175

Er hat mich betrogen und angesteckt

S
Ich bin nur noch wütend und traurig. Wütend vorallem, weil ich ihm vertraut habe.

Vor 2 Wochen bin ich krank geworden. Ich habe zuerst an eine Blasenentzündung gedacht. Allerdings schwoll meine ganze Scheide an und tat unglaublich weh. Ich konnte nicht mal mehr sitzen. Hinzu kam noch Fieber und das ich mich allgemein sehr schlapp fühlte. Auch jetzt 2 Wochen später geht es mir immer noch nicht besser. Heute hatte ich wieder Fieber. Das Antibiotikum half nicht. Ich bin also zu meiner FÄ. Die war sehr erschrocken wie schlimm meine Scheide aussieht. Eine Untersuchung war kaum möglich, weil alles so zugeschwollen war. Sie hat bei mir Genital Herpes diagnostiziert. Aus Panik habe ich gleich die ganze Palette testen lassen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Hoffentlich habe ich nicht noch mehr. Ich wünsche mir so sehr das die Ärztin sich geirrt hat und ich keinen Herpes habe.

Jetzt war natürlich die Frage wo habe ich das her? Mein Ex hat schließlich irgendwann zugeben das er mich betrogen hat. Ich habe sofort Schluss gemacht

Er versucht jetzt alles mich wiederzubekommen. Nur das es ihm leid tut das zeigt er nicht. Im Gegenteil er macht mir Vorwürfe wie schlecht ich ihn behandle. Wie sehr er leidet. Er streitet permanent ab das er mich angesteckt hat. Er hat mit der Dame ohne Gummi geschlafen. Er will mir auch nicht glauben das man sich beim ungeschützten OV etliche Geschlechtskrankheiten holen kann. Nach seiner Auffassung war sie gesund. Ist ja interessant das er das rein äußerlich abschätzen kann.

Er fängt jetzt selber an mir anzureden das ich fremd gegangen sein muss. Ich habe in den letzten 8 Monaten nur mit ihm geschlafen. Wo soll ich mir das ganze also geholt haben? (Wir waren insgesamt 3 Jahre zusammen. Dann 4 Monate getrennt. Wegen anderer Gründe.)

Ich weiß Genital Herpes kann auch über den OV entstehen, wenn der Partner Lippenherpes hat. Es kann also gut sein das mein Ex mich so infiziert hat. Ich hatte in meinem Leben vorher noch nie Herpes. Den genauen Herpes Typ erfahre ich noch.

Klar kann es auch sein das mein Exfreund vor ihm mich angesteckt hat. Ich habe mit beiden erst nachdem Test ohne Gummi geschlafen.

Viele tragen den Virus auch in sich. Meine Mutter hatte auch immer mit Lippenherpes zu kämpfen. Kann es sein das sie mich angesteckt hat? Vielleicht sogar schon bei der Geburt?

Nur warum werde ich kurz nachdem fremd gehen von meinem Ex krank? Ich leide unter Depressionen. Ich hatte keine depressive Phase, war aber im Prüfungsstress. Noch nie hat mein Körper so reagiert. Mir ging es psychisch schon viel schlechter als jetzt. Wenn es wirklich Herpes ist warum bricht er jetzt aus?

Ich hoffe so sehr das ich nichts anderes habe.

Mein Ex geht Donnerstag endlich zum Arzt. Allerdings nur auf mein drängen hin. Er glaubt mir einfach nicht das ich krank bin. Behauptet ich will nur Aufmerksamkeit und Mitleid.

Angeblich tut es ihm leid das er fremd gegangen ist. Aber erst wenn bei ihm auch Herpes festgestellt wird dann will er sich dafür entschuldigen.

Ich weiß Herpes ist kein Aids. Aber ich werde damit noch genug mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Ich habe Angst das ich häufig Ausbrüche haben werde. Vor den Schmerzen und das ich nie wieder so normales S. haben werde.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn bei seinem Test nichts rauskommt. Die Ärztin zu der er geht kenne ich. Die schaut nur von weitem und macht nichts. Ich habe gesagt sie soll einen Bluttest machen. Da ist er gleich wieder ausgeflippt. Die Ärztin weiß was sie macht und ich auch.

12.06.2018 21:48 • x 1 #1


K
Bitte: jede seiner Aussagen ist eine Frechheit für sich und auch noch sehr dumm. Schieß ihn in den Wind!
Du hast etwas Besseres verdient!_
Gute Besserung! Das heilt hoffentlich bald ab und bleibt auch hoffe ich ohne Symptome.

12.06.2018 21:54 • x 4 #2


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Herpes haben 95 % aller Menschen, zumindest so ungefähr. Das das Herpes so zum Ausbruch kommt, kann mehrere Gründe haben. Zum einen ein geschwächtes Immunsystem, zum anderen Stress. Herpes kann man nicht nur an den Lippen und im Scharmbereich bekommen. Auch die Gürtelrose ist ein Herpes Virus. Solange du also nichts genaues weißt, ist es voreilig.

Meine Tochter, 28 Jahre, hat auch Herpes in den verschiedensten Ausführungen. Auch mit ständigen Blasenentzündungen quält sie sich.

Daher denke einmal darüber nach, ob du gestresst bist. Dann macht sich Herpes besonders gerne breit. Oder warst du in der Zeit zuvor krank?

Dir alles Liebe

Sabine

12.06.2018 21:56 • x 3 #3


B
Aahm..Soweit ich weiss ist Lippenherpes meist hsv1 Virus nicht vergleichbar mit Genitalherpes meist HSV 2....Mit Genitalherpes wirSt du vor allem alle zukünftigen Partner anstecken können. Auch wenn du symptomfrei bist bist du ansteckend. .Den HSV 1 haben 90 % der Bevölkerung. Oft seit Babyalter..Mit dEM HSV 2 wärst du ein Risiko für jeden neuen Partnet

12.06.2018 21:57 • x 2 #4


B
Zitat von Sabine:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Herpes haben 95 % aller Menschen, zumindest so ungefähr. Das das Herpes so zum Ausbruch kommt, kann mehrere Gründe haben. Zum einen ein geschwächtes Immunsystem, zum anderen Stress. Herpes kann man nicht nur an den Lippen und im Scharmbereich bekommen. Auch die Gürtelrose ist ein Herpes Virus. Solange du also nichts genaues weißt, ist es voreilig.

Meine Tochter, 28 Jahre, hat auch Herpes in den verschiedensten Ausführungen. Auch mit ständigen Blasenentzündungen quält sie sich.

Daher denke einmal darüber nach, ob du gestresst bist. Dann macht sich Herpes besonders gerne breit. Oder warst du in der Zeit zuvor krank?

Dir alles Liebe

Sabine

Ja su sprichst vom HSV 1... hat sie aber den zwei, dann trägt sie ab jetzt ne ständig übertragbare Geschlechtskrankheit mit sich rum. Und muss jeden neuen Partner informieren...So sie ihn nicht anstecken will...

12.06.2018 21:59 • x 3 #5


Sabine
Das weiß sie aber noch nicht genau

12.06.2018 22:01 • #6


E
Ich bin schon etwas geschockt.Lass ihn in seinem Selbstmitleid liegen, ich find ihn menschlich unterste Schublade,da schüttelt es mich.Er geht fremd,schützt sich und somit dich nicht,schleppt dir etwas an und zieht dann so eine unwahrscheinlich unwürdige Show ab.Ich hätte vor so einer Witzfigur null Respekt mehr.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir nichts von ihm einreden lässt und bei der Trennung bleibst.Fühl dich gedrückt und gute Besserung!
Genitalherpes ist übrigens ein anderer Erreger als Lippenherpes,soweit ich da informiert bin.

12.06.2018 22:02 • x 3 #7


Liessa
1. Er ist fremd gegangen
2. Er hat mit der Frau ohne Kond. geschlafen
3. Er entschuldigt sich nicht einmal dafür

Die drei Gründe sind ja wohl ausreichend, ihn sofort und restlos aus deinem Leben zu streichen. Ist ja wohl unglaublich, was er sich erlaubt und erlaubt hat. Ob er dich nun tatsächlich angesteckt hat, ist da gar nicht mehr sooo wichtig, finde ich.

Ich kenne mich ansonsten mit Herpes nicht aus, wünsche dir aber die für dich beste Möglichkeit. Es tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht.

12.06.2018 22:04 • x 6 #8


G
Versuche erst einmal Ruhe zu bewahren und warte das Untersuchungsergebnis ab, auch wenn das sicherlich leichter gesagt als getan ist. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es kein Herpes Typ2 ist !

Was Deinen Freund angeht, ist das Verhalten absolut unverantwortlich, unzumutbar, rücksichtslos und respektlos Dir gegenüber für mein Empfinden.

12.06.2018 22:14 • x 2 #9


S
Ihr seit so lieb. Danke.

Das schlimme ist wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte er doch niemals zugeben das er fremd gegangen ist. Er hat sich ewig versucht rausreden.

Jetzt weil er keine Symptome hat ist er der festen Überzeugung das er gesund ist. Er hatte das noch nie. Mit mir muss etwas nicht stimmen. Ich muss fremd gegangen sein. Ich hatte den Virus die ganze Zeit in mir. Jetzt hat er Angst das ich ihn angesteckt habe. Er bekommt sowas nicht. Ich kann ewig so weitermachen...
Falls etwas beim Test rauskommt erst dann will er sich entschuldigen das er meine Krankheit nicht ernst genommen hat. Für das fremdgehen hat er sich entschuldigt. Zumindest seine Auffassung davon. Aber nicht für die Krankheit. Er versteht auch gar nicht was falsch daran war mit ihr ohne Gummi geschlafen zu haben.

Ich habe ihm erzählt das ich alles habe testen lassen. Da war er schon etwas erschrocken. Ich bin erschrocken das ein erwachsener Mann so leichtfertig ist. Das er nicht mal weiß das man sich selbst beim OV anstecken kann.

Er stirbt schon bei einer Erkältung. Aber wenn ich vor Schmerzen nicht mal sitzen kann. Da hat er kein Mitleid. Klar ist im Moment der Tatsache geschuldet das ich ihm meine Krankheit vorwerfe.

Selbst wenn mein Ex keine Symptome hat kann er mich trotzdem anstecken. Es muss nicht sein das es mit Absicht geschehen ist. Er den Virus lange in sich trägt und mich schon lange angesteckt hat. Aber ich finde es komisch das ich kurz nachdem fremd gehen krank werde. Ich wusste bis dato auch nicht das er fremdgegangen ist. Also kann ich mich laut ihm auch nicht in etwas reinsteigern.

Ich hätte ihn mal zu meiner FÄ mitnehmen sollen. Aber er hat mir so eingeredet das ich nichts habe, dass ich mir nicht die Blöße geben wollte wenn es wirklich nur eine Blasenentzündung gewesen wäre. Zu meinem nächsten Termin Anfang Juli möchte er mitkommen. Das ganze muss erstmal heilen. So bringt die Untersuchung nichts. Ich weiß nicht ob ich ihn mitnehmen möchte. Die Testergebnisse erfahre ich vorher. Sollte vorher etwas sein kann ich natürlich jeder Zeit kommen.

Meine FÄ ist sich ziemlich sicher das es vom Verkehr kommt. Sie hat mich gefragt ob wir OV praktizieren. Also kann er mich sowohl auch mit dem HSV 1 Virus angesteckt haben. Er kann sich natürlich auch bei der Dame oder früheren Beziehungen beim OV mit dem HSV 2 Virus angesteckt haben. Wenn die Genital Herpes hatten.

Ich war durch die Prüfungen gestresst. Als sehr gestresst habe ich mich deswegen nicht wahrgenommen. Aber vielleicht hat das schon für einen Ausbruch gereicht?

Zudem Zeitpunkt hatte ich meine Tage. Aber nicht richtig nur ganz schwach. Blut war gar nicht in der Binde. Nur beim Wasser lassen einmal. Ein Tampon war zu schmerzhaft. Ist das normal bei Herpes? Ich bin nicht schwanger. Da ich Isotertonin gegen meine Akne nehme muss ich trotz Pille jeden Monat einen Schwangerschafttest machen. Ich war nach meiner FÄ bei meiner HÄ.

Sie hat mir zusätzlich eine Pilzsalbe verschrieben. Die habe ich nicht vertragen. Ich soll jetzt nur die Tabletten nehmen. Meine Hoffnung ist das es wirklich nur ein Pilz ist, weil die Symptome meinen ähnlich sind.

Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen. Ich drehe noch durch...

Meine Angst ist eben auch für später. Falls ich wirklich Herpes haben sollte muss ich jeden Partner vorher informieren. Ich habe Angst das man mir nur mit Vorurteilen begegnen wird. Die geht mit jedem ins Bett deshalb hat die das. Wer weiß was die noch alles hat. Nein die fasse ich nicht an.

12.06.2018 23:56 • x 1 #10


E
Zitat von Sonnenschein91:
Ich habe sofort Schluss gemach

Zitat von Sonnenschein91:
Ich weiß nicht ob ich ihn mitnehmen möchte. Die Testergebnisse erfahre ich vorher.


Warum solltest Du ihn mitnehmen? Sag mir nur einen einzigen Grund?

13.06.2018 00:04 • x 1 #11


S
Es wäre mir eine Genugtuung ihm zu zeigen das er absolut verantwortungslos gehandelt hat. Ihm zu zeigen das ich wirklich krank bin.

13.06.2018 00:40 • x 1 #12


B
Er hat das Fremdgehen zugegeben. Ohne Gummi. Und du willst ihn beweisen dass du krank bist? Nein das ist falsch. Du brauchst ihm nix beweisen. Sondern ihn zu verlassen. Das genügt völlig. Der verdreht doch alles. ER hat etwas mieses getan. Und ohne Gummi doppelt mies. So dass du dich am Besten nie mehr bei ihm meldest oder erstmal gehst (oder ihm sagst er muss gehen). Du musst dir Respekt verschaffen. Nur befürchte ich du schreibst gleich:wenn ich gehe sucht er sich ne andere. Sei es drum. Er hat eine mega Grenze überschritten. Wenn du das ungeahnteT lässt dann macht er das immer und immer wieder. Und das nächste Mal ist es HIV.

13.06.2018 03:04 • x 2 #13


Gorch_Fock
Trenne Dich von diesem Typ. Er hat faktisch mit Deinem Leben gespielt. Und er ist so dumm, nun Dir noch die Schuld zu geben? Du nimmst ihn nirgendwo mit hin. Man kann nur hoffen, dass die anderen Testergebnisse (HIV) negativ sind. Absolut verantwortungslos.

13.06.2018 05:42 • x 1 #14


H
Sonnenschein das ist ein sehr privates Thema . Wenn Du Dich hier anmeldest können andere Mitglieder Dir auch private Nachrichten schicken . Liebe Grüße .....

13.06.2018 06:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag