175

Er hat mich betrogen und angesteckt

G
ergänzend zu Amilia`s Beitrag :
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_ ... n_227.html

Zitat:
Ich habe Medikamente. Da im Moment alles weg ist, ich keine Schmerzen mehr habe und auch sonst alles normal machen kann, hat das Medikament vermutlich angeschlagen hat, darum fürchte ich das es wirklich Herpes ist.


Was bringt es Dir, Dich weiter damit vorab verrückt zu machen und Vermutungen anzustellen ?
Was für ein Medikament war das ?

01.07.2018 14:18 • #106


M
Ich weiß trotzdem nicht ob ich die Erkrankung gegenüber einem neuen Partner verschweigen möchte.

Denn ich finde schon das es wichtig ist das ich darüber spreche. Ich kann ihn anstecken. Muss aber nicht. Trotzdem finde ich es einen riesigen Vertrauensbruch wenn ich nichts sage.

Ich habe Aciclovir bekommen. Ein Virustatikum. Das bei Herpes Erkrankungen u.a. auch Lippenherpes und Gürtelrose eingesetzt wird. Die Gürtelrose gehört zu dem Herpes Typ 3.

Morgen habe ich endlich meinen Arzttermin und hoffentlich alle Ergebnisse. Ich hoffe immer noch sehr das ich keinen Herpes oder sonst was habe.

Ich werde alleine zum Arzt gehen. Auch auf die Gefahr hin das mir mein Ex wieder nicht glaubt. Selbst wenn er es direkt aus dem Mund der Ärztin hört wird er sich das ganze sowieso so hindrehen wie es ihm passt.

Außerdem nachdem ganzen Terror der letzten Wochen habe ich keinerlei Lust ihn je wiederzusehen. Ich werde ihn nicht so leicht nachdem Termin abschütteln können. Ein klärendes Gespräch bringt sowieso nichts. Ich habe es versucht bevor er mich angefangen hat zu terrorisieren und ich komplett dicht gemacht habe. Er hört mir nicht zu, bettelt mich an das ich ihn zurücknehme, macht mir Vorwürfe. Was er getan hat sieht er nicht. Genauso wird es wieder ablaufen. Nein darauf habe ich keine Lust.

Klar ärgert es mich nachwievor das er mir nicht glaubt. Aber es hat keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.

Es kommt immer noch ab und zu eine Nachricht von ihm. Sonst hat er bisher nichts gemacht. Ich hoffe das bleibt so und er gibt irgendwann auf.

01.07.2018 17:17 • #107


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


A
Zitat von Muschelperle:
Klar ärgert es mich nachwievor das er mir nicht glaubt.
Aber es hat keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.

Ich glaube das ist seine Taktik zu Schuldverschiebung, so braucht er keine Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen.

Ich habe mal im KH, auch auf der Gyn-Station gearbeitet und auch Laboruntersuchungen durchgeführt, es war erschreckend was da ans Tageslicht kam und wie sorglos -überwiegend Männer- mit dem Infektionsrisiko umgegangen waren, hab gerade anfang des Jahres mit der schwangeren Tochter einer Freundin dieses Thema durch, ihr inzwischen EX hatte sie in der Schwangerschaft angesteckt und sie und das Baby wissentlich in Gefahr gebracht.
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Ich drücke dir für Morgen die Daumen und finde es auch richtig, dass du zukünftige Partner informieren willst und finde es verantwortungsbewusst.

Sinn macht es deine Kraft bei dir zu lassen und inneren Frieden zu finden, damit stärkst du dein Immunsystem, das ist der stärkste Schutz vor neuen Ausbrüchen.

01.07.2018 17:35 • x 2 #108


M
Ja er dreht sich das ganze so hin wie es ihm passt. Er wird sich auch selber eingeredet haben das er gesund ist. Klar hat er ein schlechtes Gewissen. Aber das kann er nicht zu lassen. Deshalb dreht er sich das ganze so hin wie es ihm passt.

Ich denke jeder bekommt irgendwann das was er verdient. So wie er durch das Leben geht das geht nicht auf Dauer gut. Schließlich hat er schon oft genug die Quittung bekommen.

Wenn er mich nicht bald vollkommen in Ruhe lässt dann werde ich ihn anzeigen. Vielleicht auch schon morgen je nachdem welches Ergeniss ich bekomme...

Er hat früher schon gerne alles umgedreht. Sprich seine krankhafte Eifersucht. Das ich immer die böse bin. Ja ich bin auch kein Engel und muss an meinem Temperament arbeiten. Aber ich habe ihn niemals angelogen. Im Gegensatz zu ihm.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das viele Männer sehr sorglos sind. Teilweise gar nicht wissen das man sich selbst beim OV oder AV anstecken kann. Es herrscht die Auffassung man wird nur beim vaginalen Verkehr krank. Ich halte das so wenn er kein Kond. verwenden möchte Tschüss.

Leider denken nicht viele Frauen so. Im Internet kursiert der Tipp dann einfach zu sagen das man die Pille nicht nehme. Die Angst vor einen Kind ist größer als die vor Krankheiten. Mit so einem Mann würde ich niemals freiwillig ins Bett gehen. Wenn man schon Ausreden erfinden muss nur damit ein Kond. benutzt wird...

Man sieht nunmal niemandem an ob er krank ist. Aber das verstehen viele nicht. Es herrscht immer die Ansicht ich bekomme sowas nicht.

Ich möchte jetzt nicht alle Männer verallgemeinern. Es gibt sicherlich genug Frauen die genauso sorglos und naiv sind.

01.07.2018 17:56 • x 1 #109


Mäusla
Hey
Wie gehts dir nun? Sind die Ergebnisse besser ausgefallen als erwartet ?
Und hörst du noch von ihm?
Das Verhalten dieses erwachsenen Mannes macht mich durch und durch sprachlos. Kann keinen einzigen Gedankengang von ihm nachvollziehen. Du kannst froh sein ihn los zu sein.

Fühl dich gedrückt

16.07.2018 21:34 • x 3 #110


M
So ganz weg ist es leider nicht gegangen. Ich schlucke seitdem ersten Ausbruch durchgängig Tabletten, weil es sonst gleich wieder losgeht... Nächsten Monat muss ich zur Routineuntersuchung dann soll sie mir gleich wieder die große Packung aufschreiben.

Im Moment habe ich viel Stress. Vielleicht geht es deshalb auch nicht weg.

Es ist leider wirklich Herpes. Den genauen Typ weiß ich nicht. Den Test bezahlt die Krankenkasse leider nicht. Klar könnte ich den Bluttest machen. Nur nützt mir das nichts, weil ich so trotzdem nicht weiß wo ich mir angesteckt habe. Ich würde ihm den Test bezahlen. Aber ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben. Außerdem bringt es sowieso nichts. Selbst wenn, dann dreht er sich das ganze sowieso so hin, wie es ihm passt.

Meine FÄ war auch fassungslos. Ich hatte ja angerufen und nachgefragt. Auch ob er eventuell mitkommen kann. Sie hatte alles vorbereitet jede Menge Infomaterial. Das er doch nicht mitkommt ist hat sie überrascht. Ich wollte ihn nicht mitnehmen. Sie hat auch nur angedeutet das er wahrscheinlich etwas zu verbergen hat wenn er sich nicht testen oder untersuchen lassen möchte. Meine FÄ konnte auch nicht glauben das es tatsächlich Ärzte gibt die nicht mal nachschauen. Aber sie ist bei mir ja auch schon aus allen Wolken gefallen.

Es kommt leider noch die eine oder andere Nachricht im Abstand von ein paar Tagen. Samstagmorgen stand er wieder vor meiner Haustür. Ich habe einfach die Klingel ausgemacht und weiter geschlafen. Keine Ahnung wie lange er da noch stand.

Die erste Zeit hatte ich immer die Klingel aus. Nur wenn ich wusste nachher kommt Besuch habe ich sie angemacht. Selbst dann war ich so paranoid das ich trotzdem noch per Whatsapp gefragt habe ob xy gerade vor der Tür steht...

17.07.2018 02:33 • x 1 #111


G
Zitat von Muschelperle:
Es kommt leider noch die eine oder andere Nachricht im Abstand von ein paar Tagen. Samstagmorgen stand er wieder vor meiner Haustür. Ich habe einfach die Klingel ausgemacht und weiter geschlafen. Keine Ahnung wie lange er da noch stand.

Die erste Zeit hatte ich immer die Klingel aus. Nur wenn ich wusste nachher kommt Besuch habe ich sie angemacht. Selbst dann war ich so paranoid das ich trotzdem noch per Whatsapp gefragt habe ob xy gerade vor der Tür steht...



Guten Morgen Muschelperle,

ich gehe jetzt mal ganz bewußt nur auf diese Thematik ein.

Hast Du Dir inzwischen überlegt, wie Du künftig damit umgehen willst ?
Hast Du immer noch Angst ?

Das wird sich ja nicht von allein auflösen, wenn Er weiterhin so penetrant dran bleibt.
Einfach nur zu hoffen, daß Er Ruhe gibt, während Du regelrecht paranoid reagierst, kann nicht die Lösung sein.

17.07.2018 09:57 • x 1 #112


D
Also HPV ist jetzt aber nicht so unüblich. Im Gegenteil, mehr als jeder zweite hat eine Form von Humane Papillom Viren in sich. Der Typus ist entscheidend. Während es Männern relativ egal sein kann (abgesehen von Typen, die Warzen bedingen), gibt es für Frauen einige Varianten, die mit Gebärmutterhalskrebs in Verbindung stehen. Vorsicht: Korrelation bedeutet nicht Kausalität. Das heißt HPV haben ist nicht mit Gebärmutterhalskrebs gleichzusetzen. Ich würde Dir in jedem Fall empfehlen den Bluttest zu machen, egal ob die Kasse zahlt oder nicht. Es gibt so viele Typen von HPV, einige hochansteckend, andere völlig egal.

Was Deinen Ex anbelangt: wieso beschäftigst Du Dich noch mit ihm? Der gehört in den Müll. Fertig.

Ah, ein Tipp vielleicht noch, was bei der Reizung Milderung verschaffen kann ist Kamillentee und entsprechende Salben (falls Du mal zur verschriebenen eine Alternative suchst). Das kann helfen das vaginale Millieu zu stabilisieren.

Gute Besserung!

17.07.2018 10:21 • x 3 #113


M
Ich bin ihm heute Morgen in der Straßenbahn begegnet. Als ich eingestiegen bin stand er direkt an der Tür. Ich habe mich sofort ganz nach hinten verkrümmelt und bin an der nächsten Haltestelle austiegen. Er hat mich sofort wieder belagert. Ich bekomme jetzt ständig Nachrichten...

Eigentlich ist das gar nicht seine Richtung. Ich vermute das er bei einer anderen geschlafen hat, weil er für seine Verhältnisse früh unterwegs gewesen ist. Seine Arbeit liegt in einer ganz anderen Richtung. Er kennt sich in diesem Stadtteil nicht aus. Ich hoffe er hat vergessen wo meine neue Arbeitsstelle ist... Nicht das er mir da auch mal auflauert.

Jetzt ist mir schon den ganzen Morgen richtig schlecht.

Eigentlich wollte ich mir das ersparen ihn anzuzeigen...

17.07.2018 10:27 • #114


G
Zitat von Muschelperle:
Ich bin ihm heute Morgen in der Straßenbahn begegnet. Als ich eingestiegen bin stand er direkt an der Tür. Ich habe mich sofort ganz nach hinten verkrümmelt und bin an der nächsten Haltestelle austiegen. Er hat mich sofort wieder belagert. Ich bekomme jetzt ständig Nachrichten...

Eigentlich ist das gar nicht seine Richtung. Ich vermute das er bei einer anderen geschlafen hat, weil er für seine Verhältnisse früh unterwegs gewesen ist. Seine Arbeit liegt in einer ganz anderen Richtung. Er kennt sich in diesem Stadtteil nicht aus. Ich hoffe er hat vergessen wo meine neue Arbeitsstelle ist... Nicht das er mir da auch mal auflauert.

Jetzt ist mir schon den ganzen Morgen richtig schlecht.

Eigentlich wollte ich mir das ersparen ihn anzuzeigen...


Verändere Deine Haltung dazu, denn die strahlst Du auch aus.
Wenn Du also ängstlich wie ein Kaninchen ( der Vergleich dient der Verdeutlichung) innerlich bist, flüchtest und Angst hast, begibst Du Dich in die Haltung und Rolle eines Opfers. Du verleihst Ihm die Macht über Dich.

Mach Dich doch mal groß und stark !

17.07.2018 10:33 • x 1 #115


G
Hmm, also ich wundere mich grad etwas über die Dramatik und frage mich, ob es an meiner Unkenntnis liegt.
Also wie gesagt, eine Freundin hatte auch mal die gleichen Symptome, die FA hat sofort Herpes diagnostiziert, Medikamente verschrieben und das war's. Unangenehm aber harmlos.
Es war nie eine Rede von Wiederansteckungs- bzw. Wiederausbruchs- oder Weiterleitungsgefahr und die Freundin ist seit dem (ca. 5 Jahre) auch gesund.
Sie hat auch niemanden gewarnt und allen gehts gut.
Ich frage mich auch warum die im Labor wochenlang züchten müssen und dir dann nicht mal sagen können welcher Typ Herpes es ist.

Ich würde dir auch dringend empfehlen deine Nummer zu ändern damit du endlich zur Ruhe kommst und abschließen kannst. Dass er dich ständig ereichen kann ist psychisch purer Stress für dich.

19.07.2018 23:12 • x 1 #116


G
@Muschelperle
Alles ok bei dir? Geht es dir gut? Ich mache mir doch ein wenig Sorgen bei deinem kranken Stalker Ex... Meld dich bitte!

12.08.2018 03:31 • x 1 #117


M
Herpes kommt immer wieder zurück. Er kann jederzeit wieder ausbrechen. Man kann 5 Jahre Ruhe haben und dann geht es wieder los. Wie häufig die Ausbrüche sind ist bei jedem Unterschiedlich. Manche haben Jahre lang Ruhe.

Die testen im Labor ja nicht nur auf den Herpes. Wenn eine Bakterienkultur angelegt wird, bis die Ergenisse da sind das dauert.

Den genauen Typ kann man nur über einen Bluttest bestimmen. Diesen bezahlt die Krankenkasse nicht. Selbst wenn ich den Typ wüsste das bringt mir nichts. Dadurch weiß ich trotzdem nicht wo ich mich angesteckt habe.

Es geht mir gut.

Ich habe ihn angezeigt.

Als ich die Tage nach Hause gekommen bin hat er mir aufgelauert. Mich in meine Wohnung gedrängt. Dabei die Wohnungstür kaputt gemacht. Ich konnte die Tür nicht mehr richtig schließen. Er wollte nicht gehen und ich habe ihn auch nicht aus der Wohnung bekommen. Schließlich konnte ich ins Bad flüchten, mich einschließen und habe die Polizei gerufen... Er ist richtig ausgerastet. Die mussten ihn wirklich mit Gewalt abführen. Ich wollte eigentlich erst nur so tun als ob ich die Polizei rufe in der Hoffnung er haut ab. Hat bisher ja auch gefruchtet... Aber er wollte einfach nicht gehen.
Da habe ich auch gleich Anzeige erstattet. Die Tür darf er auch bezahlen.

Letzten Montag, Samstag und Sonntag hatte ich noch Nachrichten von ihm. Ich soll ihm bitte alle Rezepte und Chatverläufe von mir schicken. Wenn ich denn mit anderen darüber geredet haben sollte. Erst dann wird er mir glauben. Soll er ruhig so weiter machen. Habe ich mehr Beweise.

Ach ja ich würde von ihm die letzten Tage dauernd angerufen! Alleine in einer Stunde über 100 Anrufe...

13.08.2018 19:49 • x 2 #118


A
Ich hoffe, du hast ihn wegen Stalking und Missachtung deines Hausrechts, gewaltsames Eindringen in die Wohnung angezeigt, ebenso wegen Sachbeschädigung, du kannst über den Richter erreichen das er sich dich nur noch bis zu einer Gewissen Entfernung nähern darf.

Lasse dich nicht einschüchtern, anders spielt er weiter seine Spielchen mit dir, und sei vorsichtig man kann nie so genau einschätzen wie Typen wie er ticken, verletztes Ego hat schon viel Schaden angerichtet.

13.08.2018 20:07 • x 2 #119


Gorch_Fock
Ich hoffe er hat eine Wohnungsverweisung von 10 Tagen bekommen. Bitte begib Dich umgehend zu einem Fachanwalt und lass ein dauerhaftes Annäherungsverbot erwirken. Das Verhalten ist absolut krank und gefährlich.
Und lass Dich bitte auch nicht auf das beliebte Bitte, zieh die Anzeige zurück was in ein paar Tagen losgehen wird, ein. Ansonsten wird er Dir die Bude komplett zerlegen. Wechsel bitte sofort Deine Rufnummer.

13.08.2018 21:06 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag