175

Er hat mich betrogen und angesteckt

E
Zitat von Muschelperle:
Ich kontaktiere ihn gar nicht. Er kommt immer wieder bei mir an.

Ich habe meinen Nick eigentlich nur gewählt, weil ich Perlen und Muscheln mag.

Ich hatte nur gehofft wenn sie mir eine Pilzsalbe verschreibt das sie sich nicht sicher ist und ich hoffentlich keinen Herpes habe.


Schau mal in die rote Liste im Netz,ob in der Salbe vielleicht ein abschwellender Wirkstoff enthalten ist .

14.06.2018 15:12 • x 1 #76


S
Zitat von Muschelperle:
Es ist genauso gekommen wie ich dachte.

Er hat mir ein Foto vom Wartezimmer als Beweis geschickt.
Er hat momentan keine Symptome deshalb ist es nicht notwendig einen Bluttest zu machen.

Als Beweis hat er sich auch extra ein grünes Rezept ausstellen lassen. Steht drauf: Bei fehlenden Symptomen ist derzeit ein Nachweis von Herpes-simplex-Viren nicht notwendig.

Wenn ich wirklich Genital Herpes habe kann er ja nochmal gucken.

Ich fasse es nicht das er damit durchkommt. Womit habe ich das verdient...

Dann habe ich bei meiner FÄ angerufen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Leider können sie mir immer noch nicht sagen ob es Herpes ist. Aber ich bin zum Glück sonst gesund! Alle anderen Testergenisse waren unauffällig!





Du hast Dich angesteckt, er weiss, dass Du definitiv an etwas erkrankt bist (endgültiger Befund steht noch aus) und er lässt sich damit abspeisen, das ein Nachweis aufgrund von fehlenden Symptomen nicht notwendig ist...?!

Geht's noch?

Wenn ich wüsste, dass mein Partner mit dem ich intim und ungeschützt verkehre, erkrankt ist, VERLANGE ich einen Test, weil mein Partner diese Symptome zeigt.

...und der wedelt mit was-auch-immer rum und freut sich, dass er keinen Test machen muss?

33? Der ist nicht sauber im Kopf....sei froh, dass er sein wahres Gesicht zeigt, bevor ihr Euch was zusammen aufgebaut habt!
Nimm Deine Beine in die Hand und lauf.
So Menschen will keiner um sich, die zerstören, zerstören, zerstören!
Der wird sich nicht ändern, jedenfalls nicht freiwillig und für Dich (leider) auch nicht.

Nimm lieber den Liebeskummer auf Dich....der ist nicht so schmerzhaft, wie die ganze Geschichte mit dem Typ.

Der ist so widerlich.

14.06.2018 16:08 • x 8 #77


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


E
Ja das dachte ich auch schon. Gut, dass er sein wahres (total erschreckendes) Gesicht zeigt, bevor ihr euch etwas aufgebaut habt oder du auch noch seelisch erkrankst.

14.06.2018 16:33 • x 2 #78


G
Falls Er wieder ankommt, sei möglichst deutlich, bestimmt, konsequent und fordere Ihn auf sich von Dir fern zu halten und möglichst nicht auf Gespräche oder Diskussionen einlassen. Der wird so wie Du Ihn beschreibst vermutlich wieder übergriffiges distanzloses Verhalten zeigen und versuchen Dich zu verunsichern und testet Dich auch.

Mach Dich dann mal so richtig groß, stell Dir vor wie Alles was Er probiert einfach ins Leere geht und Dich nicht trifft !

14.06.2018 16:57 • x 3 #79


M
Im Moment habe ich Angst das ich vielleicht doch mehr als Herpes habe. Dauert das wirklich solange bis die Ergebnisse da sind? Oder bin ich einfach nur ungeduldig? Vor einer Woche war ich bei der FÄ. Ich meine sonst ist ja alles gut und ich gesund.

Ich habe ihm gesagt das er einen Bluttest verlangen soll. So bringt das ganze gar nichts. Hat er mir versprochen. Aber ich übertreibe. Die Ärztin weiß alles. Offensichtlich sogar ohne Untersuchung. Bloßes Auge reicht. Wenn er seinen P. überhaupt ausgepackt hat. Ich könnte mir vorstellen das er so dreist war und einfach hereinspaziert ist und das grüne Rezept verlangt hat. Warum ein Rezept? Kann er sich doch gleich ein Attest ausstellen lassen. Er hat zu mir gesagt er weiß genau was er will. Offensichtlich nicht untersucht werden. Das war doch wieder von ihm aus geplant. Ich wusste schon das es so ausgeht.

Habe ich ganz vergessen. Er behauptet da ich in einer Apotheke arbeite komme ich leicht an Medikamente. Weiß sicherlich wie man das ganze drehen muss oder Rezepte fälscht. Bitte? Was glaubt er? Wenn ich krank bin muss ich genauso zum Arzt wie jeder andere auch.

Er glaubt mir nicht das meine Medikamente echt sind. Die Tabletten habe ich einfach so mitgenommen und ein paar rausgerückt damit es echt aussieht. Laut seiner Auffassungen sind das bestimmt nur Placebos.

Alleine die Idee schon. Manchmal möchte ich gerne in seinem Kopf Platz nehmen. Nur mal für einen Tag seine Gedankengänge verfolgen.

Na ja wenn ich mal eine Schmerztablette nehmen muss bin ich in seinen Augen sowieso abhängig. Soll er mal meine Schmerzen haben. Aber ich bin ja gar nicht krank. Meine FÄ hat die mir nicht ohne Grund aufgeschrieben. Er schüttet sich schon bei einer einfachen Erkältung zu.

Wie man bei meiner alten FÄ sieht, die mich 2x trotz großer Schmerzen und Fieber weggeschickt hat bekomme ich auch keine Sonderbehandlung. Von wegen ich stecke mit denen unter einer Decke. Wäre ich gleich mal zu der neuen gegangen. Die war geschockt wie meine Scheide aussieht.

Von seiner Ärztin bin ich unfassbar enttäuscht. Es gibt so viele Geschlechtskrankheiten die man eben nicht sieht.

Kann ich bei meiner FÄ verlangen das er einen Bluttest macht? Vielleicht nehmen die das ganze mehr ernst.

Mich juckt es immer noch ihn mitzunehmen. Einfach mal zu sehen wie ihm das Herz in die Hose rutscht. Eben weil ich weiß das ich Recht habe.

Es lief damals bestimmt genauso ab. Als ihm die andere Frau vorwarf Clamyiden zu haben. Sein P. sah normal aus keine weiteren Tests nötig. Die Frau war wieder schuld, weil die sich bestimmt wild durch die Gegend *beep*. Er macht sowas nicht und wenn er wird ja nicht krank. Siehe bei mir. Ich MUSS ja auch fremdgegangen sein.

Am liebsten würde ich ihm antworten das er bei 2 Geschlechtskrankheiten und einem abgetrieben Kind vielleicht mal lieber über eine Kastration nachdenken sollte. Wenn das mit der Verhütung so schwierig ist.

Jetzt ist er wieder beleidigt, weil ich ausgerastet bin. Mich getrennt habe. Die alte Leiher. Was ich denn für einen Kindergarten veranstalte.

Selbst wenn ich den Herpes schon lange in mir tragen sollte und er unschuldig ist, die Art und Weise wie er mich behandelt geht gar nicht. Trotzdem bezweifle ich das es nicht von ihm kommt. Eben weil ich nachdem fremdgehen krank geworden bin. Sein Verhalten zeigt mir deutlich das er auch weiß das er Schuld haben könnte. Wäre er sich so sicher gesund zu sein wozu die Aufregung?

Versteht er nicht. Ich beschuldige ihn zu Unrecht. Dafür wird er sich in seinem Leben nicht bei mir entschuldigen. Sein Verhalten war gerechtfertigt.

Ich bin ausgerastet dafür bekomme ich die Quittung. Wenn ich nicht anständig mit ihm rede dann macht er das bei mir auch nicht.

Ich bin die ganze Zeit über freundlich geblieben. Klar bin ich ausgerastet als er mir endlich die Wahrheit gestanden hat. War auch nicht freiwillig von ihm. Da hat er auch oft genug versucht mir einzureden ich denke mir das aus. Ich spinne. Genauso wie jetzt. Da war er wie ein trotziges Kind. Nein ich habe keine Lust zu reden. Lass mich in Ruhe.

Gut das bereue ich jetzt das ich die Fassung verloren habe.

Aber ganz ehrlich wie hätte ich reagieren sollen? Hätte ich ich ihn betrogen der hätte mich mit dem Popo nicht mehr angeguckt.

Ich habe ihm geschrieben ich sende ihm die Testergebnisse sobald ich die habe. Das ich meine Ruhe haben möchte und daa es kein wir mehr geben wird. Dann habe ich ihn blockiert.

Ging dann los das ich zig SMS und Anrufe bekam. Auch auf dem Festnetz. Ich habe seine Nummer auch da blockiert.

Stand er vor meiner Haustür. Ich habe einfach die Klingel ausgemacht. Soll er doch draußen Terror machen und sich blamieren. Keine Ahnung wie lange er draußen stand.

Vorhin war ich kurz einkaufen. In dieser Zeit muss er es wieder versucht haben. Jedenfalls hatte ich einen Brief im Briefkasten. Da muss ihn jemand reingelassen haben. Im Haus war er zum Glück nicht mehr.

Der Brief enthält das selbe Geschreibsel wie seine anderen Nachrichten. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht lesen aber ich glaube leider immer noch an das gute im Menschen.

Nach unserer ersten Trennung hat er mir schonmal einen Brief geschrieben. Allerdings war der ganz anders. Total liebevoll und er hat eingesehen das er jede Menge Fehler gemacht hat. Er ist damals zwar nicht so wie jetzt ausgerastet, allerdings half auch nur die Blockierung.

Ich habe vorhin einen Antwortbrief geschrieben. Den werde ich ganz bestimmt nicht abschicken. Aber es war wichtig für mich. All die Verletzungen aufzuschreiben. Das was ich ihm gerne gesagt hätte.

Klar hätte ich mit ihm reden können. Aber das bringt nichts. Der Terror wird nur wieder von vorne losgehen. Das möchte ich mir nicht antun.

Meine beste Freundin möchte ihm gerne schreiben wie schlecht es mir geht. Ich habe sie gebeten das zu lassen. Das er sie mit reingezogen hat mag ich gar nicht. Er hat Stress mit mir. Also soll er das gefälligst mit mir klären.

Ich muss jetzt wirklich an mich denken. Mein Vater hat mich gestern besucht und sich erschrocken wie dünn ich geworden bin. Er weiß nur das mein Ex mich betrogen und wir uns getrennt haben. Mehr soll er nicht erfahren.

Das ganze ist so schlimm im Moment für mich. Wie mein Ex sich aufführt. Sich jeden Tag etwas neues absurdes ausdenkt. Nein das kann ich nicht glauben. Das ich eine Geschlechtskrankheit habe. Ich wünschte mir ich könnte aufwachen und das ganze wäre nur ein böser Traum.

14.06.2018 19:53 • #80


G
Zitat:
Alleine die Idee schon. Manchmal möchte ich gerne in seinem Kopf Platz nehmen. Nur mal für einen Tag seine Gedankengänge verfolgen.


Wünsch Dir das besser nicht, das würdest Du vermutlich nicht aushalten.

Zitat:
Ich habe vorhin einen Antwortbrief geschrieben. Den werde ich ganz bestimmt nicht abschicken. Aber es war wichtig für mich. All die Verletzungen aufzuschreiben. Das was ich ihm gerne gesagt hätte.


Sehr gut !

Zitat von Muschelperle:
Klar hätte ich mit ihm reden können. Aber das bringt nichts. Der Terror wird nur wieder von vorne losgehen. Das möchte ich mir nicht antun.

Meine beste Freundin möchte ihm gerne schreiben wie schlecht es mir geht. Ich habe sie gebeten das zu lassen. Das er sie mit reingezogen hat mag ich gar nicht. Er hat Stress mit mir. Also soll er das gefälligst mit mir klären.


Ja, Ihr dreht Euch dann nur weiter im Kreis. Solange Er nicht von sich aus einsichtig wird, verschenkte Zeit und Energie.

Kann ich sehr gut verstehen, daß es Dir nicht gefällt, daß Er Deine Freundin kontaktiert hat.

Da werden ziemlich sicher noch mehr Versuche seinerseits kommen.
Ein Ex war da auch ziemlich hartnäckig ganze 3 Jahre lang, komplett ignorieren half auch nicht.
Langfristig nur absolute Konsequenz.

14.06.2018 20:22 • x 1 #81


I
Ja, die Testergebnisse dauern teils echt lange. Ein HIV-Test ist auch erst nach einigen Wochen empfehlenswert.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Bluttransfusion. Es wurde mir empfohlen, mich auf HIV testen zu lassen. Das ging erst nach 10 Wochen, weil sich dann wohl erst ausreichend Antikörper im Körper angesammelt haben, um sicher nachgewiesen werden zu können. Und dann noch ein Wiederholungstest nach weiteren 6 Monaten.
Die Wartezeiten zwischen Blutentnahme und Ergebnisverkündung waren die Hölle, auch wenn das Risiko, durch eine Transfusion an HIV zu erkranken gegen Null geht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst ein Ergebnis gibt, das behandelbar ist.

An sich könnte es einem wirklich egal sein, ob sich so ein Mensch, wie dein Ex selber infiziert hat oder nicht.
Was mich daran aber so sehr schockiert: wenn er weiterhin der Überzegung ist, dass er nichts hat, wird er es wohl niemals einsehen, dass er geschützten Verkehr haben sollte. Falls er was hat, wäre das fatal für alle folgenden Kontakte.
Sobald man weiß, dass man eine 6uell übertragbare Krankheit hat, steht man in der Verantwortung. Die Infektion einer weiteren Person kann als Körperverletzung ausgelegt werden.
Ich hoffe für alle weiteren seiner Kontakte, dass er noch an jemanden gerät, der ihn von der nötigen Untersuchung überzeugt und er sich vollständig untersuchen lässt und dass ihm jemand die möglichen Konsequenzen so klar machen kann, dass er in Zukunft mit Verantwortung übernimmt.

14.06.2018 21:14 • x 2 #82


M
Ich glaube auch das ich seine Gedanken auf Dauer nicht aushalten würde...

Jetzt habe ich ständig ein Bild im Kopf wie er dasitzt und sich neue Gedanken macht um mich fertig zu machen. Ich kann nicht glauben das er das alles macht um mich zurückzugewinnen. So handelt doch kein normaler Mensch. Was denkt er denn? Das ich alles vergesse nur, weil nach jeder Beleidigung ein ich liebe dich, verzeih mir kommt?

Ich verstehe nicht warum er meine beste Freundin mitreinziehen muss. Bei anderen findet er das kindisch wenn es über dritte geht. Aber selber? Außerdem sie ist meine beste Freundin. Glaubt er ernsthaft sie fällt mir in den Rücken ? Außerdem wie denn? Ich bin krank. Also braucht sie gar nicht für mich zu lügen.

Ich kann wenn ich will auch sämtliche seiner Freunde anschreiben. Habe genug Screenshots. Ich sichere alles. Nur werde ich das nicht machen, weil es die sowieso nichts angeht. Außerdem halten die eh zu ihm. Mal ganz abgesehen davon das Ich sowieso nicht möchte das sie den Grund erfahren.

Ich hoffe sehr er gibt auf. Das es nicht wie bei dir 3 Jahre werden...

Ich fand 4 Monate damals schon schlimm. Auch wenn er sich ganz anders verhalten hat.

Da bin schon etwas beruhigter wenn das Ergebnis solange dauert. Ich muss ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen...

Ich denke mir auch das er total überzeugt ist gesund zu sein und sich nicht schützen wird. Genau wie die andere Frau wird alles meine Schuld sein.

Er hat gestern nochmal betont das ich doch endlich zugeben soll das ich fremd gegangen bin.

Wenigstens hat er schonmal verstanden das 90% den Herpesvirus in sich tragen. Wollte er mir ja nicht glauben. Aber wenn die Ärztin das sagt muss es schon stimmen. Trotzdem kam der Nachsatz du hast es die ganzen Jahre in dir gehabt. Ich bin unschuldig.

Ich kann mir echt vorstellen als er in die Praxis marschiert ist oder die ihm das schon am Telefon gesagt haben das er genau wusste die machen nichts. Er das nur schwarz auf weiß als Beweis für mich haben wollte.

14.06.2018 21:46 • #83


E
Wie lange warst du jetzt eigentlich mit ihm zusammen?

14.06.2018 22:36 • #84


G
Zitat von Muschelperle:
Jetzt habe ich ständig ein Bild im Kopf wie er dasitzt und sich neue Gedanken macht um mich fertig zu machen. Ich kann nicht glauben das er das alles macht um mich zurückzugewinnen. So handelt doch kein normaler Mensch. Was denkt er denn? Das ich alles vergesse nur, weil nach jeder Beleidigung ein ich liebe dich, verzeih mir kommt?


Leider geht es dabei nicht einmal um Dich, sondern nur um Bestätigung für Ihn. Menschen, die so gestrickt sind, kommen mit Ablehnung und Abweisung gar nicht klar. Sobald Du nachgeben würdest, hätte Er sofort wieder Oberwasser und das gleiche Spielchen wie zuvor geht los.

Ich hoffe für Dich, daß Er keinen langen Atem hat und Dich in Ruhe läßt. Falls nicht, kannst nur konsequent aushalten oder ggfs. einstweilige Verfügung, wenn es Dir zuviel wird oder Er zu aggressiv.

14.06.2018 22:47 • x 2 #85


M
Wir waren 3 Jahre zusammen. Dann habe ich Schluss gemacht. 4 Monate waren wir getrennt in denen er keine Ruhe gab. Zum Schluss waren wir noch 8 Monate zusammen.

Sowas von widerlich. Ich verstehe es nicht warum Menschen so sein können. Er behauptet doch ich lüge, gehe fremd. Was will er denn noch von mir wenn ich so schlecht bin?

Ich werde ihn blockiert lassen. Egal wie viele Liebesbriefe oder Auftritte da noch kommen. Er hat es sich auf ewig bei mir verscherzt.

Das mit der einstweiligen Verfügung ist eine gute Idee.

14.06.2018 23:00 • x 3 #86


M
Er hört einfach nicht auf.

Schreibt mir immer wieder mit unterdrückter neuer Nummer. Ruft mich an, schreibt mir Briefe. Ich komme mit dem blockieren gar nicht mehr hinterher. Immer mit der selben Leiher. Er steht vor meiner Haustür.

Ich überlege jetzt ob ihn wirklich anzeigen soll. Vorhin habe ich online schon angefangen. Es dann doch gelassen.

Ich meine es würde schon reichen wenn ich ihn wegen Stalking anzeige. Wegen der Krankheit versuchen kann ich es.

Nur was mich noch zögern lässt. Ich bin damals so ausgerastet, weil er mich betrogen hat. War falsch. Er will mich jetzt auch anzeigen.

Wenn ich ihn jetzt anzeige nicht das ich mich selber reinreite?

Auch wenn die Anzeige im Sand verläuft. Ist es mir trotzdem wert.

24.06.2018 23:26 • #87


E
Was für ein Typ..
Wegen was will er dich denn anzeigen? Was heißt, du bist ausgerastet ?

24.06.2018 23:36 • #88


M
Ich bin aus seiner Wohnung nachdem ich die Wahrheit erfahren habe.
Anschließend hat er mich zugetextet. Daraufhin hat er ein paar wütende Nachrichten zurückbekommen. Er hat nicht darauf geantwortet. Ich würde hier voll den Kindergarten abziehen. Dazu ist ihm seine Zeit zu schade. Er hat mich betrogen. Wie soll ich bitte reagieren?

Als ich die Diagnose hatte habe ich ihn versucht zu erreichen das wir uns treffen. Ich wollte ihm das persönlich sagen. Auf Nachrichten und Anrufe hat er nicht reagiert. Ich habe ihn vielleicht 3x angerufen oder angeschrieben. Das empfindet er schon als Belästigung. Seine Nachrichten und Anrufe muss ich erst mal nachzählen...

Er kam schließlich irgendwann von selber an das wir uns treffen.

24.06.2018 23:47 • #89


Lebensfreude
welche Diagnose hat sich denn ergeben?

24.06.2018 23:54 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag