1

Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

T
Ich glaub eher dass er es mir gesagt hat, weil ich es sowieso erfahren hätte. ich glaub er wurde gesehen. wenn er es mir hätte sagen wollen wäre die Zeit da gewesen, der erste Betrug war ja schon am 25.05.

So schwer es auch für mich ist, ich kann mich jetzt nicht auf meine Kinder konzentrieren, ich bin so mit mit und meinem schmerz beschäftigt. Ich weiß es ist nicht richtig aber ich kann momentan nicht aus meiner Haut. Alle nervt mich, auch meine Kinder. ich möchte am liebsten weg

10.06.2013 13:56 • #16


N
Hallo Topolino

Deine Geschichte ist sehr kompliziert und sicherlich nicht leicht....
ich mag mir nicht anmassen dir zu sagen ob du kämpfen solltest um ihn zurück zu gewinnen oder ob du dich lösen solltest weil ... wer wirklich liebt geht nicht fremd,basta! ich denke nicht das man das so sagen kann.....sicherlich befindest du dich nicht mehr in einem Teenie alter...aber das macht es auch nicht leichter ich weiss

Mein Tip diezbezüglich:
Gbe dir erstmal etwas zeit und ruhe....und denk über alles nochmal in ruhe nach ..und such vielleicht erst nach einigen tagen/wochen nochmal ein klärendes gespräch..du sagtest ja es war nicht immer alles rosig und auch das du ihn schon unter druck gesetzt hast....nach einigen tagen des schmerzes und auch enttäuschung siehst du vielleicht alles ein wenig anders....und kannst dir vielleicht auch einige fragen selber besser beantworten....egal wie es ausgeht wünsche ich dir dennoch viel kraft das alles gut zu überstehen und für dich den richtigen weg zu finden....denn entscheiden wie was weitergeht kannst nur du alleine ..da kann dir niemand reinreden.....auch wenn es sehr schmerzt und nicht leicht ist.....letzendlich musst du wissen was dir gut und was dir nicht gut tut....wünsche dir alles gute

10.06.2013 14:01 • #17


A


Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

x 3


Z
Hast Du denn die Möglichkeit vielleicht mal irgendwo hin zu fahren und für Dich allein zu sein?

Auf der anderen Seite würdest Du was machen müssen wo Du eher aktiv bist. Sonst grübelst Du vielleicht den ganzen Tag nur rum.

Nach dem plötzlichen Tod meiner Eltern (Februar und Juni) bin ich für eine Woche nach Orlando geflogen.. der Vergleich hinkt jedoch, weil mich damals meine Freundin begleitet hat.. Ich hatte aber so viele neue Eindrücke, dass ich mal richtig abschalten konne.. Uhrzeit vergessen, Wochentag vergessen.. Ich war richtig gelöst.. Ich glaube es half ein bischen. Die Kraft muss man aus sich selber schöpfen und das ist verdammt schwer..

Vielleicht würde Dir ein Ausbruch aus der Realität gut tun.

10.06.2013 14:07 • #18


T
Auch wenn ich nach ein paar Tagen immer noch so denke, dass ich ihn zurückwill, wird mir das nichts bringen. denn er hat ja mich verlassen...

ich kann leider nicht flüchten, auch wegen meiner Kinder und Job.

Und wie gesagt Ablenkung hilft auch nicht.

Zum Glück hab ich seine Nummer gelöscht, denn ansonsten würde ich ihn pausenlos schreiben...

Vielleicht wenn er sieht dass ich mich nicht melde hat er Angst mich wirklich verloren zu haben, vielleicht denkt er dann nach. aber das ist warscheinlich nur Wunschdenken. Er kommt ja gar nicht zum nachdenken oder will auch gar nicht, wenn er mit der anderen dauernd unterwegs ist

10.06.2013 15:30 • #19


T
Tag 2 nach der Trennung und er hat sch nicht gemeldet. Wird es warscheinlich auch nie tun...
Was meint ihr?

10.06.2013 21:19 • #20


T
Tag 3 nach der Trennung
Hab ein wenig schlafen können, aber trotzdem ist er noch in meinen Gedanken...

Hmmm wann hört das endlich auf?

Ich hab mir auch überlegt ihn ein bischen eifersüchtig zu machen. dass ich mich mit einem anderen genau da blicken lasse wo wir auch immer waren, meint ihr das bringt was?

11.06.2013 10:34 • #21


Z
Hallo,

ich habe heute meinen 8. Tag und ich glaube ich habe den schlimmsten Punkt überwunden. Heute habe ich noch nicht geweint... Ich wünsche Dir, dass Du dich schnell erholst..

Meine Meinung zum Eifersüchtig machen:

1. Vielleicht verletzt Du Jemanden, der denkt Du meinst es ernst.

2. besteht das Risiko, dass er sich für Dich freut, dass Du Jemanden gefunden hast, hat ein ruhiges Gewissen und meldet sich noch weniger

und

3. Was bringt es Dir? Er bekommt nen Eifersuchtsanflug kommt zurück und dann ist der Reiz wieder vorbei und er geht wieder..

Ich bin kein Fachmann, Psychologe oder Paarberater.. es ist lediglich meine Meinung..

11.06.2013 11:54 • #22


T
Hmmm na so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aus Mitleid sollte er sich aber sowieso nicht melden.
Ich will ja nur seinen Jagdinstinkt wieder wecken...
Und ich würde mich mit jemanden blicken lassen der sich keine Hoffnung macht, also ein guter Freund oder so

Also was meint ihr...?

11.06.2013 13:24 • #23


T
Ich bin gestern so in ein Loch gefallen dass ich mir sogar diese Ex Zurück seiten angeschaut habe. Na ja das erste Gebot Kontaktsperre mach ich ja bereits...
Ich will ihn einfach nur zurück, aber wie...

Ich hab nicht geschlafen und so langsam macht es sich auch bemerkbar dass ich zuwenig esse...

12.06.2013 08:24 • #24


Z
das mit dem Essen kenne ich.. geht mir noch genauso.. aber.. der schmerz lässt langsam nach.. ich habe nach wie vor starke Gefühle aber die Traurigkeit wird geringer.. Ich hoffe Du fühlst diese seelische Erleichterung auch bald!

12.06.2013 10:13 • #25


T
Und wie kann ich es anstellen dass er wieder Interesse an mir hat? Hat denn keiner Tipps?

12.06.2013 10:52 • #26


T
Ich werde noch wahnsinnig? Sehr ihr eine Chance für einen Neuanfang? Habt ihr Tipps?

12.06.2013 12:33 • #27


E
Nein, da seh ich im Moment überhaupt keine Chance. Wenn er nicht auf dich zukommt kannst du gar nichts machen außer den derzeitigen Zustand ertragen. Wie erträglich dieser Zustand für dich ist/wird, das bestimmt du selbst. Derzeit machst du es dir sehr schwer. Das bedeutet nicht, dass ich dich nicht verstehen kann.

12.06.2013 13:02 • #28


T
Ja leider kann ich gar nichts machen, hab auch seine Nummer gelöscht. Will ja nicht vor ihm zu Kreuze kriechen...

Ja es ist sehr schwer für mich, kann mich auch gar nicht ablenken,. Als wäre ich bessessen von ihm

12.06.2013 13:10 • #29


E
Versuch dich abzulenken, auch wenns schwer fällt. Im Endeffekt ist es auch das einzige was du machen kannst wenn du dich ihm gegenüber wieder attraktiv machen möchtest: nämlich zeigen, dass du ihm nicht hinterher rennst. Vielleicht kommst du ja- zur Zeit unmöglich das zu glauben, ich weiß- zu der Erkenntnis, dass du ihn gar nicht brauchst.

12.06.2013 13:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag