Sonnenschein91
Gast
Vor 2 Wochen bin ich krank geworden. Ich habe zuerst an eine Blasenentzündung gedacht. Allerdings schwoll meine ganze Scheide an und tat unglaublich weh. Ich konnte nicht mal mehr sitzen. Hinzu kam noch Fieber und das ich mich allgemein sehr schlapp fühlte. Auch jetzt 2 Wochen später geht es mir immer noch nicht besser. Heute hatte ich wieder Fieber. Das Antibiotikum half nicht. Ich bin also zu meiner FÄ. Die war sehr erschrocken wie schlimm meine Scheide aussieht. Eine Untersuchung war kaum möglich, weil alles so zugeschwollen war. Sie hat bei mir Genital Herpes diagnostiziert. Aus Panik habe ich gleich die ganze Palette testen lassen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Hoffentlich habe ich nicht noch mehr. Ich wünsche mir so sehr das die Ärztin sich geirrt hat und ich keinen Herpes habe.
Jetzt war natürlich die Frage wo habe ich das her? Mein Ex hat schließlich irgendwann zugeben das er mich betrogen hat. Ich habe sofort Schluss gemacht
Er versucht jetzt alles mich wiederzubekommen. Nur das es ihm leid tut das zeigt er nicht. Im Gegenteil er macht mir Vorwürfe wie schlecht ich ihn behandle. Wie sehr er leidet. Er streitet permanent ab das er mich angesteckt hat. Er hat mit der Dame ohne Gummi geschlafen. Er will mir auch nicht glauben das man sich beim ungeschützten OV etliche Geschlechtskrankheiten holen kann. Nach seiner Auffassung war sie gesund. Ist ja interessant das er das rein äußerlich abschätzen kann.
Er fängt jetzt selber an mir anzureden das ich fremd gegangen sein muss. Ich habe in den letzten 8 Monaten nur mit ihm geschlafen. Wo soll ich mir das ganze also geholt haben? (Wir waren insgesamt 3 Jahre zusammen. Dann 4 Monate getrennt. Wegen anderer Gründe.)
Ich weiß Genital Herpes kann auch über den OV entstehen, wenn der Partner Lippenherpes hat. Es kann also gut sein das mein Ex mich so infiziert hat. Ich hatte in meinem Leben vorher noch nie Herpes. Den genauen Herpes Typ erfahre ich noch.
Klar kann es auch sein das mein Exfreund vor ihm mich angesteckt hat. Ich habe mit beiden erst nachdem Test ohne Gummi geschlafen.
Viele tragen den Virus auch in sich. Meine Mutter hatte auch immer mit Lippenherpes zu kämpfen. Kann es sein das sie mich angesteckt hat? Vielleicht sogar schon bei der Geburt?
Nur warum werde ich kurz nachdem fremd gehen von meinem Ex krank? Ich leide unter Depressionen. Ich hatte keine depressive Phase, war aber im Prüfungsstress. Noch nie hat mein Körper so reagiert. Mir ging es psychisch schon viel schlechter als jetzt. Wenn es wirklich Herpes ist warum bricht er jetzt aus?
Ich hoffe so sehr das ich nichts anderes habe.
Mein Ex geht Donnerstag endlich zum Arzt. Allerdings nur auf mein drängen hin. Er glaubt mir einfach nicht das ich krank bin. Behauptet ich will nur Aufmerksamkeit und Mitleid.
Angeblich tut es ihm leid das er fremd gegangen ist. Aber erst wenn bei ihm auch Herpes festgestellt wird dann will er sich dafür entschuldigen.
Ich weiß Herpes ist kein Aids. Aber ich werde damit noch genug mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Ich habe Angst das ich häufig Ausbrüche haben werde. Vor den Schmerzen und das ich nie wieder so normales Sexleben haben werde.
Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn bei seinem Test nichts rauskommt. Die Ärztin zu der er geht kenne ich. Die schaut nur von weitem und macht nichts. Ich habe gesagt sie soll einen Bluttest machen. Da ist er gleich wieder ausgeflippt. Die Ärztin weiß was sie macht und ich auch.