Im Moment habe ich Angst das ich vielleicht doch mehr als Herpes habe. Dauert das wirklich solange bis die Ergebnisse da sind? Oder bin ich einfach nur ungeduldig? Vor einer Woche war ich bei der FÄ. Ich meine sonst ist ja alles gut und ich gesund.
Ich habe ihm gesagt das er einen Bluttest verlangen soll. So bringt das ganze gar nichts. Hat er mir versprochen. Aber ich übertreibe. Die Ärztin weiß alles. Offensichtlich sogar ohne Untersuchung. Bloßes Auge reicht. Wenn er seinen P. überhaupt ausgepackt hat. Ich könnte mir vorstellen das er so dreist war und einfach hereinspaziert ist und das grüne Rezept verlangt hat. Warum ein Rezept? Kann er sich doch gleich ein Attest ausstellen lassen.

Er hat zu mir gesagt er weiß genau was er will. Offensichtlich nicht untersucht werden. Das war doch wieder von ihm aus geplant. Ich wusste schon das es so ausgeht.
Habe ich ganz vergessen. Er behauptet da ich in einer Apotheke arbeite komme ich leicht an Medikamente. Weiß sicherlich wie man das ganze drehen muss oder Rezepte fälscht.

Bitte? Was glaubt er? Wenn ich krank bin muss ich genauso zum Arzt wie jeder andere auch.
Er glaubt mir nicht das meine Medikamente echt sind. Die Tabletten habe ich einfach so mitgenommen und ein paar rausgerückt damit es echt aussieht.

Laut seiner Auffassungen sind das bestimmt nur Placebos.
Alleine die Idee schon.

Manchmal möchte ich gerne in seinem Kopf Platz nehmen. Nur mal für einen Tag seine Gedankengänge verfolgen.
Na ja wenn ich mal eine Schmerztablette nehmen muss bin ich in seinen Augen sowieso abhängig. Soll er mal meine Schmerzen haben. Aber ich bin ja gar nicht krank. Meine FÄ hat die mir nicht ohne Grund aufgeschrieben. Er schüttet sich schon bei einer einfachen Erkältung zu.
Wie man bei meiner alten FÄ sieht, die mich 2x trotz großer Schmerzen und Fieber weggeschickt hat bekomme ich auch keine Sonderbehandlung. Von wegen ich stecke mit denen unter einer Decke. Wäre ich gleich mal zu der neuen gegangen. Die war geschockt wie meine Scheide aussieht.
Von seiner Ärztin bin ich unfassbar enttäuscht. Es gibt so viele Geschlechtskrankheiten die man eben nicht sieht.
Kann ich bei meiner FÄ verlangen das er einen Bluttest macht? Vielleicht nehmen die das ganze mehr ernst.
Mich juckt es immer noch ihn mitzunehmen. Einfach mal zu sehen wie ihm das Herz in die Hose rutscht. Eben weil ich weiß das ich Recht habe.
Es lief damals bestimmt genauso ab. Als ihm die andere Frau vorwarf Clamyiden zu haben. Sein P. sah normal aus keine weiteren Tests nötig. Die Frau war wieder schuld, weil die sich bestimmt wild durch die Gegend *beep*. Er macht sowas nicht und wenn er wird ja nicht krank. Siehe bei mir. Ich MUSS ja auch fremdgegangen sein.
Am liebsten würde ich ihm antworten das er bei 2 Geschlechtskrankheiten und einem abgetrieben Kind vielleicht mal lieber über eine Kastration nachdenken sollte. Wenn das mit der Verhütung so schwierig ist.
Jetzt ist er wieder beleidigt, weil ich ausgerastet bin. Mich getrennt habe. Die alte Leiher. Was ich denn für einen Kindergarten veranstalte.
Selbst wenn ich den Herpes schon lange in mir tragen sollte und er unschuldig ist, die Art und Weise wie er mich behandelt geht gar nicht. Trotzdem bezweifle ich das es nicht von ihm kommt. Eben weil ich nachdem fremdgehen krank geworden bin. Sein Verhalten zeigt mir deutlich das er auch weiß das er Schuld haben könnte. Wäre er sich so sicher gesund zu sein wozu die Aufregung?
Versteht er nicht. Ich beschuldige ihn zu Unrecht. Dafür wird er sich in seinem Leben nicht bei mir entschuldigen. Sein Verhalten war gerechtfertigt.
Ich bin ausgerastet dafür bekomme ich die Quittung. Wenn ich nicht anständig mit ihm rede dann macht er das bei mir auch nicht.
Ich bin die ganze Zeit über freundlich geblieben. Klar bin ich ausgerastet als er mir endlich die Wahrheit gestanden hat. War auch nicht freiwillig von ihm. Da hat er auch oft genug versucht mir einzureden ich denke mir das aus. Ich spinne. Genauso wie jetzt. Da war er wie ein trotziges Kind. Nein ich habe keine Lust zu reden. Lass mich in Ruhe.
Gut das bereue ich jetzt das ich die Fassung verloren habe.
Aber ganz ehrlich wie hätte ich reagieren sollen? Hätte ich ich ihn betrogen der hätte mich mit dem Popo nicht mehr angeguckt.
Ich habe ihm geschrieben ich sende ihm die Testergebnisse sobald ich die habe. Das ich meine Ruhe haben möchte und daa es kein wir mehr geben wird. Dann habe ich ihn blockiert.
Ging dann los das ich zig SMS und Anrufe bekam. Auch auf dem Festnetz. Ich habe seine Nummer auch da blockiert.
Stand er vor meiner Haustür. Ich habe einfach die Klingel ausgemacht. Soll er doch draußen Terror machen und sich blamieren. Keine Ahnung wie lange er draußen stand.
Vorhin war ich kurz einkaufen. In dieser Zeit muss er es wieder versucht haben. Jedenfalls hatte ich einen Brief im Briefkasten. Da muss ihn jemand reingelassen haben. Im Haus war er zum Glück nicht mehr.
Der Brief enthält das selbe Geschreibsel wie seine anderen Nachrichten. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht lesen aber ich glaube leider immer noch an das gute im Menschen.
Nach unserer ersten Trennung hat er mir schonmal einen Brief geschrieben. Allerdings war der ganz anders. Total liebevoll und er hat eingesehen das er jede Menge Fehler gemacht hat. Er ist damals zwar nicht so wie jetzt ausgerastet, allerdings half auch nur die Blockierung.
Ich habe vorhin einen Antwortbrief geschrieben. Den werde ich ganz bestimmt nicht abschicken. Aber es war wichtig für mich. All die Verletzungen aufzuschreiben. Das was ich ihm gerne gesagt hätte.
Klar hätte ich mit ihm reden können. Aber das bringt nichts. Der Terror wird nur wieder von vorne losgehen. Das möchte ich mir nicht antun.
Meine beste Freundin möchte ihm gerne schreiben wie schlecht es mir geht. Ich habe sie gebeten das zu lassen. Das er sie mit reingezogen hat mag ich gar nicht. Er hat Stress mit mir. Also soll er das gefälligst mit mir klären.
Ich muss jetzt wirklich an mich denken. Mein Vater hat mich gestern besucht und sich erschrocken wie dünn ich geworden bin. Er weiß nur das mein Ex mich betrogen und wir uns getrennt haben. Mehr soll er nicht erfahren.
Das ganze ist so schlimm im Moment für mich. Wie mein Ex sich aufführt. Sich jeden Tag etwas neues absurdes ausdenkt. Nein das kann ich nicht glauben. Das ich eine Geschlechtskrankheit habe. Ich wünschte mir ich könnte aufwachen und das ganze wäre nur ein böser Traum.