175

Er hat mich betrogen und angesteckt

M
Nach allem was er abgezogen hat: Nein. Ich will ihn nie mehr zurück.

Was soll ich mit so jemanden? Ich kann ihm nie mehr vertrauen. Bei jedem Verkehr werde ich erneut Angst haben. Ich habe alleine schon Angst wenn ich an S. mit sonst wem denke.

Er hat mich belogen und betrogen. Vertraut mir nicht. Treibt die übelsten Psychospiele mit mir, beschimpft mich, behauptet ich sei irre. Noch dazu bedroht er mich.

Was denkt er eigentlich wer er ist?

Sobald die ganze Sache geklärt ist werde ich ihn überall blockieren. Sollte er mir begegnen werde ich ihn ignorieren. Seine Freunde auch. Ich hoffe zwar das er das nicht macht aber zutrauen würde ich ihm das. Schließlich zieht er auch meine Freunde mit rein.

13.06.2018 23:50 • x 4 #46


E
Eine echte Dramaqueen.
Ich denke nicht,dass es für eine Anzeige reicht,würde aber trotzdem den Schriftverkehr sichern
Wenn er dir droht,wäre für mich der Punkt erreicht an dem ich den Kontakt komplett einstellen würde.
Wenn er überhaupt zum Arzt geht,wird er dir bestimmt nicht mitteilen,wenn dieser etwas findet. Es tut mir leid,dass du in so einem Albtraum steckst.

13.06.2018 23:53 • x 1 #47


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


M
Ich verstehe überhaupt nicht was er damit bezweckt. Wenn er mich je hätte zurückgewinnen wollen, so kann er es vergessen. Ich glaube ihm das er mich wiederhaben möchte.

Schon alleine die Nachricht an meine beste Freundin. Das sie mir bloß nichts sagen soll, weil ich dann komplett ausflippen werde. Tja hat er sich anders vorgestellt. Nachdem er sich Morgens noch bei mir entschuldigt hatte. Hat auch lange gedauert seine Antwort. Außer Stuss ist aber nichts bei rausgekommen.

Es wäre etwas anderes gewesen wenn er von selbst angekommen wäre. Ich gemerkt hätte das es ihm wirklich leid tut, das er fremd gegangen ist
Jetzt mal ohne Krankheit. Aber so? Außerdem bin ich krank und ich kann diese Tatsache nicht ausblenden.

Ich glaube ihm das er verzweifelt ist. Er nicht glauben will das er Schuld an meiner Krankheit hat. Aber das ist kein Grund sich so aufzuführen.

Ich hätte jeden Grund ausflippen. Mache es aber nicht. Zumindest ihm gegenüber. Innerlich sieht das ganz anders aus.

Er hat mir versprochen das er sich gleich nachdem Arzt bei mir melden wird. Ich glaube es nicht. Auch wenn ich es hoffe. Außerdem wird es bei ihm doch nicht so schnell gehen oder? Ich meine schließlich warte ich auch 2 Wochen auf das Ergebnis.

14.06.2018 00:19 • #48


Lebensfreude
Der Arzt wird erst mal eine äußere Schau machen.
Die Teste dauern länger. Evtl. kann man auch eine Blutuntersuchung auf Antikörper machen.

14.06.2018 00:33 • x 1 #49


E
Er muss Dir egal sein. Kümmer dich um Dich. Und die Drohungen...pfffffffttttttt......bla...bla....

14.06.2018 00:33 • x 1 #50


M
Meine Angst ist das die Ärztin nur oberflächlich schaut. Da sein P. normal aussieht das sie dann sagt er sei gesund. Ein Bluttest ist nicht nötig.

Meine FÄ hat gleich gesagt er soll vorsichtshalber mitbehandelt werden. Auch wenn man nichts sieht. Männer tragen den Virus oft in sich ohne das er ausbricht. Die Frauen sind da leider mehr betroffen.

14.06.2018 00:48 • #51


Lebensfreude
Wurde bei dir ein Bluttest gemacht?

14.06.2018 00:52 • #52


E
Warum ist das deine Angst? Es geht doch wohldarum, dass Du wieder gesund wirst oder?

14.06.2018 00:52 • #53


Ambrosa
Es ist aber nun auch mal Fakt, d as in der heutigen Zeit viele Partner-/-innen Ihre Partner hinter dem Rücken betrügen! Es wird abgestritten, gelogen und betrogen! Dazu noch mit der Gesundheit aller Beteiligten gespielt! Deshalb finde ich, das nicht immer alles über PN laufen sollte bzw. muß!

Wenn Sie es aber vorziehen sollte, ist auch dem nichts gegenüber zu setzen.
War auch mit so jemanden zusammen, von, daher! Bakterielle Endzündung z. B., geht ja gern auf Harnwege und Blase über...3 x innerhalb von 1,5 Jahren. Allerdings habe ich noch keine weiteren Test`s machen lassen, bin ja eh unheilbar an der Lunge erkrankt, während seiner Zeit.

14.06.2018 01:10 • #54


G
Ekelhafter Typ. Ich drücke dir die Daumen, dass du sonst gesund bist.
Herpes hatte auch mal ne Freundin, nach ein paar Tagen ging es ihr schon wieder gut. Immer schön weite Baumwollhöschen und keine enge Kleidung tragen.
Er wird dich auf jeden Fall belügen und behaupten er hätte nix. Die Wahrheit bringt aus seiner Sicht ja nichts.
Lass dich bloß nicht von ihm unter Druck setzen und dir was Unrealistisches einreden! Er hat es ja schon zugegeben.
Der ist voll Psycho!
Anderen Fremdgehen unterstellen um schön von sich abzulenken und dann noch ohne Gummi. Und dann diese Dreistigkeit zu behaupten du hättest nur ne BE und das jetzt von einem anderen!
Und noch ernsthaft noch wagt dir zu drohen... Ich würde echt an die Decke gehen...
Du musst nicht abwarten, ob er Bescheid sagt, dass der Test da ist- du weißt es doch! Das dauert 1-2 Wochen nach dem GV, dann ist Frau krank. Das ist von keinem Ex! Und sein Betrug liegt damit auch nur wenige Wochen zurück. Block ihn und fertig!
Rechtlich fürchte ich, dass man nichts machen kann, wenn er es nicht wusste. Was ich auch mies finde. D.h. jeder kann *beep* und legal Krankheiten verbreiten, solange er sich niemals testen lässt. Kann irgendwie auch nicht sein.
Dafür kann die Nächste ihn anzeigen, denn ab jetzt ist er nicht mehr arglos. Wär also besser für ihn, wenn er sich wirklich untersuchen und behandeln lässt. Und ein Arzt wird definitiv einen Bluttest machen, wenn er sagt er soll jemanden angesteckt haben. Sonst verletzt der Arzt seine Sorgfaltspflicht.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

14.06.2018 01:14 • x 1 #55


E
Zitat von Guest:
Rechtlich fürchte ich, dass man nichts machen kann, wenn er es nicht wusste.


Das stimmt natürlich. Aber man kann eine Anzeige ja auch zurück zieen. Allein sein Angstschweiss wäre es mir wert

14.06.2018 01:18 • x 1 #56


Ambrosa
Es sei denn es wäre eine Meldepflichtige Geschlechtskrankheit, dann schon! In der Jugend war ich 2 Jahre verlobt und als mein Verlobter zum Bund kam hatte dieser mich mit Tripper angesteckt gehabt, als dieser ausgeheilt war zum 2 ten mal. Da sagte mein Frauenarzt das Er(also der Arzt) Ihn Anzeigen würde. Ich meinte nur das Regel ich, da war ich kurz vor der Volljährigkeit. Ich bin dann mit dem zum Sanitäter vom Bund(sah wie Er die Spritze bekam) und danach hab ich Ihm den Laufpass gegeben!

14.06.2018 01:20 • #57


G
Zitat von AlexH:

Das stimmt natürlich. Aber man kann eine Anzeige ja auch zurück zieen. Allein sein Angstschweiss wäre es mir wert


Ich hatte viel bösere Gedanken- einfach Bescheid sagen, dass der HIV Test auch positiv war... Aber das endet nachher ganz übel.
Die beste Rache ist letztendlich immer, wenn der Betrüger sie verloren hat und sie glücklich ohne ihn weiter lebt.

14.06.2018 01:27 • x 1 #58


G
Zitat von Gundula:
Es sei denn es wäre eine Meldepflichtige Geschlechtskrankheit, dann schon! In der Jugend war ich 2 Jahre verlobt und als mein Verlobter zum Bund kam hatte dieser mich mit Tripper angesteckt gehabt, als dieser ausgeheilt war zum 2 ten mal. Da sagte mein Frauenarzt das Er(also der Arzt) Ihn Anzeigen würde. Ich meinte nur das Regel ich, da war ich kurz vor der Volljährigkeit. Ich bin dann mit dem zum Sanitäter vom Bund(sah wie Er die Spritze bekam) und danach hab ich Ihm den Laufpass gegeben!



Heute sind nur noch HIV, Syphillis und Hepatitis B meldepflichtig.
Du hattest aber auch ein Pech mit den Männern

14.06.2018 01:32 • x 1 #59


Lebensfreude
Zitat von Guest:


Heute sind nur noch HIV, Syphillis und Hepatitis B meldepflichtig.
Du hattest aber auch ein Pech mit den Männern

Gonorrhoe auch

14.06.2018 02:28 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag