175

Er hat mich betrogen und angesteckt

I
...und das Schloss.

13.08.2018 21:16 • #121


M
Er hat keinen Schlüssel für meine Wohnung.

Entschuldigung wenn ich mich auch nicht mehr so viel melde. Aber mich nimmt das ganze immer noch sehr mit und ich brauche etwas Abstand.

14.08.2018 07:03 • x 1 #122


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


G
Wie geht es dir denn aktuell? Bist du gesundheitlich in Ordnung? Lässt er dich in Ruhe? Kommst DU zur Ruhe? Hast du endlich eine neue Nummer?

08.09.2018 03:08 • x 1 #123


M
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal melden. Denn ich habe mich gelöscht und werde das vermutlich wieder machen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Trotzdem habe ich mich gelöscht, weil ich zur Ruhe kommen muss.

Ich mag das Forum wirklich sehr. Sobald ich emotional komplett stabil bin werde ich eventell wieder öfter aktiv sein.

Im Moment geht es mir sehr gut. Auch gesundheitlich. Ich gehe wieder gerne aus dem Haus und kann das ganze sehr genießen mal wieder unterwegs zu sein.

Mein Ex kam noch ein paar mal an. Trotz Anzeige. Entweder er hat angerufen oder mir geschrieben. Diesesmal Smalltalk oder bitte komm zurück.

Ich habe inzwischen auch eine neue Handynummer. Wollte ich ja nicht wegen dem ganzen ummelden, darauf achten das jeder die neue Nummer hat und weil die alte so schön einfach war. Aber es geht wirklich nicht mehr.

Aktuell suche ich eine neue Wohnung. Jetzt nicht wegen ihm, sondern da ich nun richtig arbeite kann ich mir endlich eine größere leisten. Trotzdem der Nebeneffekt wäre das ich endlich Ruhe von ihm habe. Zum Glück bin ich ihm bisher nicht wieder begegnet. Auch vor meiner Haustür stand er bisher nicht. Ich hoffe sehr das die Ruhe andauert.

Bis die ganze Sache vor Gericht geht das dauert noch. Sollte es mir bis dahin gut gehen, es wirklich zu einem Prozess kommen werde ich berichten.

Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich nur noch selten melde. Ich lese immer noch still mit. Auf ausgewählte Themen antworte ich weiterhin. Auch hier.

07.10.2018 23:30 • x 1 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag