Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Glaub mir, er kommt sehr gut allein zurecht. Besser als du denkst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Lumba
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Lumba unter anderem dass mein Partner zu mir kommt, wenn er private Probleme hat, mit mir redet und nicht nur seine Hobbys und Freunde zählen - alles was ich immer wieder angesprochen habe.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Heute ist echt ein schwerer Tag, weil ich an unser letztes Silvester denken muss.
Isabella_W
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Lumba Gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung, Verlässlichkeit.
So-What
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich finde das gruselig wie du hoffst er kommt alleine nicht klar und alles aufzählst was er nicht kann damit er zurück MUSS zu dir damit du ihm ...
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Lumba unter anderem dass mein Partner zu mir kommt, wenn er private Probleme hat, mit mir redet und nicht nur seine Hobbys und Freunde zählen - ...
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich habe es darauf zurück geführt, dass manches eben in Langzeitbeziehungen weniger wird bzw. unter Baustress alles liegen bleibt.
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ob er bzw. wir als Paar auch reif für diesen Schritt sind und das nicht nur machen, weil uns ein Grundstück angeboten wurde.