175

Er hat mich betrogen und angesteckt

G
Zitat von Lebensfreude:
Gonorrhoe auch


Seit 2001 nicht mehr.

14.06.2018 02:47 • #61


BrokenHeart
oh menno .....

14.06.2018 03:19 • #62


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


Gorch_Fock
Der Typ hat stark narzistische Züge, daher auch die ganzen Nebenkriegsschauplätze mit Freundin, Drohungen, usw. Es geht ihm um Macht über Dich. Soetwas nennt man toxische Beziehung, liebe Muschelperle. Und Du steckst aus meiner Sicht schon zu tief drin. Du hast schon die typische Hörigkeit. Brich den Kontakt vollständig ab. Er wird mit allen Mitteln versuchen, Dich wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Allein wegen der Drohungen und Verdacht auf fahrl. Körperverletzung wäre eine Anzeige sinnvoll. Ggf. lässt Du dich mal anwaltlich beraten. Da wird noch mehr kommen von ihm.

14.06.2018 05:33 • x 4 #63


H
Zitat von AlexH:

Das stimmt natürlich. Aber man kann eine Anzeige ja auch zurück zieen. Allein sein Angstschweiss wäre es mir wert


Ja aber wenn er ein Ars. . ist ( was laut ihren Schilderungen sehr wahrscheinlich ist ) kann er den Spies auch rumdrehen und eine Verleumdungsklage daraus machen . Korrekt ist : es kommt darauf an , ob sie Nachweise hat . Da diese aktuell nur von ihm kommen können , hab ich dazu nicht viel Hoffnung . Der rückt das doch NIE freiwillig Raus wenn er Ergebnisse hat . Sie müsste müsste per richterlicher Anordnung eine Untersuchung mit Offenlegung der Ergebnisse beantragen .
Es alles bringt der TE im Moment nichts . Außer Kosten .

Das mit der Drohung ist natürlich etwas anderes . Das ist nachweisbar und daher auch angreifbar .

Abstand von dem menschlichen Absch . ist in jedem Fall zu raten .

14.06.2018 06:12 • x 1 #64


M
Meine FÄ hat einen Abstrich, sowie Bluttest bei mir gemacht. Nur die Ergebnisse von beiden habe ich leider immer noch nicht. Auf Grund der Symptome ist sie sich leider sicher das es Herpes ist. Alles andere habe ich auch gleich testen lassen. Besser ist es. Ich habe wahnsinnige Angst das ich noch mehr habe.

Alleine das er sich so darüber aufregt zeigt mir das er ein schlechtes Gewissen hat und selber weiß das es möglich ist das er es auch hat. Wenn ich lüge wie er behauptet dann müsste er sich ja nicht so aufregen.

Ich habe schon überlegt ob ich ihm das ganze abfotografiere, wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe. Meinetwegen zeige ich ihm die auch persönlich.

Mich regt das ganze so auf. Das er mir nicht glaubt und versucht alles umzudrehen.

Er meint auch dann kann es mir ja gar nicht so schlecht gehen, wenn ich mich noch aufregen kann.

Ich hab echt Angst das er hier nachher vor meiner Haustür steht. Wenn er Randale macht rufe ich die Polizei. (Hoffentlich muss er gleich zur Arbeit.) Aber ich glaube das wird nicht passieren. Ich denke das er mich wieder zuspammen wird.

14.06.2018 08:45 • #65


G
Zitat von Muschelperle:
Mich regt das ganze so auf. Das er mir nicht glaubt und versucht alles umzudrehen


Ich kann verstehen, daß es Dich aufregt.

Du solltest jedoch für Dich ganz dringend versuchen Dich nicht weiter aufzuregen !
Denn wenn Du tatsächlich Herpes hast ( egal welcher Typ), ist jeglicher Streß aktuell wie Gift für Dich.
Selbst wenn es sich um andere Erkrankung handelt, schwächt Dich der Zustand und verzögert die Gesundung.

Ich würde Dir empfehlen etwas zur Nervenberuhigung zu nehmen, entweder verschrieben vom Arzt oder etwas Pflanzliches aus der Apotheke mit Beratung.

14.06.2018 08:56 • x 2 #66


M
Es ist genauso gekommen wie ich dachte.

Er hat mir ein Foto vom Wartezimmer als Beweis geschickt.
Er hat momentan keine Symptome deshalb ist es nicht notwendig einen Bluttest zu machen.

Als Beweis hat er sich auch extra ein grünes Rezept ausstellen lassen. Steht drauf: Bei fehlenden Symptomen ist derzeit ein Nachweis von Herpes-simplex-Viren nicht notwendig.

Wenn ich wirklich Genital Herpes habe kann er ja nochmal gucken.

Ich fasse es nicht das er damit durchkommt. Womit habe ich das verdient...

Dann habe ich bei meiner FÄ angerufen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Leider können sie mir immer noch nicht sagen ob es Herpes ist. Aber ich bin zum Glück sonst gesund! Alle anderen Testergenisse waren unauffällig!

14.06.2018 10:10 • x 1 #67


G
Zitat von Muschelperle:
Ich fasse es nicht das er damit durchkommt. Womit habe ich das verdient...


Du hast was Besseres verdient, als so einen verantwortungslosen Widerling !

Mein Rat, laß Dich da möglichst auf keine weiteren Gespräche / Kontakt ein mit Ihm.
Du reibst Dich selber daran zu sehr auf. Versuche Deine Kraft zu sammeln, Dir Ruhe zu gönnen, grenze Dich von Ihm so weit wie möglich ab !

Bei so einem Verhalten wie Du es hier beschreibst, wirst Du mit vernünftigen Argumenten und auch wenn Du im Recht bist, bei Ihm sehr wahrscheinlich keine Einsicht erreichen.

Zitat:
Dann habe ich bei meiner FÄ angerufen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Leider können sie mir immer noch nicht sagen ob es Herpes ist. Aber ich bin zum Glück sonst gesund! Alle anderen Testergenisse waren unauffällig!


Das ist doch schon mal eine Erleichterung für Dich !

14.06.2018 10:28 • x 4 #68


Sabine
Was möchtest du dem Typen beweisen, wenn du ihn deswegen immer wieder kontaktierst? Es bringt dir nicht das, was du dir erhoffst.

14.06.2018 10:47 • x 2 #69


D
Zitat von Muschelperle:
zweifle langsam an meinem Verstand.


zweifle mal lieber an SEINEM Verstand. Nicht an Deinem.

Was für ein Ar*******!

14.06.2018 10:55 • x 4 #70


D
Dein neuer Nickname deutet wahrscheinlich unbewusst auf dein momentanes Thema in dir hin. Muschelperle hätte Sigmund Freud wahrscheinlich als Hinweis auf die Scheide gedeutet. Ich habe schwer gestaunt.

Ich denke dass diese Erfahrung dich von diesem Typ Mann befreien wird, das ist doch schon mal was sehr Gutes für dich. Schade für ihn selbst dass er mit seinen 33 Jahren noch sehr sehr unreif ist und ich denke seine restliche Lebenszeit wird nicht ausreichen um jemals Erwachsen zu werden. Er verhält sich wie ein Kindergartenkind, egozentrisch, dem Lügen zugeneigt und zur Reflexion nicht fähig.

Um die Pilzsalbe mache dir keine Sorgen. Wahrscheinlich bekommst du sie damit die Pilze keine Chance haben sich auszubreiten. Schließlich ist dein Immunsystem geschwächt und das bietet Ihnen das richtige Milieu. Ich würde auch wie meine Vorredner dazu raten jeden Kontaktversuch seinerseits ins Leere laufen zu lassen.

14.06.2018 11:00 • x 3 #71


E
Dann kannst du dich jetzt wenigstens dahingehend entspannen,dass er dir nicht nochmehr angeschleppt hat.
Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen,ihn zu blockieren.Der Typ ist durch.

14.06.2018 11:02 • x 3 #72


Ambrosa
Zitat von Lebensfreude:
Gonorrhoe auch



Genau das war es und beim 2 ten Ansteckungsfall mußte ich ins Krankenhaus und bekam das stärkste Serum gespritzt!

14.06.2018 11:53 • #73


Ambrosa
Zitat von Guest:

Seit 2001 nicht mehr.


Bei mir war es in den 80 ìgern.

14.06.2018 11:55 • #74


M
Ich kontaktiere ihn gar nicht. Er kommt immer wieder bei mir an.

Ich habe meinen Nick eigentlich nur gewählt, weil ich Perlen und Muscheln mag.

Ich hatte nur gehofft wenn sie mir eine Pilzsalbe verschreibt das sie sich nicht sicher ist und ich hoffentlich keinen Herpes habe.

14.06.2018 14:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag