175

Er hat mich betrogen und angesteckt

M
Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.

13.06.2018 22:28 • #31


E
Komischer Zufall, dass er fremdgeht und du danach krank wirst. Klar hast du das daher.
Er betreibt Schuldumkehr vom allerfeinsten.
Lass dir bloß keinen Quatsch einreden von ihm
Erst Mist machen und dann noch nicht mal die Verantwortung dafür übernehmen. Waschlappen!

13.06.2018 22:29 • x 2 #32


A


Er hat mich betrogen und angesteckt

x 3


E
Zitat von Muschelperle:
Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.


Hat der ne Panne?!
Alles sammeln. Droht der weiter... Anzeige.

13.06.2018 22:31 • x 5 #33


E
Zitat von Muschelperle:
Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.


Ist er dir gegenüber schonmal ausgerastet?
Der ist ja komplett durchgeknallt..

13.06.2018 22:38 • x 3 #34


E
Zitat von Muschelperle:
Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.


Aber ansonsten gehts ihm gut ja? Aber vermutlich eh nur großes Maul und nix dahinter.

13.06.2018 22:44 • x 2 #35


H
Zitat von AlexH:
Muschelperle Zitat von:Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.



Er hat bereits mit Dir Dinge gemacht die Du ihm bitte NIE verzeihst ! Spacko ...!

13.06.2018 22:51 • x 2 #36


E
Der versucht es mit jeder Taste:
Schuldumkehr, halbherzige Entschuldigung, runterspielen, drohen. Ich fürchte, da kommt noch mehr.
Sei vorbereitet und bleib stark und konsequent.

13.06.2018 22:55 • x 1 #37


E
Zitat von Muschelperle:
Wenn bei dem Test Morgen nichts rauskommt soll ich besser nicht in der Stadt sein. Sonst weiß er nicht was er mit mir macht.


Hast das schriftlich?

13.06.2018 22:56 • x 2 #38


M
Er hat mir das ganze per Whatsapp geschickt. In diesem Fall bin ich froh das er zu feige ist mit mir zu reden. Im Chat große Klappe sonst nichts dahinter.

Ich habe den Chat noch. Außerdem habe ich zur Sicherheit einen Screenshot gemacht. Diesen habe ich meiner besten Freundin und einer anderen Freundin geschickt. Ich habe also Beweise und zwei Zeugen. Wenn das geht. Ich weiß nicht ob es reicht nur einen Screenshot an eine andere Person zu schicken. Das diese als Zeuge in Frage kommt.

Nein er ist mir gegenüber noch nie gewalttätig geworden. Noch sonst jemanden gegenüber. Ich glaube auch nicht wirklich das er mir was antut. Das er nur die Klappe aufreißt.

Jetzt wirft er mir meine Depression vor. Das ich deshalb einen total an der Waffel habe. Sowas von mies. Warum habe ich mich ihm je anvertraut...

Er macht mich komplett fertig. Aber im Nebensatz kommt immer ich liebe dich. Bitte gib mir noch eine Chance. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr und zweifle langsam an meinem Verstand.

Mir ist schon richtig schlecht wegen Morgen.

13.06.2018 23:14 • #39


E
Zitat von Muschelperle:
Bitte gib mir noch eine Chance. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr und zweifle langsam an meinem Verstand.

Mir ist schon richtig schlecht wegen Morgen.


Das muss es nicht. Und ja er hat nur ne große Klappe. Letztes Aufgebot. Und Du musst nicht an Dir zweifeln. Ich würde mir überlegen, ob ich dem ncht ne Azeige wegen Körperverletzug anhängen würde. Natürlich muss dazu alles wasserdicht sein

13.06.2018 23:17 • x 1 #40


E
Du kannst dir komplette WhatsApp Chats zur weiteren Sicherung auch selber als Email schicken.

Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

13.06.2018 23:18 • x 1 #41


H
Zitat von AlexH:

Das muss es nicht. Und ja er hat nur ne große Klappe. Letztes Aufgebot. Und Du musst nicht an Dir zweifeln. Ich würde mir überlegen, ob ich dem ncht ne Azeige wegen Körperverletzug anhängen würde. Natürlich muss dazu alles wasserdicht sein


Alex Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein positives Ergebnis von ihm jemals nachweislich bei ihr ankommen würde ? Daneben hilft es ihr persönlich nicht weiter . Totaler Cut zu dem A... ist das einzige was wenn hilft ...

13.06.2018 23:24 • #42


E
Zitat von Heartbreakhotel:
Alex Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein positives Ergebnis von ihm jemals nachweislich bei ihr ankommen würde ?


Nö glaub ich nicht. Drum mehr Grund mal klare Kate zu zeigen. dass er merkt, mit seinem ganzen Großgetöne kann er nur sich beeindrucken und ihm mal zeigen, was wirklich alles so geht. Dann rutschen seine Eier nämlich in die Bauchhöhle

13.06.2018 23:31 • x 1 #43


M
Wie soll ich bloß reagieren wenn Morgen nichts rauskommt?

Wohin dann mit meiner Wut?

Dann werde ich auf ewig die irre Psychotante sein die sich das ganze nur ausgedacht hat um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen.

Ich glaube ihm auch nicht das er zum Arzt geht, ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Am liebsten wäre ich Morgen zufällig in der Nähe.

Oder ich schleife ihn zu meiner FÄ. Warum habe ich ihn nicht bloß gleich mitgenommen... Aber er hat mir so eingeredet das ich nur eine BE habe. Dreht er jetzt auch um. Angeblich habe ich behauptet ich hätte nur eine BE. ER wollte gleich das ich zur FÄ gehe. Ja klar...

Wir waren insgesamt 3 Jahre am Stück zusammen. Dann 4 Monate getrennt. Ich habe Schluss gemacht, weil ich seine grundlose Eifersucht und klammern nicht mehr ertragen habe.

Nach der Trennung kam er immer wieder an. Irgendwann war ich so blöd und habe ihm geglaubt das er sich geändert hat. Es war auch wirklich besser. Wir waren danach 8 Monate zusammen.

Er hat mir immer wieder vorgeworfen ich gehe fremd. Habe ich nie getan. Wer geht fremd? Er. Dabei hat er mir das immer vorgeworfen. Heißt ja nicht umsonst man traut anderen nur das zu was man selber machen würde...

Ich weiß auch nicht ob es Sinn hat ihn anzuzeigen. Schließlich wusste er nicht das er wenn er es hat krank war. Es wäre Körperverletzung wenn er es gewusst und mir nicht gesagt hätte.

So sehr ich es möchte, ich fürchte eine Anzeige bringt nichts.

Kennt sich damit jemand besser aus?

13.06.2018 23:34 • #44


E
Zitat von Muschelperle:
Wir waren insgesamt 3 Jahre am Stück zusammen. Dann 4 Monate getrennt. Ich habe Schluss gemacht, weil ich seine grundlose Eifersucht und klammern nicht mehr ertragen habe.


Da scheint mir das Problem zu liegen. willst Du sowas noch?

Zitat von Muschelperle:
So sehr ich es möchte, ich fürchte eine Anzeige bringt nichts.


Drum sagte ich wasserdicht.

13.06.2018 23:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag