschafft :grinsen: :grinsen: :grinsen:
mensch ich freue mich so sehr für dich. klasse! geniesse dein reich und mache es dir richtig schön!
wie auch ihr ertappe ich mich natürlich immer noch ständig an die gedanken an ihn. leider kann ich auch meine gefühle nicht so einfach abstellen :oops: :herz: . aber ich glaube ich bin auf einem guten weg, denn ich glaube an mich! ich bekomme von so vielen leuten den rücken gestärkt und das tut mir echt gut! vor allem von leuten mit denen ich eigentlich kaum kontakt hatte, schon merkwürdig aber gut :P
ihr leiben seit nicht böse wenn ich mich mal ein paar tage nicht melde, ich denke sehr oft an euch da ich genau weiss wie es euch geht. wir schaffen es alle gemeinsam, oder?
fühlt euch ganz lieb gedrückt und geknuddelt von mir :gruppenkuscheln:
bis bald
24.07.2013 13:14 •