175

Er hat mich betrogen und angesteckt

H
Zitat von Sonnenschein91:
Es wäre mir eine Genugtuung ihm zu zeigen das er absolut verantwortungslos gehandelt hat. Ihm zu zeigen das ich wirklich krank bin.



Nach allem was ich gelesen habe von ihm wird der Fall nicht eintreten . Versuch Dich auf Dich zu konzentrieren . Der Typ ist eh Geschichte und kann sein besch ... Verantwortungsloses mickriges Leben künftig alleine bewältigen .....

13.06.2018 06:33 • x 2 #16


Butterkrümel
Liebe Sonnenschein,

ich bin fassungslos! Wie alt ist dieser Mann?

Zitat von Sonnenschein91:
Er hat mit der Dame ohne Gummi geschlafen

Zitat von Sonnenschein91:
Er will mir auch nicht glauben das man sich beim ungeschützten OV etliche Geschlechtskrankheiten holen kann.

Zitat von Sonnenschein91:
Er versteht auch gar nicht was falsch daran war mit ihr ohne Gummi geschlafen zu haben.


Ein Zweitklässler weiß mehr über geschützten S.! Ist der wirklich so unglaublich dumm? Oder spielt er dir nur was vor, um seine Weste weiß zu waschen? Im Sinne von, ist doch alles nicht so schlimm, du übertreibst?

Zitat von Sonnenschein91:
Jetzt weil er keine Symptome hat ist er der festen Überzeugung das er gesund ist.

Zitat von Sonnenschein91:
Er bekommt sowas nicht.


Nein, da hat er völlig Recht. Er bekommt sowas nicht, denn alle Krankheiten wissen ja, dass er bitteschön zu verschonen ist. Hat sich in allen Bakterienkulturen und Virenstämmen schon rumgesprochen. Dass er keine Symptome hat ist ja der klare Beweis, denn nur Krankheiten, die man sieht, sind auch da. Gehirntumore z.B. sind auch nicht real, denn man kann die von außen nicht sehen. (Sarkasmus aus)

Mein Gott, liebe Sonnenschein, wach auf! Dieser Typ ist zu doof, ein Butterbrot zu schmieren - und nun hat er dir auch noch richtig, richtig übel geschadet. Deine Gesundheit hat er aufs Spiel gesetzt, fremd gegangen ist er dir wenigstens einmal und du verschwendest auch nur einen Gedanken daran, ihn irgendwohin mitzunehmen und diskutierst mit ihm rum? Wozu? Der ist keine Sekunde deiner Lebenszeit wert.

Konzentriere dich lieber auf dich und deine Gesundheit. Das ist deine Zukunft. Jede Sekunde, die du mit diesem Mann redest, könntest du in etwas sinnvolles investieren, was dir gut tut.

Zitat von Sonnenschein91:
Ich weiß Herpes ist kein Aids.


Gott sei Dank! Und ich denke du weißt, wieviel Glück du gehabt hast. Das mag dir mit der Herpes Diagnose jetzt gerade nicht so erscheinen aber du hattest wirklich richtig Glück. Seine Dummheit hätte dich das Leben kosten können!

Ich wünsche dir viel Kraft und rate dir, sprich deine FÄ auf alle deine Fragen an, egal was es ist. Sie kann dir helfen, damit umzugehen.

13.06.2018 07:45 • x 1 #17


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


M
So ich habe mich angemeldet. Mir allerdings einen besseren Namen ausgesucht. Sollte gestern Abend nur schnell gehen, weil es mir echt schlecht ging. Ich wusste auch nicht das man weitere Möglichkeiten hat, wenn man hier angemeldet ist. Ich hoffe der neue Namen sorgt nicht für Verwirrung. Aber der alte war echt nicht schön. Ich mag eigentlich keine Zahlen hinter dem Nick und Sonnenschein alleine war leider schon vergeben.

Wir wohnen zum Glück nicht zusammen. Er wollte zwar immer zusammenziehen aber ich habe das abgelehnt. Heute bin ich froh drum.

Klar wird er mich schnell austauschen. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Wenn er meinen Standpunkt nicht verstehen will. Er ist bisher immer wieder angekommen. Dieses mal werde ich mich nicht erweichen lassen. Ich weiß das sagt sich leichter als getan. Ich fürchte wenn die Wut im Bauch weg ist kommt die Trauer. Aber sollte ich wirklich wegen ihm krank sein. Mein Leben lang darunter leiden. Ich meine jetzt nicht wegen der Krankheit an sich. Sondern wegen dem Stigma das ich immer werde mit mir rumtragen müssen. Nein das kann ich ihm einfach nicht verzeihen. Noch dazu wie er auf das ganze reagiert hat. Wenn er wirklich Reue gezeigt hätte. Dann wäre es vielleicht ganz anders gewesen...

Dieser Mann ist 33 Jahre alt. Man mag es nicht glauben. Nach allem was ich über ihn weiß ist er wirklich so dumm. Entschuldigung wenn ich das so sagen muss. Zumindest was die Verhütung angeht.
Wenn ich z.B. mal ein Antibiotikum nehmen musste, der Schutz der Pille also beeinträchtigt war, dann wollte er trotzdem ungeschützt Verkehr haben, weil er ihn ja rechtzeitig raus zieht. Habe ich natürlich nicht zugelassen auch wenn er beleidigt war. Entweder mit Gummi oder gar nicht.
Eine Frau hat ihn beschuldigt Chlamydien zu haben. War er sauer. Heute kann ich mir sehr gut vorstellen wie er reagiert hat. Die Geschichte bekam ich übrigens wieder serviert. Es hat sich herausgestellt das er gesund war. Der Arzt hat seinen P. angeschaut und gemeint das alles okay wäre. Keine weiteren Tests. Also muss die Frau sich das woanders geholt haben. Ich habe so einen Angst das es Morgen genauso ablaufen wird...
Dann hat er eine ehemalige F+ geschwängert. Die Pille danach wurde auch schon häufiger benötigt. Ich verstehe auch nicht gerade wenn man schon mal einen Unfall hatte bzw. bei ihm gleich mehrere Unfälle. Warum passt man dann nicht doppelt auf? Ich würde an seiner Stelle vollkommen ausflippen.

Ich weiß ich bin dumm das ich so mit ihm überhaupt zusammen gekommen bin. Allerdings habe ich alle Details erst nach und nach erfahren. Wir waren da schon zusammen. Er war da auch noch jünger. Allerdings nicht viel... Ich leider auch und sehr verliebt. Zwar habe ich mir auch gedacht okay mit ihm stimmt was nicht... Aber da er sich hat freiwillig vorher testen lassen und gesund war, mir Zeit gelassen und verstanden hat das ich Angst vor Krankheiten habe, dachte ich der ist nicht so. Das alles halt nur blöd gelaufen ist. Wie man sich das ganze dann halt schön redet...

Heute Morgen hat er mir geschrieben. Das er sehr leidet. Es ihm leid tut und er sich sehr schlecht fühlt. Er will nur einfach nicht wahrhaben das es von ihm kommt. Deshalb reagiert er so.

Ich habe nicht geantwortet. Zumal ich auch gar nicht weiß was ich antworten soll. Vor nicht mal 24h war ich schließlich noch eine sonst was. Da wurde mir nochmal an den Kopf geschmissen das er sowas nicht bekommt. Ich mir das sonst wo geholt habe. Er nicht einsieht warum er sich wegen der Krankheit entschuldigen soll. Ich bin ja sowieso nicht krank ich tue nur so um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.

Die Entschuldigung ist doch gar nicht ernst gemeint. Sonst hätte er vorher nicht so reagiert. Er versucht mich nur einzulullen.

13.06.2018 15:26 • #18


E
Zitat von Muschelperle:
Also muss die Frau sich das woanders geholt haben. Ich habe so einen Angst das es Morgen genauso ablaufen wird.


Ja klar doch. Er hat damit sicher nichts zu tun. Warum Angst vor morgen? Du willst ihn nicht wirklich mitnehmen wollen?

Zitat von Muschelperle:
Dann hat er eine ehemalige F+ geschwängert. Die Pille danach wurde auch schon häufiger benötigt. Ich verstehe auch nicht gerade wenn man schon mal einen Unfall hatte bzw. bei ihm gleich mehrere Unfälle. Warum passt man dann nicht doppelt auf?


Scheint Masche zu sein. Oder er ist einfach nur grenzenlos dumm

Zitat von Muschelperle:
Ich weiß ich bin dumm das ich so mit ihm überhaupt zusammen gekommen bin.


Nein. Such die Schuld nicht bei Dir.

Zitat von Muschelperle:
Ich bin ja sowieso nicht krank ich tue nur so um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.


Tolles Statement. Siehe oben. Dumm halt, bzw ignorant. Aber Ignoranz geht mit Dummheit ja immer einher

Zitat von Muschelperle:
Die Entschuldigung ist doch gar nicht ernst gemeint. Sonst hätte er vorher nicht so reagiert. Er versucht mich nur einzulullen.


Genaus so ist es. Drum bleib stark. Er sollte in deinem Leben nichts mehr verloren haben

13.06.2018 15:43 • x 2 #19


M
Nein er geht Morgen zum Arzt. Ich habe erst Anfang Juli wieder einen Termin. Vorher geht leider nicht, weil meine Scheide erstmal heilen muss. Das ganze ist noch ziemlich geschwollen so kann sie mich nicht richtig untersuchen. Ich würde am liebsten schon heute gehen... Weiß gar nicht wie ich das solange aushalten soll. Ich hoffe so sehr das ich nichts anderes habe und das sie sich mit dem Herpes geirrt hat.

Vor allem stört es mich das er nicht mal persönlich vorbeikommt um sich zu entschuldigen. Sonst steht er bei jedem Mist oder Problem auch bei mir auf der Matte. Aber das konnte er noch nie. Wenn es mal Streit gab stand er immer wie ein kleiner Junge bedröppelt in der Ecke. Wenn ich dann gegangen bin hagelte es WhatsApp Nachrichten oder Anrufe. Nur mir in die Augen sehen, sich persönlich entschuldigen. Damit tut er sich schwer.

13.06.2018 15:54 • #20


E
Dann konzentrier Dich auf dich selbst und vergiss ihn.

13.06.2018 16:11 • x 2 #21


E
Traurige Gestalt.Natürlich wird die Trauer kommen,wenn die Wut weg ist.Du liebst ihn ja.Trotzdem solltest du Alles daran setzen,ihm keine weitere Chance zu geben.Er tut sich selbst am meisten Leid.
Wenn du nicht solange warten möchtest ,kannst du dich vielleicht in einer gyn. Ambulanz vorstellen, vielleicht können sie dir wenigstens etwas zum Abschwellen geben?
Armes.

13.06.2018 16:20 • x 1 #22


E
Zitat von EchtJetzt:
Du liebst ihn ja.


Und um auch darin einen Abschluss zu finden, solltest Du Dir den Betrug, unabhängig der Erkrankung, vor Augen führen. Wolltest Du auch ohne die momentane Erkrankung vor diesem Hintergrund mit ihm zusammen sein?

13.06.2018 16:23 • x 2 #23


M
Ich weiß nicht ob das etwas bringt wenn ich in die Ambulanz gehe. Meine FÄ meinte das ganze muss von alleine heilen. Bei Herpes kann man leider nicht viel machen. Ich bekomme zwar Tabletten. Aber die sorgen auch nur dafür das sich die Viren nicht weiter verbreiten. Den aktuellen Ausbruch können sie leider nicht lindern. 2-3 Wochen dauert es mindestens bis alles weg ist. Zur Linderung kann ich noch Bepanthen rauf machen.

Ich habe noch eine Pilzsalbe verschrieben bekommen. Die habe ich leider nicht vertragen. Ich frage mich sowieso warum eine Plizsalbe? Ich habe doch gar keine Pilz. Da interpretierte ich natürlich gleich rein das sie sich nicht zu 100% sicher ist das es Herpes ist. Oder das ich zu meinem Glück noch einen Pilz bekommen habe.

Ich weiß nicht den Betrug alleine könnte ich ihm glaube ich auch nicht verzeihen. Noch dazu, weil er es mir nicht mal von sich aus gestanden hat. Er dann noch so reagiert...

Ich weiß nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein könnte. Das Vertrauen ist zumindest auf ewig weg. Auch wenn ich mir jetzt vorstelle wieder S. mit ihm zu haben. Da würde ich immer gleich Panik bekommen das ich mich wieder anstecke.

Ich werde schon oft genug an ihn denken müssen, wenn einem potentiellen neuen Partner berichten muss was ich habe.

13.06.2018 16:33 • x 1 #24


E
Zitat von Muschelperle:
Das Vertrauen ist zumindest auf ewig weg.


Dann ist es ja eh vorbei. Damit ist ja der Grundstein zerschlagen

13.06.2018 16:40 • x 2 #25


E
Ich würde es einfach versuchen,hast doch nichts zu verlieren,vielleicht können die dir auch eine Infusion geben,damit es schneller abschwillt.Versuch macht kluch Es tut mir unglaublich leid,stelle ich mir wirklich schmerzhaft vor.
Ich finde sein Verhalten insgesamt einfach unmöglich. Da stelle ich mir auch die Frage, wie oft er schon fremdgegangen ist, ein schlechtes Gewissen dir gegenüber scheint er nicht zu haben.

13.06.2018 16:49 • x 2 #26


D
Tut mir Leid zu hören, dass Du offensichtlich mit einem geistig behinderten zusammen warst. Die Trennung ist das einzig Richtige!

13.06.2018 17:45 • x 2 #27


M
So gibt ein Update. Er hat meine beste Freundin angeschrieben. Sie soll mir das bitte nicht sagen. Aber er hat ein paar Fragen über mich an sie.

Er wollte testen ob ich lüge.

Sie hat es mir natürlich sofort geschickt. Ist nicht darauf eingegangen.

Jetzt rastet er komplett aus. Die andere Frau hat auch nichts. Er glaubt mir einfach nicht. Ich denke mir das alles nur aus.

Wieder die alte Leiher wenn ich ihm es anders gesagt hätte. Ja klar ich bin die böse, weil ich mich darüber aufrege das er fremd geht.

Außerdem droht er mir. Das er sonst was mit mir macht wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt.

13.06.2018 20:58 • #28


H
Hey schön dass es mlt der Anmeldung geklappt hat . Ich Hab Dir ne PN geschickt ....

13.06.2018 21:54 • #29


E
Zitat von Muschelperle:
So gibt ein Update. Er hat meine beste Freundin angeschrieben. Sie soll mir das bitte nicht sagen. Aber er hat ein paar Fragen über mich an sie.

Er wollte testen ob ich lüge.

Sie hat es mir natürlich sofort geschickt. Ist nicht darauf eingegangen.

Jetzt rastet er komplett aus. Die andere Frau hat auch nichts. Er glaubt mir einfach nicht. Ich denke mir das alles nur aus.

Wieder die alte Leiher wenn ich ihm es anders gesagt hätte. Ja klar ich bin die böse, weil ich mich darüber aufrege das er fremd geht.

Außerdem droht er mir. Das er sonst was mit mir macht wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt.


Was droht er denn?Heb alles auf und antworte nicht.Was für ein Stresser...

13.06.2018 22:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag