Ja er dreht sich das ganze so hin wie es ihm passt. Er wird sich auch selber eingeredet haben das er gesund ist. Klar hat er ein schlechtes Gewissen. Aber das kann er nicht zu lassen. Deshalb dreht er sich das ganze so hin wie es ihm passt.
Ich denke jeder bekommt irgendwann das was er verdient. So wie er durch das Leben geht das geht nicht auf Dauer gut. Schließlich hat er schon oft genug die Quittung bekommen.
Wenn er mich nicht bald vollkommen in Ruhe lässt dann werde ich ihn anzeigen. Vielleicht auch schon morgen je nachdem welches Ergeniss ich bekomme...
Er hat früher schon gerne alles umgedreht. Sprich seine krankhafte Eifersucht. Das ich immer die böse bin. Ja ich bin auch kein Engel und muss an meinem Temperament arbeiten. Aber ich habe ihn niemals angelogen. Im Gegensatz zu ihm.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das viele Männer sehr sorglos sind. Teilweise gar nicht wissen das man sich selbst beim OV oder AV anstecken kann. Es herrscht die Auffassung man wird nur beim vaginalen Verkehr krank.

Ich halte das so wenn er kein Kond. verwenden möchte Tschüss.
Leider denken nicht viele Frauen so. Im Internet kursiert der Tipp dann einfach zu sagen das man die Pille nicht nehme. Die Angst vor einen Kind ist größer als die vor Krankheiten. Mit so einem Mann würde ich niemals freiwillig ins Bett gehen. Wenn man schon Ausreden erfinden muss nur damit ein Kond. benutzt wird...
Man sieht nunmal niemandem an ob er krank ist. Aber das verstehen viele nicht. Es herrscht immer die Ansicht ich bekomme sowas nicht.
Ich möchte jetzt nicht alle Männer verallgemeinern. Es gibt sicherlich genug Frauen die genauso sorglos und naiv sind.