1

Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

T
Hallo ich bin neu hier und möchte meine Geschichte los werden und hoffe auf einige Tipps.

Mein ex und ich waren jetzt ein Jahr zusammen. War nicht immer alles rosig aber in den letzten zwei Monaten lief alles perfekt. Und gestern sagte er mir dass er sich trennt weil er mir nicht das geben kann was ich möchte, ich mir einen besseren verdient habe und dass er mich zweimal mit der selben Frau betrogen hat. Das erstemal vor ca. 3 Wochen, das zweitemal vorige Woche. Er sagt er wäre normal in einer Beziehung immer treu aber durch den Betrug habe er gemerkt das was nicht passt. Und ich glaub er datet die Frau auch weiterhin.

Mein Problem ist dass ich gar nicht mal wütend auf ihn bin, ich will ihn zurück.

Es war doch alles so schön in letzter Zeit ich kann es nicht verstehen.

ich hab ihn gestern nach seinem geständniss aus der Wohnung geworfen (wir wohnen nicht zusammen) und seine Nummer gelöscht. Und jetzt hoffe ich dass er sich meldet...

Hab ich eine Chance ihn zurückzubekommen?

09.06.2013 18:07 • #1


I
Du sagst das es in den letzten zwei Monaten alles perfekt war , bedenke das er in denen auch seine Affäre hatte , vielleicht war es für ihn deswegen perfekt und es harmonierte zwischen euch .Es ist sicher nicht schön von jemanden betrogen zu werden und ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Aber du schreibst auch , das er sich wahrscheinlich immer noch mit ihr trifft , meinst du nicht das es da im Augenblick schlecht wäre ihn zurück zu wollen?Ich meine , er hat grade ja noch eine nebenher und ich finde es nicht schön dir gegenüber.Wenigstens war er ehrlich und hat es dir auch gesagt .Aber nun kommt es darauf an wie du damit umgehst , immerhin ist es ja noch alles sehr frisch , das es dir dabei nicht gut geht ist klar .Aber du musst auch an dich denken , den nicht das du am Ende diejenige bist die daran zerbricht.Ich wünsche dir alles liebe .

09.06.2013 18:14 • #2


A


Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

x 3


T
Ich glaub einfach dass es für ihn so eine Art Flucht war. Er hat mir von Anfang an gesagt dass er sich nicht fühlt meine Kinder kennenzulernen weil es eine hohe Verantwortung für ihn wäre. Ich hab das auch aktzeptiert. Im August heiratet meine Schwester und ich hab ihn gebeten (bzw gedrängt) mich zu begleiten. Und daher denk ich mir er flüchtet aus der Beziehung weil ihm alles zu heiß geworden ist.

Ich hab ihm auch gesagt dass ich ihm einen seitensprung verzeine könnte, aber er schrieb nur zurück: es ist besser so, du hast was besseres verdient.

Ich glaub dass er sich dachte, ich beende die Beziehung sowieso wenn er mir von der anderen Frau erzählt. Und deshalb hat er es beendet.
Kann aber auch gut sein dass er sich in die andere verliebt hat.

Wie soll es jetzt weitergehn. Wenn ich unbedingt wollte könnte ich seine Nummer von einen Freund erfragen. Aber was soll ich ihm denn schreiben?

Er sagte auch dass wenn ich nicht mehr böse auf ihn bin, er hofft dass wir normal reden können und wir was trinken gehn.

Also vielleicht zwei Wochen warten und ihm dann schreiben?

Meint ihr er meldet sich?

09.06.2013 18:27 • #3


Z
Hallo Topolino,

in meinen Augen ist es schändlich eine so starke Liebe wie die Deine, so mit Füssen zu treten. Ein glücklicher Partner geht nicht fremd und diesen Vertrauensbruch zu verzeihen ist gewagt. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für Dich

09.06.2013 18:29 • #4


T
Ja ich liebe ihn schon sehr. Und bin einfach nur verletzt, nichtmal wütend...

Was sagst ihr, haben wir noch eine Chance? Und wie soll ich das anstellen?

09.06.2013 18:38 • #5


S
Hallo topolino,
nicht was du nun sicher lesen möchtest,
aber ....du hast Kinder? und benimmst dich wie ein verknallter Teeny?
wie alt seid ihr und deine Kinder?

Du hast eine Verantwortung zu tragen, die er nicht wollte, er hat dich 2 x betrogen, und bemerkt dass er diese Beziehung nicht will, du drängst ihn zur Hochzeit zu gehen, willst dass er deine Kids kennenlernt?
- du erdrückst ihn
nicht dass ich sein Handeln rechtfertigen will, aber es scheint doch nun ehrlich, nach einem bis 2 Jahren verändert und verfestigt sich eine Beziehung, da hat er bemerkt, dass du nicht die richtige für ihn bist,

sei dankbar dass er es bereits gemerkt hat, damit du zu neuen Ufern aufbrechen kannst, und nicht länger hingehalten wurdest.
Zitat:
War nicht immer alles rosig

was war nicht rosig? gehe es für dich durch? du bist verliebt, hast die rosarote Bille auf mir der alles verschwommen scheint,
überdenke eure zeit, reflektiere dich und schaue nach deine Erwartungen und Wünschen, wart ihr auf Augenhöhe? was ist aus der Waage geraten? was hat ein ungleichgewicht geschaffen, dass er nicht ausgleichen konnte / wollte?
ich wünsche dir viel Kraft, lass ihn ziehen, wenn er dich liebt wird er es dich wissen lassen, ich denke aber dass er es nicht mehr möchte

09.06.2013 18:49 • #6


T
Ja vielleicht habe ich ihn zu sehr gedrängt. Tut mir auch im Nachhinein auch sehr leid.

Wir sind beide 32. Meine Kinder 8 und 5

Es ist halt alles so komisch weil die letzte Zeit passte alles, es war wunderschön. Und plötzlich bin ich nicht die Richtige?

09.06.2013 19:08 • #7


M
Wenn mein Partner kein Interesse hat, mein kind kennenlernen zu wollen wäre da doch schon der Ofen aus.
Wie soll sowas funktionieren? Ist doch ein Teil von mir und meinem Leben.
Ich überrede niemanden mit mir zu kommen.
Und natürlich liefen die letzten Wochen perfekt.
Affären pushen die Beziehung erstmal.
Aber ganz ehrlich, welche Chance willst du?
Suche dir jemand der auf deiner Augenhöhe ist, denn wie ich das sehe waren seine Gefühle nicht deiner identisch.
Er hat dich betrogen und alles beendet. Punkt.
Diese ganze:hab ich noch ne Chance tour ist so kontraproduktiv.
Was denkst du passiert dann?
Man denkt einfach nicht weit genug. Zurück schön und gut ABER es ist ein Wunschdenken ohne wirklich drüber nachzudenken.

09.06.2013 23:02 • #8


F
Was willst du mit so ner Pfeife ? Denk an deine Kinder. Was willst du zurück ? Den Ärger und nen Typen der deine Kinder nicht kennenlernen will ?

Weg den Heini ! ! !

09.06.2013 23:10 • x 1 #9


M
Heini hat mir gefallen

09.06.2013 23:17 • #10


T
Ich hab seit Samstag morgen keinen Bissen mehr gegessen...
Ich möchte einfach dass er sich meldet und mich vermisst, aber solange er sich mit der anderen ablenkt wird das nicht passieren. Wie kann ein Manns so schnell von einer zur anderen gehen?
Und jetzt ist es mir schon wieder passiert. Mein Ex Mann mit dem ich die Kinder habe hat mich auch betrogen und verlassen...
Und jetzt zwei Jahre später passiert mir genau das Gleiche...

Ich möchte mich einfach nur verkriechen und sterben... wenn da meine Kinder nicht wären natürlich...

Mein Selbstwertgefühl ist total im Keller, anscheinend sind alle Frauen besser wie ich und nich war für ihn nur eine Übergangslösung...

Sicher ist es nur Wunschdenken ihn zurückhaben zu wollen, ich hätte eh kein Vertrauen mehr in ihm...

Ich bin nicht mal wütend auf ihn, ich versuch ihn zu verstehen. Das war bei meinem Ex Mann auch so, ich war nie wütend auf ihn, eigentlich bis heute nicht...

Wenn ich nur wütend wär, dann gings mir vielleicht besser

Und auch heute am zweiten Tag nach der Trennung will ich ihn zurück..

10.06.2013 08:24 • #11


T
Wenn ich ihn eifersüchtig mache, hab ich dann eine Chance? Wird er dann sehen was er an mir hatte und was er gehen hat lassen?

Meint ihr er hat wirklich Gefühle für diese Frau?

10.06.2013 09:58 • #12


T
Hat denn keiner einen Tip oder Meinung dazu?

Bitte helft mir...

10.06.2013 11:39 • #13


Z
Hi Topolino,

versuch Dich zu lösen. Meiner Meinung nach ist fremdgehen der schlimmste Vertrauensbruch von allen. Wenn man fremdgeht ist eine Beziehung doch schon so beschädigt, dass es keinen Sinn mehr macht. Du liebst ihn wirklich. Würdest Du so etwas machen? Natürlich nicht! Ein Partner der einen wirklich liebt geht nicht fremd, basta!

Es ist hart und wahrscheinlich gegen Dein Herz.. Ich trage auch einen Kampf mit meinem Herzen aus und weiss nicht ob es überhaupt einen Gewinner oder Verlierer geben kann.. Ich wünsche Dir Kraft das durchzustehen.. Geniesse die Liebe Deiner Kinder und gib ihnen diese Liebe zurück.. Sie brauchen ihre Mutter und ich denke Du brauchst sie auch..

Alles Gute

10.06.2013 13:24 • #14


N
ich denke er hat sich richtig verhalten, wenn ich mein freund betruege werde auch von ihm trennen ,weil das nicht richtig waere,das heisst ich leibe ihn nicht genuegend und wenn du ein mensch nicht aufrichtig und gruendloss liebst, zusamenbleiben waere falsch und wenn er es beichtet, heisst entweder ist er sehr ehrlicher mensch oder will er sich von dir trennen.... tut mir leid fuer dich

10.06.2013 13:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag