1

Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

Z
besser hätte man es nicht sagen können!

12.06.2013 17:04 • #31


T
Ja ablenken wenn das alles nur so schnell ginge. Mir wird grad echt alles zuviel. Trennung, Geldprobleme und bei der Arbeit läufts auch nicht so recht...
Ich kann ihm doch gar nichts zeigen dass es mir ohne ihn auch gut geht, wenn wir uns nicht sehen...

Meint ihr er wird nicht mit der zeit neugierig auf mich, was ich so mache und wies es mir geht...

12.06.2013 17:29 • #32


A


Er hat mich betrogen und Beziehung beendet

x 3


T
Also morgen ist die Warscheinlickeit dass wir uns sehen ziemlich hoch oder vielleicht auch nicht keine Ahnung. Es ist in meinen Stammlokal eine Jubiliäumsfete wo alle meine Freunde hingehen und ich möchte da auch hin. Aber er könnte auch da sein. Obwohl er das Lokal nie sooo gerne mochte. Hingehen oder nicht?
Hab ich schon die Kraft ihm gegenüberzuterten ohne ihm zu zeigen wie es mir geht? Und wenn er mit ihr da ist?
Eine Freundin von mir, meint ja dass er mit ihr (noch) nicht zusammen ist...

Was meint ihr? Ihm zeigen wie toll es mir geht und was er da gehen lässt?

Mich baut das grad ein bischen auf, zu wissen dass er vielleicht noch nicht mit ihr zusammen ist und dass ich ihn vielleicht sehe. Aber es macht mir auch Angst...

13.06.2013 09:35 • #33


G
Liebe Topolino,

Ich finde es wirklich interessant dich in diesem Forum wieder zu finden...

Nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht das dir hier jemand richtig helfen kann, weil sie nicht die ganze Geschichte kennen... Wenn man die ganze Geschichte kennt kann man ja nämlich nur sagen - vergiss ihn endlich... Bei dir geht es nur auf und ab und das seit über einem Jahr, wegen einem Mann mit dem du nie eine richtige Beziehung geführt hast... Du bist jetzt endlich frei von ihm und kannst so endlich jemanden finden, der auch wirklich zu dir steht und nicht noch weiß gott wieviele Frauen nebenbei hat... Leb endlich dein Leben und lass es nicht von diesem einen Mann beherrschen!

Lg

13.06.2013 10:31 • #34


T
Weiß jetzt nicht wer du bist...

ich hab meine Geschichte (teilweise) hier reingestellt weil ich in den anderen Forum ja doch immer nur die gleichen antworten bekomm. Ja ich weiß es sind Antworten die ich nicht hören will. Aber mir kommt vor dass ihr schon so voreingenommen seid, dass ihr gar nichts positives mehr sehen könnte. Ok momentan ist ja auch nichts positives. Wollt nur mal andfere Meinungen hören...

13.06.2013 12:05 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag