175

Er hat mich betrogen und angesteckt

E
Er verhält sich absolut lächerlich.Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Du hast da nichts zu befürchten. Lass dich nicht einschüchtern.

25.06.2018 00:09 • x 2 #91


G
Wäre besser, wenn Du selber keinen Kontakt mehr aufnimmst, GAR KEINEN.
Falls Er was Ansteckendes hat was meldepflichtig ist, kannst das über die Ärzte laufen lassen, die sind dazu verpflichtet !

Sonst schürt es das Drama noch umso mehr.

25.06.2018 00:24 • x 1 #92


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


M
Ich weiß leider immer noch nicht was ich habe. Wenn ich Morgen früh in der Praxis anrufe ist das aufdringlich?

Ich habe am 02.07. erst meinen Termin. Vor zwei Wochen habe ich schon mal nachgefragt. Die Wartezeit macht mich wahnsinnig. In der Praxis sagte man mir dir Ärztin würde sich vorher melden falls es auffällig ist.

Es geht mir schon wieder besser. Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe da blockiert irgendwas. Mich macht auch stutzig das ich meine Tage nicht richtig hatte. Außer einmal Blut auf der Toilette war nichts. Auch kein Blut in der Binde. Tampon ging nicht, weil zu schmerzhaft.

Ich war vorher bei meiner Hautärztin. Isotertonin darf mir nur bei einem vorherigen Schwangerschafttest aufgeschrieben werden. Trotz das ich die Pille nehme. Schreibt der Gesetzgeber so vor. Ich bin nicht schwanger.

Mein Ex kommt immer wieder an. Ich reagiere gar nicht. Schon seit Wochen!

Was soll ich denn noch machen wenn er zig Rufnummern hat unter denen er mich wieder und wieder kontaktiert? Ist eine blockiert kommt er mit der nächsten um die Ecke. Vor meiner Haustür steht oder mir Briefe schreibt? Ich habe so Angst das er mal vor meiner Haustür steht wenn ich nach Hause komme. Außerdem irgendwer muss ihn immer wieder ins Haus lassen. Gefühlt habe ich jeden Tag einen Brief im Briefkasten. Entweder er schreibt jeden Tag oder wirft mir jeden Tag einen ein.
Vor meiner Wohnungstür stand er auch schon. Habe ich durch den Spion gesehen. Ich habe ihn ganz bestimmt nicht reingelassen. Wenn die Haustür immer wieder offen stehen gelassen wird ist es auch kein Wunder das er einfach so reinspaziert.

Angeblich glaubt er mir jetzt. Nun stört ihn nur noch mein Psychoterror. Ich wusste gar nicht das ich Terror mache. Ja ich bin komplett ausgerastet. Dafür habe ich mich auch entschuldigt. Aber sonst? Ich mache doch gar nichts.

Von ihm kommt immer es tut mir leid aber du hast das und das gemacht.

Ich versuche die Nachrichten gleich zu löschen. Nicht mehr zu lesen, weil mich das noch mehr fertig macht. Die Briefe schmeiße ich gleich weg.

Mich zieht das alles so runter. Bis gestern habe ich noch gedacht mir geht es wieder gut. Ich schaffe das. Jetzt prasselt alles wieder von allen Seiten auf mich ein.

Denke auch das mich meine Krankheit immer wieder an ihn erinnern wird.

Ich wünsche mir einfach nur noch Ruhe.

25.06.2018 03:04 • #93


I
Wechsel deine eigene Rufnummer und gib sie vorerst nur ein paar vertrauenswürdigen Menschen. Die Briefe und Nachrichten nichtvwegschmeißen oder löschen. Sammeln. Evtl Beweismaterial.
Wie ist dein Verhältnis mit den Nachbarn? Kannst du darum bitten, dass niemand reingelassen wird?

25.06.2018 06:50 • x 1 #94


G
Weshalb hast Du Angst ? Daß Er Handgreiflich wird ?

Sei Selbstbewußt, teile Ihm ggfs. mit, daß Er sich verpieseln soll und mach Ihm die Tür demonstrativ vor der Nase zu.

25.06.2018 08:13 • #95


M
Zur Not wechsle ich wirklich die Nummer. Ich möchte das nur ungerne machen.

Gut ich werde ab jetzt alles aufheben. Ich muss die Briefe ja nicht lesen... Von seinen Nachrichten mache ich vorsichtshalber Screenshots. Leider habe ich auch ein paar und einen alten Chat gelöscht. Ich muss mal rumfragen ob man die wiederherstellen kann. Habe da Kontakte.

Wenn er alles auf seinem Handy gelöscht haben sollte kann das auch wieder hergestellt werden? Oder reichen die Beweise auf meinem Handy? Ich weiß ja nicht in wieweit die das zurückverfolgen können wenn er mich mit einer neuen unterdrückter Nummer kontaktiert hat?

Meine Nachbarn kenne ich leider nicht. Hier wohnen 18 Partein... Wenn es klingelt gibt es leider immer irgendjemanden der aufmacht.

Ich glaube nicht das er handgreiflich mir gegenüber wird. Aber ich möchte mir das Theater einfach nicht antun. Ich bin ja selbstbewusst. Aber ich bin ihm körperlich unterlegen. Wenn er sich mir in den Weg stellt komme ich nicht vorbei. Das ist genau meine Angst das er mir auflauert wenn ich nach Hause komme und ich nicht mehr in meine Wohnung komme.

Ich habe vorhin bei der Ärztin angerufen. Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht da. Die da sind darf sie mir nicht am Telefon sagen. Ich muss noch eine ganze Woche warten.

25.06.2018 17:10 • #96


G
Zitat von Muschelperle:
Ich glaube nicht das er handgreiflich mir gegenüber wird. Aber ich möchte mir das Theater einfach nicht antun. Ich bin ja selbstbewusst. Aber ich bin ihm körperlich unterlegen. Wenn er sich mir in den Weg stellt komme ich nicht vorbei. Das ist genau meine Angst das er mir auflauert wenn ich nach Hause komme und ich nicht mehr in meine Wohnung komme.


Du wirst in Deine Wohnung kommen ! Auch da lassen sich Lösungen finden, mach Dich doch nicht so verrückt und setz Dich Ihm gegenüber konsequent durch !
Rufst halt wenn es gar nicht anders geht die Polizei oder bittest Nachbarn um Hilfe, dann hast auch gleich Zeugen.

26.06.2018 06:24 • x 1 #97


A
Der Typ ist krank und was er sagt ist nicht ernst zunehmen, deshalb halte Abstand von ihm, er stresst dich nur und jeder Gedanke an sein Verhalten verstärkt es.

Vorher schriebst du, er wäre damals wegen Clamydien beim Arzt und dieser hätte nichts unternommen weil bei ihm nichts sichtbar wäre, das Verhalten des Arztes wäre unverantwortlich und mehr als nachlässig das nicht genauer zu untersuchen, zumal bekannt war, das seine damalige Partnerin daran erkrankt war. Ungefähr die Hälfte der Männer bleiben symptomlos und sind dennoch infiziert und damit Überträger. Ich glaube auch hier hat er dich angelogen.

Zu seinem jetzigen Arztbesuch ist für mich auch nicht glaubhaft, dass auch dieser Arzt nur durch Ansicht seine Diagnose stellt denn erst Anhand von Hautabstrichen und Gewebeproben kann er feststellen ob Typ 1 oder 2 vorhanden ist, das kann über die DNA überprüft werden und auch ob wegen der Infektion Antikörper gebildet wurden, erst dann ist ein sicherer Nachweis erbracht.

Für dich ist unbedingt wichtig ab jetzt dein Immunsystem hochzuhalten, so wenig wie möglich Stress an dich herankommen zu lassen, dich gesund zu ernähren und dir immer wieder Auszeiten zu gönnen um abschalten zu können.
Auch gegen sein Gestalke läßt sich was tun.

Kümmere dich jetzt um dich und lasse ihn links liegen.

Alles Gute für dich !

26.06.2018 07:24 • x 3 #98


M
Ich kenne die Ärztin bei der er war. Da kann ich mir leider gut vorstellen das es wirklich so gelaufen ist. Traurig aber war.

Mich hat die Ärztin schließlich auch nicht angeschaut. Trotz Beschreibung der Symtome. Meine neue FÄ war geschockt. Einmal das ich 2x abgewiesen wurde, dann das man mich noch nicht mal richtig untersucht.

Mein Ex hat sich schon öfter über diese Ärztin beschwert, weil sie eben nur von weitem guckt. Einmal hatte er eine dicke Mandelenztündung. Die Ärztin hat seinen Rachen nicht mal angeschaut. Er musste extra zum HNO. Ich verstehe nicht warum er dann nicht die Praxis wechselt bzw. sich nicht mehr von ihr behandeln lässt. In der Praxis sitzen mehrere Ärzte. Aber in diesem Fall kommt es ihm natürlich sehr gelegen. Trotz der Kritik von meinem Ex habe ich mich von ihr behandeln lassen, ich hätte nie wirklich gedacht das sie nichts macht.

Ich wurde schon so oft von Ärzten falsch behandelt. Klar möchte ich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt leider viele schwarze Scharfe.

Gerade die Geschichte mit dem Tumor. Jetzt falle ich ein zweites mal bei den FÄ auf die Nase. Ich meine das Ding musste erst 16cm groß werden! Da kann mir keiner sagen den konnte man vorher nicht finden. In einem Krankenhaus wollte man mir auf Verdacht den Blinddarm rausnehmen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Ich lasse mich doch nicht auf Gut Glück operieren.

Im Moment habe ich leider gesundheitlich noch mehr Baustellen. Ich hoffe nur das ich diesesmal schnell eine Diagnose bekomme.

Ich mag nicht mehr.

26.06.2018 22:44 • x 1 #99


G
1. Du solltest alle Anrufe, Sms und Mailbox Nachrichten und Briefe aufbewahren- Briefe möglichst mit Datum wann er im Haus war. Falls du ihn anzeigen musst, sind diese Beweise unerlässlich. Es gibt auch Apps womit man Sms archivieren kann, glaub aber nicht, dass das als Beweis taugt. Screenshots sind auch nicht so beweiskräftig wie originale Handydaten. Darum besser die Sim in ein altes Handy was du einfach liegen lässt und dann holst du dir eine neue Nummer! Damit wird es dir schlagartig besser gehen!

2. Mach einen Aushang im Flur und Aufzug dass du deine Nachbarn bittest keine fremden Leute reinzulassen, dass dein Ex dich stalkt und sie möglichst dokumentieren sollen wann er da war und versucht hat ins Haus zu kommen.

3. Schreib ihm, dass er mit seinem Verhalten noch viel mehr kaputt macht und du dich bedroht fühlst und deine Nachbarn schon nachfragen und er dich in Ruhe lassen soll- sonst siehst du dich gezwungen deine Nummer zu wechseln und ggf. zur Polizei zu gehen.

4. Er hatte seine Chance, er hätte sich anständig testen lassen können, er hätte sich millionenfach entschuldigen und dir jeden Tag Blumen bringen können, stattdessen treibt er Spielchen und versucht dich psychisch fertig zu machen und noch deine Freunde zu manipulieren.
Lass dir nicht einreden dass du es die ganze Zeit im Körper hattest - die Inkubationszeit ist sehr kurz und er hat den Betrug eingestanden.
Was für ein Zufall soll das sein? Er lügt aus Selbstschutz! Du musst ihm nichts beweisen und dich nicht rechtfertigen! Er weiß was Sache ist, aber versucht die Dinge umzudrehen und abzulenken um dich zu verunsichern- das ist richtig perfide Psychokacke! Wahrscheinlich trifft er die ganze Zeit noch die Andere, jetzt darf er ja.
Mach dich frei von dem Typen, der ist noch schlimmer für dich als diese Krankheit.
Btw- finde es seltsam, dass das so lange dauert. Bei meiner Freundin war es auf einen Blick direkt klar, sie bekam ein Rezept und nach einer Woche ging es ihr schon wieder gut.
Hast du denn jetzt schon Medikamente?

27.06.2018 00:40 • x 3 #100


G
Und diese Ärztin würde ich sofort der Ärztekammer melden- die ist gemeingefährlich!

27.06.2018 00:42 • x 2 #101


M
Geschenke hatte ich von ihm. Blumen, Schokolade usw. bei der Entschuldigung schwang immer ein Vorwurf mit.

Natürlich der treibt weiter sein Unwesen ohne Gummi durch die Gegend. Er hat mir schon geschrieben das mit ihr wird nichts. Denn er liebt nur mich und sie sieht ihn nur als Freund. Bitte?

Als wir uns das erstemal getrennt haben hat er eine Freundin erfunden. Ich habe ihm wieder gesagt ich möchte nicht mehr. Dann war da plötzlich eine andere Frau. Er liebt mich aber ich will ja nicht. Nur diese soll es sein sonst keine andere. Ich will ihn ja nicht. Er hat mich die ganze Zeit zugetextet, obwohl er angeblich ein Date mit ihr hatte. Dann ein paar Tage später war er mit ihr zusammen. Wieder ein paar Tage später wir sind gar nicht richtig zusammen. Aber fast! Ich will nur dich. Aber du willst mich nicht. Was soll ich machen? Wieder ein paar Tage später. Sie hat mich abserviert, weil sie Kritik nicht ertragen kann. Ich habe vergessen was ihn störte. Aber das Argument finde ich lustig. Ich kann mir auch vorstellen was er kritisiert hat. Dann kam wieder die Leiher ich liebe nur dich ich möchte mich ändern.

An die Geschichte musste ich gerade denken.

Na ja er war auch früher schon schnell Feuer und Flamme. Oder anders gesagt er kann nicht alleine bleiben. Ist dabei oft auf die Nase gefallen, weil er doch irgendwann gemerkt hat das man nicht zusammen passt.

Wir kannten uns gerade 2 Wochen da wollte er schon mit mir zusammen sein. Er hat mich da waren wir gerade einen Monat zusammen schon seiner Familie vorgestellt. Über Kinder gesprochen. Er wünscht sich so sehr Kinder und ist langsam ziemlich deprimiert das alle in seinem Freundeskreis heiraten und Kinder bekommen. Ich wollte noch keine Kinder. Erstmal die Ausbildung abschließen und mindestens ein Jahr arbeiten. Wer weiß vielleicht hätte ich 2019 ja zu Kindern gesagt.

Er hat mich zu Feiern von seiner Arbeit mitgenommen. Er hat mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Alles nach einem Monat!

Mir ging das alles viel zu schnell. Ich habe ihm das gesagt. Er hat mir die Zeit gegeben.

Meinen Wohnungsschlüssel hat er bis heute nicht. (Hat ihn auch nie gestört komischerweise.) Worüber ich heute sehr froh drum bin. Wir haben uns meistens sowieso bei ihm getroffen, weil seine Wohnung größer ist.

Sonst hat er auch nie lange getrauert. Warum hängt er so an mir fest?

Ich habe Medikamente. Da im Moment alles weg ist, ich keine Schmerzen mehr habe und auch sonst alles normal machen kann, hat das Medikament vermutlich angeschlagen hat, darum fürchte ich das es wirklich Herpes ist.

Oder es ist Zufall das alles weg ist. Was ich nicht glaube. Ehr hoffe.

Wenn die ein Bakterium im Labor züchten das dauert schon ein paar Wochen. Ich weiß ja nicht auf was alles getest wird. Die letzte Aussage war es sind noch nicht alle Ergebnisse da und sie darf es mir nicht am Telefon sagen. Wenn es auffällig gewesen wäre hätte die Ärztin sich gemeldet.

Obwohl ich schon Angst habe das ich doch mehr habe wenn es solange dauert.

27.06.2018 01:24 • x 1 #102


D
Ich habe gestern im Netz über Menschen gelesen, deren vorderer Teil im Gehirn, der für die Moral zuständig ist gar nicht entwickelt ist. Allgemein fasst man sie als Soziopathen zusammen, zu der Familie gehören auch Narzissisten und Psychopathen, aber auch Menschen wie du und ich, bei denen es nicht ganz so stark ausgeprägt ist und dennoch gefährlich. Es wird sogar gesagt, dass jeder du und ich dazu zählen können.

Diese Menschen können gar nicht anders als nur aus dem Teil des Gehirns zu funktionieren das für die Lust zuständig ist. Sie sehen nur sich selbst im Vordergrund und lügen und betrügen und drehen die Wahrheit so für sich zurecht weil sie nicht anders können. Ganze SYSTEME sind bei diesen Menschen gar nicht ausgebildet. Das einzige was hier hilft ist, sich umzudrehen und zu gehen. Nicht diskutieren, nicht zu überzeugen versuchen, sondern einfach nur gehen.

Dieser Mann steckt wissentlich weitere Frauen an, weil Hauptsache er hat seinen Spaß. Man mag sich nicht ausmalen was wäre, hätte solch ein Mensch wissentlich HIV. Ich glaube es wäre ihm sch. egal, weil ohne Gummi macht es ihm mehr Spaß.

27.06.2018 06:12 • x 2 #103


M
Ich reagiere auch gar nicht mehr. Schon seit Wochen.
Das Problem ist ich lese eben doch mal die eine oder andere Nachricht. Die Briefe öffne ich nicht mehr.

Leider gibt es genug Menschen die selbst mit HIV so denken wie mein Ex... Gibt da ja auch einige prominente Beispiele.

Das ganze kann trotz Kond. übertragen werden. Trotzdem finde ich es nicht richtig das er fröhlich so weitermacht. Klar ich vermute es nur. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er keusch auf mich wartet. Oder plötzlich freiwillig Kond. verwendet.

Ich habe vorhin ein bisschen im Netz gelesen. Es gibt viele die meinen Herpes muss man nicht ansprechen. Da der andere es bereits selber ohne Ausbruch haben könnte.
Ich werde es trotzdem ansprechen. Auch auf die Gefahr hin auf Ablehnung zu stoßen.
Mache ich das nicht ist es ein riesen Vertrauensbruch. Außerdem mache ich mich wegen Körperverletzung strafbar, weil ich es wusste.
Außerdem wie soll man das ganze verheimlichen? Wenn ich 2 Wochen keinen S. möchte fällt das doch auf.

27.06.2018 15:11 • x 1 #104


A
Zitat von Muschelperle:
Es gibt viele die meinen Herpes muss man nicht ansprechen.

Außerdem mache ich mich wegen Körperverletzung strafbar, weil ich es wusste.

Herpes genitalis ist nicht meldepflichtig und deshalb kannst du dich nicht strafbar machen solltest du es deinem Partner verschweigen, Chlamydien sind leider auch nicht meldepflichtig und die können schwere Folgeschäden bei Frauen auslösen, z.B. verklebte Eileiter u.a.

Zu den meldepflichtigen Krankheiten gehören :
-Syphilis (anonym)
-AIDS (anonym)
-Hepatitis B (namentliche Meldung bei akuter Infektion)

Du wirst lernen mit dieser Infektion umzugehen und hast trotz allem noch Glück gehabt, dass du von wesentlich schlimmeren Infektionen verschont geblieben bist, denn so sorglos wie dein EX herumgepoppt hat, ist das Risiko gewaltig.

01.07.2018 10:59 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag