So ich habe mich angemeldet.

Mir allerdings einen besseren Namen ausgesucht.

Sollte gestern Abend nur schnell gehen, weil es mir echt schlecht ging. Ich wusste auch nicht das man weitere Möglichkeiten hat, wenn man hier angemeldet ist.

Ich hoffe der neue Namen sorgt nicht für Verwirrung. Aber der alte war echt nicht schön. Ich mag eigentlich keine Zahlen hinter dem Nick und Sonnenschein alleine war leider schon vergeben.
Wir wohnen zum Glück nicht zusammen. Er wollte zwar immer zusammenziehen aber ich habe das abgelehnt. Heute bin ich froh drum.
Klar wird er mich schnell austauschen. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Wenn er meinen Standpunkt nicht verstehen will. Er ist bisher immer wieder angekommen. Dieses mal werde ich mich nicht erweichen lassen. Ich weiß das sagt sich leichter als getan. Ich fürchte wenn die Wut im Bauch weg ist kommt die Trauer. Aber sollte ich wirklich wegen ihm krank sein. Mein Leben lang darunter leiden. Ich meine jetzt nicht wegen der Krankheit an sich. Sondern wegen dem Stigma das ich immer werde mit mir rumtragen müssen. Nein das kann ich ihm einfach nicht verzeihen. Noch dazu wie er auf das ganze reagiert hat. Wenn er wirklich Reue gezeigt hätte. Dann wäre es vielleicht ganz anders gewesen...
Dieser Mann ist 33 Jahre alt. Man mag es nicht glauben. Nach allem was ich über ihn weiß ist er wirklich so dumm. Entschuldigung wenn ich das so sagen muss. Zumindest was die Verhütung angeht.
Wenn ich z.B. mal ein Antibiotikum nehmen musste, der Schutz der Pille also beeinträchtigt war, dann wollte er trotzdem ungeschützt Verkehr haben, weil er ihn ja rechtzeitig raus zieht.

Habe ich natürlich nicht zugelassen auch wenn er beleidigt war. Entweder mit Gummi oder gar nicht.
Eine Frau hat ihn beschuldigt Chlamydien zu haben. War er sauer. Heute kann ich mir sehr gut vorstellen wie er reagiert hat. Die Geschichte bekam ich übrigens wieder serviert. Es hat sich herausgestellt das er gesund war. Der Arzt hat seinen P. angeschaut und gemeint das alles okay wäre. Keine weiteren Tests. Also muss die Frau sich das woanders geholt haben. Ich habe so einen Angst das es Morgen genauso ablaufen wird...
Dann hat er eine ehemalige F+ geschwängert. Die Pille danach wurde auch schon häufiger benötigt. Ich verstehe auch nicht gerade wenn man schon mal einen Unfall hatte bzw. bei ihm gleich mehrere Unfälle. Warum passt man dann nicht doppelt auf? Ich würde an seiner Stelle vollkommen ausflippen.
Ich weiß ich bin dumm das ich so mit ihm überhaupt zusammen gekommen bin. Allerdings habe ich alle Details erst nach und nach erfahren. Wir waren da schon zusammen. Er war da auch noch jünger. Allerdings nicht viel... Ich leider auch und sehr verliebt. Zwar habe ich mir auch gedacht okay mit ihm stimmt was nicht... Aber da er sich hat freiwillig vorher testen lassen und gesund war, mir Zeit gelassen und verstanden hat das ich Angst vor Krankheiten habe, dachte ich der ist nicht so. Das alles halt nur blöd gelaufen ist. Wie man sich das ganze dann halt schön redet...
Heute Morgen hat er mir geschrieben. Das er sehr leidet. Es ihm leid tut und er sich sehr schlecht fühlt. Er will nur einfach nicht wahrhaben das es von ihm kommt. Deshalb reagiert er so.
Ich habe nicht geantwortet. Zumal ich auch gar nicht weiß was ich antworten soll. Vor nicht mal 24h war ich schließlich noch eine sonst was. Da wurde mir nochmal an den Kopf geschmissen das er sowas nicht bekommt. Ich mir das sonst wo geholt habe. Er nicht einsieht warum er sich wegen der Krankheit entschuldigen soll. Ich bin ja sowieso nicht krank ich tue nur so um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.
Die Entschuldigung ist doch gar nicht ernst gemeint. Sonst hätte er vorher nicht so reagiert. Er versucht mich nur einzulullen.